14. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
LeTissier schrieb Gerade eben:

Ich freu mich, aber gut finden muss ich den Kick nicht ;) 

na musst eh nich t weil vor allen hz1 zum scheissen war aber die 2. ist ok

 

ausserdem gehn mir alle am arsch die sagen hartberg musst sowieso putzen. das ist bei weitem nicht mehr so und fällt für mich unter geringschätzung und unterschätzung des gegners und wir wissen hochmut kommt vor dem fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb Gerade eben:

na musst eh nich t weil vor allen hz1 zum scheissen war aber die 2. ist ok

 

ausserdem gehn mir alle am arsch die sagen hartberg musst sowieso putzen. das ist bei weitem nicht mehr so und fällt für mich unter geringschätzung und unterschätzung des gegners und wir wissen hochmut kommt vor dem fall

Stimmt schon, Hartberg wird generell unterschätzt und die musst auch erstmal schlagen. Insofern wären drei Punkte heute wichtig.  

Ich sag nur: Mir geht’s halt auch ums Wie. War unter Foda so. Ist jetzt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.