14. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

bin mittlerweile der meinung, dass sakic einmal eine pause benötigt. einsatz schön und gut, aber das ist spielerisch leider seit ein paar spielen absolut erschütternd. hierli auf rechts und dafür schrammel in die 5er kette könnte man probieren, wird aber natürlich nicht passieren

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

bin mittlerweile der meinung, dass sakic einmal eine pause benötigt. einsatz schön und gut, aber das ist spielerisch leider seit ein paar spielen absolut erschütternd. hierli auf rechts und dafür schrammel in die 5er kette könnte man probieren, wird aber natürlich nicht passieren

Bin von Sakic auch enttäuscht. Wobei das meiste immer über seine Seite gespielt wird um den Ball schnell zu Despodov zu bekommen. Er  wirkt damit überfordert.

Würde gerne Huspek wieder mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor einer Stunde:

bei hartberg ist swete gesperrt. weiss jemand, ob der ersatzgoalie gut ist?

ich glaube wir stellen gleich Rep ins tor :D 

nein spaß beiseite, sicher ein nachteil für Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Spiel gegen Hartberg muss gewonnen werden, danach gegen Rapid und Wattens auswärts mach ma nämlich e keine Punkte. Und glaub die Austria wird die nächsten 3 Spiele fleissig Punkten,  geht net ewig so weiter glaub ich. 

Ich will gegen Hartberg a Mannschaft sehn de 90 Minuten vui Gas kämpft, kratzt und beisst dass die Lunge aussa hupft. Es is echt zum schämen dass da WAC mit 3 Fach Belastung dem 0:5 näher war als wir dem Anschlusstreffer weil die armen Muschis am Feld müde waren von 70 Minuten Unterzahl gengan letzten der 2.Liga. mi kotzt dieses auf und ab nur noch an. Da gehört amal a Präsident her der Gas gibt und mit die Spieler Tacheles redet. Und nicht böse sein Jauk is das einfach nicht. Keine Amateure die Chance auf Einsatzminuten und dann musst dir so an Kick wie am Samstag geben, des is net es erste mal in dieser Saison.  Ausser gegen Salzburg hat mich diese Mannschaft noch keine vollen 90 Minuten vom Hocker gehauen und überzeugt. Bin nur noch angfressn, gib da auch in Trainer ka schuld, die Spieler brauchen amal ane am Deckel. 

Wie gesagt Samstag vui Gas. 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Footballhead schrieb vor 30 Minuten:

Steht Faist oder Sallinger im Kasten? Haben sich zumindest letzte Saison was den Platz auf der Ersatzbank betraf abgewechselt. 

Einer von den beiden wird es auch sein laut Schopp bei Talk und Tore. Tippe eher auf Faist, habe Sallinger bei den Amateuren gesehen und kam mir relativ unsicher vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.