14. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Auf den Punkt gebracht:

 

Man wusste aber was man bei NeM erwarten kann bzw muss das es kein Trainer sein wird der Pressing spielen lassen wird oder totale Offensive bevorzugt das muss man dann auch Kreissl ankreiden das er nach Mählich wieder jemanden geholt hat der eher für Defensive steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist einfach alles viel zu wenig. Ich verstehe nicht, was an der Tatsache, das ein Spiel nur zwei Halbzeiten hat, so schwer ist zu verstehen. Das halbe Spiel ist schon wieder vorbei, komplett verschlafen worden, man verlässt sich wieder einmal drauf, dass der Gegner irgendwann einen Fehler macht, den man aber nicht erzwingt. Das ist alles zu behäbig, ohne respektlos sein zu wollen, aber den TSV muss man zuhause schon mehr unter Druck setzen können, auch wenn die im Moment sehr respektabel unterwegs sind. Wir haben einfach viel zu viele lustlose, schwache Spiele pro Saison, wie schon voriges Jahr scheint es den Spielern zu reichen, wenn man in den Runden 20-22 irgendwie ins OPO kommt. Dabei wird nicht bedacht, dass dieser "Erfolg" am Ende nichts wert ist, wenn man 6. wird. Ich weiß nicht, was da das Problem ist, dass man immer wieder in dieses Schema verfällt, wieder einmal muss man auf eine zweite Hälfte hoffen, mit dem Potential, dass es dann erst richtig bitter wird. Das Mentalitätsproblem wird nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie tut sich in der Mitte bei euch ein markantes Loch auf, dass kein Spieler schließen mag. Da sind die Linien extrem weit auseinander. 

This. Uns unterscheidet von funktionierenden Mannschaften wie dem LASK und WAC dass die Kompaktheit als Team nicht gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lobboo schrieb Gerade eben:

ja aber dawüde kann auch nur mehr motzen ohne lösungen zu bringen a klassische twitterhure

Eh normal. Wir sind sau schlecht und die Gegner sind noch schlechter. Aber das gilt nur, wenn der Gegner nicht WAC oder LASK heißt. Dann is der Gegner nämlich generell immer sau stark und arbeitet viel besser als wir. Wurscht wie schlecht sie in der Partie auch spielen. Man kann natürlich einiges kritisieren, aber bei uns endet das halt leider immer im gleichen Bla Bla. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.