[Nach] Lask - Austria 2:0


Hurricane

Recommended Posts

Posting-Pate
TheNarrator99 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenns einiges erklären würde... aber das Spieler eine Stammplatzgarantie bekommen kanns eigentlich gar nicht geben. Stellts euch einmal vor das müssten ja trotz allem ein Haufen Leute im und um den Club wissen. Und niemand sagt da was öffentlich?

Wenn keiner es öffentlich ausspricht, wieso nicht? Will ja ohnehin keiner glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nochmal, in der DERZEITIGEN form schon. Auch wenn da noch FÜNF hinter uns sind. Es sind DREI pünktchen (vor teilung) und wir sind komplettest im Eck.

Wie soll das gehen wenn Wattens gerade 4:0 gegen Altach verliert, sollten die nicht Kandidat Nr1 sein? 

Viel Spaß jedenfalls bei den Abstiegsgedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Niemand muss beruhigt sein, aber man muss auch nicht in Panik verfallen. Der FAK wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Der Hsv hielt sich auch für unabsteigbar. Ried 2003 hielt sich als Fünfter für unabsteigbar. Auschließen würde ich in unserer Situation nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb Gerade eben:

Nein, wir sind jetzt 7. und der Abstieg wird in vielen Runden entschieden

Natürlich haben wir bei nur 3 Punkten jetzt schon damit zu tun.

Wenn die das im Verein auch so sehen, dass wir nix damit zu tun haben, dann Prost Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

warum sollt wer die fresse aufreissen, wenns läuft. was glaubst wieviele bei der fpö vom strache seinen "spesen" gewusst haben und wieviele das gedeckt haben. und jetzt will plötzlich keiner was davon wissen.

Ja und was war? Jemand der davon wusste hats öffentlich gemacht und so is alles rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

na prost mahlzeit wenn die beim verein auch so denken. vor allem wattens hat man in 3 spielen ja so richtig hergespielt

Tun sie im Verein. Sieht man ja Woche für Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Der Hsv hielt sich auch für unabsteigbar. Ried 2003 hielt sich als Fünfter für unabsteigbar. Auschließen würde ich in unserer Situation nichts.

Ich bin nicht der Verein sondern Fan einer Mannschaft, und ich sehe auch die anderen Mannschaften. Und jetzt reichts mit dem Thema, wir werden es ja sehen in 15 Runden ob wir im Abstiegskampf sind. 

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich haben wir bei nur 3 Punkten jetzt schon damit zu tun.

Wenn die das im Verein auch so sehen, dass wir nix damit zu tun haben, dann Prost Mahlzeit.

Nein, denn der Abstieg wird jetzt nicht entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Es zählen die Punkte und da gaben wir mehr geholt, Wattens hat gerade 4:0 gegen Altach verloren die wir geschlagen haben.

Aber ich lasse euch mit der Abstiegsphantasie alleine - soll jeder glauben was er will. 

Unglaublich wie verblendet man sein kann. Wir stecken mittendrin im Abstiegskampf. Aber rede es dir weiter schön, tun unsere Versntwortlichen ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Niemand muss beruhigt sein, aber man muss auch nicht in Panik verfallen. Der FAK wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 

Das haben sich FC Zürich und Grasshoppers wohl auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb Gerade eben:

Unglaublich wie verblendet man sein kann. Wir stecken mittendrin im Abstiegskampf. Aber rede es dir weiter schön, tun unsere Versntwortlichen ja auch

Ist ja lieb wie Leute hier aggressiv werden wenn es andere Meinungen gibt, als hätte sie einen Einfluss auf die Leistung. Reden wir später weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Es wird Zeit das sich Stöger Mal hinstellt und offen anspricht das wir mitten im Abstiegskampf stecken und es jedem bewusst sein muss...

Stöger sollte am besten nichts sagen. Seine angedrohten Konsequenzen haben ja auch richtig gefruchtet. Mir ist schon klar dass aufgrund der finanziellen Lage nicht viel möglich ist, aber dann stell ich mich nicht hin und drohe Konsequenzen enzen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nicht der Verein sondern Fan einer Mannschaft, und ich sehe auch die anderen Mannschaften. Und jetzt reichts mit dem Thema, wir werden es ja sehen in 15 Runden ob wir im Abstiegskampf sind. 

Nein, denn der Abstieg wird jetzt nicht entschieden.

Natürlich, jeder Punkt den du jetzt nicht machst geht dir bei der Teilung und im UPO dann ab im Falle des Falles. Der Abstieg wird in allen Runden mitentschieden und bei nur 3 Punkten Abstand ist es schon 5 vor 12 eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.