LASK - PSV Eindhoven


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

halbherzig über die hackn quälen bis 1 und dann saufi saufi

Bist du ned Lehrer... weil dann wäre der Beginn um eins schon sehr schwach (Kann dich aber auch mit deiner Freundin verwechseln):davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

wann startet ihr morgen so in den EC tag? gibts wo ein größeres pre-match event (evt josef :aufdrogen:)? :D

- Arbeiten bis 3, davor schon Mittagspausenbier gegen die Nervosität.

- Auto schnell ins heilige 4040 stellen

- Heim zum Kühlschrank ein paar Bier schnappen und mit Freunden aus dem Viertel bei der Bim treffen 

- 2 Bier auf dem Weg zur Gugl plätschern

- Turbobier auf dem Vorplatz

- Pünktlich zum Einlassbeginn ins Stadion

- 2 bis 3 Stadionbiere vor Anpfiff trinken

- Vollgas bis zum Schlusspfiff

- Danach wird es sich zeigen ob die weiteren Biere wegen dem Frust oder wegen der Freude konsumiert werden

Freitag vorsichtshalber frei genommen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab schon seit ein paar Tagen so ein Gefühl, dass wir morgen eine ganz, ganz große Nacht erleben werden! Die Vorfreude ist so rießengroß!:sehrnervoes:

PK zum morgigen Spiel:

 

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

zum glück nur in der schule des lebens

Ah, du bist also der, der verantwortlich ist für die fragwürdigen Gestalten, die das auf Facebook als Ausbildungsort angeben?

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jetlag schrieb vor einer Stunde:

- Arbeiten bis 3, davor schon Mittagspausenbier gegen die Nervosität.

- Auto schnell ins heilige 4040 stellen

- Heim zum Kühlschrank ein paar Bier schnappen und mit Freunden aus dem Viertel bei der Bim treffen 

- 2 Bier auf dem Weg zur Gugl plätschern

- Turbobier auf dem Vorplatz

- Pünktlich zum Einlassbeginn ins Stadion

- 2 bis 3 Stadionbiere vor Anpfiff trinken

- Vollgas bis zum Schlusspfiff

- Danach wird es sich zeigen ob die weiteren Biere wegen dem Frust oder wegen der Freude konsumiert werden

Freitag vorsichtshalber frei genommen:D

Welchen Grund sollt‘s geben morgen gefrustet zu sein? 

Ich bin irgendwie noch überhaupt nicht im EC-Fieber, gehe aber davon aus, dass das von nun an immer mehr wird, unmittelbar bis vor den Anpfiff wird die Vorfreude und Anspannung in das Unermessliche gestiegen sein. 
 

Bin schon wirklich gespannt auf morgen, hoffe auf eine weitere magische Nacht

90 Minuten+alles geben für Schwarz-Weiß:mofire::clap::support:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten:

Ah, du bist also der, der verantwortlich ist für die fragwürdigen Gestalten, die das auf Facebook als Ausbildungsort angeben?

:laugh: mir fielen da auch grad ein paar solche ein - danke petro! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin überzeugt, dass sich die Mannschaft morgen belohnt und einen wichtigen Schritt in Richtung KO - Phase macht. Seit beinahe 3 Jahren performt man auf einem konstant hohen Level und wenn sich das Team eines vorwerfen lassen muss, dann ist es, dass man die entscheidenten Do or Die Spiele nicht für sich entschied. Es handelt sich zwar morgen um kein Entscheidungsspiel, gelingt aber morgen ein Sieg, setzt man nicht nur ein kräftiges Ausrufezeichen in Europa, man verschafft sich auch eine super Ausgangsposition, in der das direkte Duell zwischen Sporting und PSV zur Nebensache wird. 

Setzte es in den wichtigen Spielen zuletzt immer eine (teils unglückliche) Niederlage oder Ausscheiden (Rapid 2x im Cup, Salzburg Heimniederlage, Last Minute Gegentreffer Besiktas, Brügge), so bin ich für morgen mehr als optimistisch, dass wir ein magisches Europacupspiel auf der altehrwürdigen Gugl erleben werden. Also rauf in die Heimat und für unsere Farben alles geben! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden:

auf geht's Linzer. Holt euch den Sieg gegen Eindhoven!!!

 

Ich drücke euch die Daumen.

ASK für Österreich, fest Daumen hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

An meine Stahlstadtkinder, jene des Zentralraums, der rauen Hügel des Mühlviertels, dort wo sich im Kremstal die Berggipfel abzeichnen oder im Seengebiet das Wasser im November schon so still ruht.

Heute, dieser 7. November, ist ein guter Tag.  Spürt Ihr dieses Knistern in euren Leibern, wenn ihr an heute Abend denkt? Ja, es ist wieder Europacup-Zeit. Jenes Wort, das mit B beginnt.  Aber nicht Belastung, das haben andere für sich gepachtet. B wie Belohnung für jahrelange harte Arbeit am Platz, für jahrelanges Ausharren im Glauben an bessere Zeiten auf den Tribünen. B wie Believe, dass man auch als antiquierter Klub ein modernes Fußballmärchen schreiben kann. B wie Bestimmung, dass jeder heute die schwarz-weißen Farben vom Aufwärmen bis zum Auslaufen in exstatischer Weise nach vor brüllt und nicht weniger fertig zu sein hat als die Spieler, die notfalls jeden Quadratmeter in diesem Oval umpflügen müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen.

Liebe Athletiker, das heutige Spiel ist viel mehr als 22 Akteure, die einem Ball nachjagen. Es ist die Gelegenheit, die 4 Buchstaben, die uns allen viel Geld, Schweiß, Tränen und Nerven in unserem Leben gekostet haben, an Europas schwarzes Brett zu nageln. 

Ölt eure Stimmbänder, brüllt von mir aus schon den Arbeitskollegen die Aufstellung entgegen, trommelt unsere heißen Rythmen beim ersten Vorbereitungsbier.  Wir sind der LASK, meine Lieben.  Wenn das heute etwas werden soll, hat gefälligst jeder alles in die Waagschale zu werfen, wenn Gregory und Co nach euch rufen. 

Diese Bühne, diese europäische Bühne, sie wird heute Abend die unsere sein. 

ASK - immer zu dir stehen, niemals von dir gehen. Let them come- ich bin bereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

An meine Stahlstadtkinder, jene des Zentralraums, der rauen Hügel des Mühlviertels, dort wo sich im Kremstal die Berggipfel abzeichnen oder im Seengebiet das Wasser im November schon so still ruht.

Heute, dieser 7. November, ist ein guter Tag.  Spürt Ihr dieses Knistern in euren Leibern, wenn ihr an heute Abend denkt? Ja, es ist wieder Europacup-Zeit. Jenes Wort, das mit B beginnt.  Aber nicht Belastung, das haben andere für sich gepachtet. B wie Belohnung für jahrelange harte Arbeit am Platz, für jahrelanges Ausharren im Glauben an bessere Zeiten auf den Tribünen. B wie Believe, dass man auch als antiquierter Klub ein modernes Fußballmärchen schreiben kann. B wie Bestimmung, dass jeder heute die schwarz-weißen Farben vom Aufwärmen bis zum Auslaufen in exstatischer Weise nach vor brüllt und nicht weniger fertig zu sein hat als die Spieler, die notfalls jeden Quadratmeter in diesem Oval umpflügen müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen.

Liebe Athletiker, das heutige Spiel ist viel mehr als 22 Akteure, die einem Ball nachjagen. Es ist die Gelegenheit, die 4 Buchstaben, die uns allen viel Geld, Schweiß, Tränen und Nerven in unserem Leben gekostet haben, an Europas schwarzes Brett zu nageln. 

Ölt eure Stimmbänder, brüllt von mir aus schon den Arbeitskollegen die Aufstellung entgegen, trommelt unsere heißen Rythmen beim ersten Vorbereitungsbier.  Wir sind der LASK, meine Lieben.  Wenn das heute etwas werden soll, hat gefälligst jeder alles in die Waagschale zu werfen, wenn Gregory und Co nach euch rufen. 

Diese Bühne, diese europäische Bühne, sie wird heute Abend die unsere sein. 

ASK - immer zu dir stehen, niemals von dir gehen. Let them come- ich bin bereit. 

THIS und Amen!!! Hab soeben Gänsehaut bekommen. Danke dafür :clap:

Nur der ASK!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.