[Nach] Lask - Austria 2:0


Hurricane

Recommended Posts

Realfan

Wie ihr ab der 30 Minute versucht habt schneller das Mittelfeld zu überspielen ging’s gar nicht so schlecht, aber mit dem System einfach hoch auf Mondschein habt ihr uns in die Karten gespielt. Das kann man Ilzer schon vorwerfen, den scheiss habt ihr die ganze 2. 1/2 gespielt, also easy win für den LASK, der auch deutlich höher ausfallen hätte können. Denke geistig waren wir schon beim PSV Heimspiel. 
ihr habt schon ein paar sehr gute Einzelspieler, aber als Kollektiv ein Wahnsinn. Die Körpersprache von einem sax wenn er den verliert. 
Ich hoffe ja noch immer das ihr über den Strich kommt, wird halt von runde zu runde schwieriger. 
Ilzer würde ich beurlauben, soll Stöger due Saison fertig trainieren. Glasner hatte es auch geschafft, Trainer und Sportdirektor, so schlecht spielten wir da auch nicht. 
 

ich bin echt dankbar das ihr Ilzer und weggeschnappt habt, sonst hätten wir den sturen Kerl jetzt vielleicht bei uns. Jürgen Werner hat mit Ilzer verhandelt, Voraussetzung er spielt den modernen Fußball wie wir ihn in Linz spielen. Hat er abgelehnt. Keine Ahnung was Muhr von ihm verlangt hat ?

und zum Pyro Zeug, bin grundsätzlich pro Pyro, aber bitte keine Leuchtraketen in Richtung Gegner abfeuern.. das hat der FK Austria nicht verdient, bin immer gerne Gast im Horr Stadion. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ah, der nächste der sich "auf Urlaub" befindet.

hehe ja ja. elektronikkonzerne, banken und häfn glauben halt alle die gleichen sicherheitsmaßnahmen haben zu müssen. gemäß firmeninterner policy der homebase müssen die portiere bei uns kugelsichere westen tragen. wobei die grösseren verbrecher wohl draussen frei in ersteren institutionen herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Leuchtrakete ging gegen das Stadiondach, wurde abgefälscht und landete im Nebensektor wo keiner saß

Entweder hast du dich grob verschaut oder du erzählst hier blanke Lügen. Der Sektor (der normalerweise tatsächlich leer ist) war mindestens zu einem Drittel gefüllt - ob die Rakete dann jemanden getroffen hat oder nicht, konnte ich von meiner Position aus nicht erkennen. Either way, mit kontrolliertem Abbrennen von Pyro hat dieser Irrsinn absolut nichts mehr zu tun - damit schadet man nicht nur dem eigenen Verein (was ja wohl beabsichtigt war), sondern auch allen, die sich für eine schrittweise Regulierung und Legalisierung von Pyro einsetzen - sehr leiwand:facepalm:

bearbeitet von Studiosus
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Studiosus schrieb vor 7 Minuten:

Entweder hast du dich grob verschaut oder du erzählst hier blanke Lügen. Der Sektor (der normalerweise tatsächlich leer ist) war mindestens zu einem Drittel gefüllt - ob die Rakete dann jemanden getroffen hat oder nicht, konnte ich von meiner Position aus nicht erkennen. Either way, mit kontrolliertem Abbrennen von Pyro hat dieser Irrsinn absolut nichts mehr zu tun - damit schadet man nicht nur dem eigenen Verein (was ja wohl beabsichtigt war), sondern auch allen, die sich für eine schrittweise Regulierung und Legalisierung von Pyro einsetzen - sehr leiwand:facepalm:

Ein paar Leute saßen auf der anderen Seite des Sektors ja. Ich bin mir aber nicht einmal sicher ob die Leuchtrakete wirklich in den Sektor geflogen ist und nicht zwischen Away und Nebensektor gelandet ist. Zuerst dachte ich sogar, dass sie wieder im Awaysektor gelandet ist. Dass, wie vom Kurier geschrieben, auf andere Personen geschossen wurde und diese direkt durch dir abgefeuerte Leuchtrakete gefährdet wurden ist und bleibt aber ein Blödsinn. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

Ein paar Leute saßen auf der anderen Seite des Sektors ja. Ich bin mir aber nicht einmal sicher ob die Leuchtrakete wirklich in den Sektor geflogen ist und nicht zwischen Away und Nebensektor gelandet ist. Zuerst dachte ich sogar, dass sie wieder im Awaysektor gelandet ist. Dass, wie vom Kurier geschrieben, auf andere Personen geschossen wurde und diese direkt durch dir abgefeuerte Leuchtrakete gefährdet wurden ist und bleibt aber ein Blödsinn. 

hm der rauchtopf is aber am spielfeld gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Niemand muss beruhigt sein, aber man muss auch nicht in Panik verfallen. Der FAK wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 

natürlich nicht,  auch in Berlin hat keiner daran fest gedacht, dass es eine Mauer gebaut wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

die mannschaften da unten wissen was abstiegskampf ist. unsere definitiv nicht.

Das ist natürlich falsch. 

TheNarrator99 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenns einiges erklären würde... aber das Spieler eine Stammplatzgarantie bekommen kanns eigentlich gar nicht geben. Stellts euch einmal vor das müssten ja trotz allem ein Haufen Leute im und um den Club wissen. Und niemand sagt da was öffentlich?

Tatsache ist, dass Stammplatzgarantien im Profifußball vorkommen. Ich kenne das aber nur bei jungen hungrigen Spielern und gerade nicht von Spielern, denen es hier so gerne unterstellt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine Ahnung was heute ernüchterner ist, die sportliche Unleistung oder jene der sogenannten Fans. Mit dieser Aktion befeuern sie die Verantwortlichen im Verein rigoros durchzugreifen und auszumisten und dies nach den letzten Aktion seit dem Fanklubtreffen. Einige Leute in unserer Fanszene sind noch beschränkter als die Idioten in der Vorstadt, denn die heutige Aktion war eine reine Trotzreaktion. 

Ich bin wirklich leer ob der sportlichen und fantechnischen Tristesse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Interviews nachher, Stöger, Klein, Ilzer….

Ich glaube die kapieren es nicht, dabei hätte es ihnen Pfeffer Toni letzte Woche schon mehr als deutlich gesagt.

Aber es war heute nicht so schlimm, sagen sie, der LASK ist ja sooo stark sagen sie, nach dem Start dann gut mitgehalten sagen sie.....das ist alles so eine Sch*** ich KANN es seit Wochen, Monaten nicht mehr hören und jede Runde werden wir aufs Neue verar***cht

Stöger hat die faulen Äpfel NICHT aussortiert, vielleicht sind es seine Haberer, ich weiß es nicht ,aber ein Blinder sieht, dass Serbest seit Wochen nur Mist spielt, da können wir mit 10 Mann auch spielen...da steht er wenigstens nicht im Weg. Stöger bisher eine große Enttäuschung, nur leere Worte

EIn Blinder sieht, dass AG völlig erledigt ist … langsam, pomadig, fehleranfällig. Der hilft Null, bringt Null und macht genau gar nichts besser und verstellt einem Jungen den Platz usw usw, ich muss es nicht zum 100. mal schreiben, ihr wisst es ja eh auch....

Nur Ilzer stellt sie WOCHE für WOCHE auf. Das ist Irrsinn....1 Punkt aus St Pölten Wattens und LASK hätten die YV auch geholt. Da brauch ich diese realitätsfernen Möchtegernstarkicker wirklich nicht, die eine Provokation für jeden zahlenden Fan sind...

Habs eh schon weiter oben geschrieben, die sind definitiv ersetzbar....da geht es um 4-5 Mann und die SIND ersetzbar. Nur ist Ilzer wohl zu feige.

Madl war heute skandalös. Ein Totalausfall, der will "Abwehrchef" sein ? Lachhaft....so kann er das nicht einmal bei den YV...

Auch hier sagt Pfeffer genau das Richtige : Der kann nicht Abwehrchef sein, weil er 90 Minuten mit sich selber zu tun hat und mit sich selber zu kämpfen hat (!!) 

Wird wieder nichts passieren, am So ein Nudelsieg gg SVM und alle sind happy, es geht wieder aufwärts, bis zur nächsten Blamage und dann sind wieder alle völlig perplex.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind tatsächlich im Abstiegskampf, unglaublich traurig das Ganze... 

Nein. Niemand ist im Abstiegskampf. Angesichts der Punkteteilung beginnt dieser Kampf erst nach dieser und wird in den direkten Duellen entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Niemand ist im Abstiegskampf. Angesichts der Punkteteilung beginnt dieser Kampf erst nach dieser und wird in den direkten Duellen entschieden.

Das ist natürlich ob der bisher gebotenen Leistungen ein äußerst beruhigendes Argument. 

Diese Realitätsverweigerung erinnert mich wirklich brutal an GCZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.