SCR Altach - SK Rapid Wien 0:3


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Pastoor haut voll auf Maak hin:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-36-minuten-zu-spaet---altach-coach-pastoor-kritisiert-verteidiger/

Zur Sache selbst: Für Maak dürfte es das dann wohl gewesen sein. Hoffe, man setzt jetzt endlich auf Schmiedl. Spät genug. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Wiener "Chaostheoretiker" hat es erfasst - seiner Beurteilung kann ich voll zustimmen: Maak leider für BuLi nicht stark genug, obwohl er körperlich beste Voraussetzungen für die IV hätte. Weggeben würde ich ihn allerdings nicht, sondern als back-up IV behalten, da ja kaum Leute da sind (auch nach dem Aufrüsten, das allerspätestens nach dem WAC Spiel stattfinden muss in Form von: IV, 6-er).

Bin nach  wie vor davon überzeugt, dass der Kader grundsätzlich nicht so schlecht ist und für Platz 6-9 auf jeden Fall reichen sollte, aber durch die schnellen Fehler jedesmal, die meist schwere IV-Fehler sind, kostet das so viel Energie, dass das irgendwann mal im Kopf zu viel ist.

Drum habe ich das auch mit Durakovic angesprochen: Er hat ja grundsätzlich seine Sache nicht so schlecht gemacht, aber der erste Fehler, der dann zu dieser Verkettung an weiteren Fehlern (Anderson-Thurnwald-wieder Anderson) führte, war seiner, und diese Böcke in den Anfangsminuten sind immer die, die zum schnellen Rückstand führen, wo´s dann schwer wird.

Mit Rückkehr von Oum Gouet, Kobras und vielleicht Schreiner in der Startformation haben wir in Hartberg, obhwohl die stark sind, doch reallistische Chancen, und auch beim WAC Anfang Dez. sehe ich Licht (ein kleines zumindest; hätte den Eindruck, dass die Doppelbelastung phasenweise langsam Spuren zeigt) - hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb vor 5 Minuten:

weiss nicht was ich von all diesen interviews nachm spiel von pastoor halten soll. ja er hat recht, aber er sucht auch immer die schuld bei der mannschaft und nie bei sich...

Die waghalsigen und vor allem unnötigen Dribblings hinten hat Pastoor den Spielern sicher nicht empfohlen. Nehme ich doch stark an.
Herzhaft den Ball wegschlagen!! Muß doch zu schaffen sein!

Mein Kritikpunkt ist das DM, das kann man nicht mit Youngsters besetzen, wenn die Defensive eh schwach ist. Da MUSS Pastoor reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sodala, nochmals eine Nacht drüber geschlafen. Sorry für meinen primitiven Post gestern. War wohl der Alkohol der für mich schrieb. Habe nochmal drüber gelesen. War so nicht gemeint. Nochmals sorry für den entbehrlichen Post gestern. Zum Spiel: Die frühen Treffer von uns sind uns sicher entgegen gekommen. In der 2ten Halbzeit haben wir wohl nur noch das nötigste getan. Hoffe ihr darappelt euch bald wieder. Wäre schade um Altach. Aber habt keine Angst gibt ja noch die Austria ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schmiedl halte ich für ähnlich "gefährlich" wie Maak; war gegen Admira und gegen Mattersburg alles andere als überzeugend; würde in der kritischen Phase jetzt auf alte Routiniers setzen, eher Zwischenbrugger und Schreiner, aussen meinetwegen Anderson, li aussen sehe ich bei Karic keine Probleme. Thurnwald eher nach vorne ausgerichtet, dort hat er - finde ich - mit seinem Vorwärtsdrang schon Potential (wenn nur nicht diese Aussetzer wären).

Schmiedl könnte sich aber neben 2 guten Verteidigern schon noch entwickeln - aufgrund ein paar schlechter Spiele darf man wohl bei einem Youngster nicht gleich alles in Frage stellen. Im Moment ist halt allles relativ kritisch, da schnell der 12 Platz droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schobinho schrieb vor 27 Minuten:

man könnte es unter umständen auch anders ausdrücken

Könnte man unter Umständen auch Provoziererei in fremden Channels lassen, ginge das? Du bist da nämlich auch so ein Kandidätchen. Kein Problem, wenn jemand hier mitdiskutiert, es kann gerne auch mal stichelig werden, aber wer sich nach einer ziemlich heftigen Abfuhr der gegnerischen Mannschaft (die zudem grad einen ziemlichen Existenzkampf abliefert) feixend-provokativ in den gegnerischen Channel reinsetzt darf sich über entsprechende Reaktionen einfach nicht wundern.

Dieser Tonfall ist normalerweise nicht meine Art, er hat sich dafür jetzt entschuldigt (rechne ich ihm an, zeugt auch von Größe), Sache damit für mich erledigt. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Könnte man unter Umständen auch Provoziererei in fremden Channels lassen, ginge das? Du bist da nämlich auch so ein Kandidätchen. Kein Problem, wenn jemand hier mitdiskutiert, es kann gerne auch mal stichelig werden, aber wer sich nach einer ziemlich heftigen Abfuhr der gegnerischen Mannschaft (die zudem grad einen ziemlichen Existenzkampf abliefert) feixend-provokativ in den gegnerischen Channel reinsetzt darf sich über entsprechende Reaktionen einfach nicht wundern.

Dieser Tonfall ist normalerweise nicht meine Art, er hat sich dafür jetzt entschuldigt (rechne ich ihm an, zeigt auch von Größe), Sache damit für mich erledigt. 

ich meinte nicht dich mit dem ausdruck - h...sohn muss ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ländle-Fußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Könnte man unter Umständen auch Provoziererei in fremden Channels lassen, ginge das? Du bist da nämlich auch so ein Kandidätchen. Kein Problem, wenn jemand hier mitdiskutiert, es kann gerne auch mal stichelig werden, aber wer sich nach einer ziemlich heftigen Abfuhr der gegnerischen Mannschaft (die zudem grad einen ziemlichen Existenzkampf abliefert) feixend-provokativ in den gegnerischen Channel reinsetzt darf sich über entsprechende Reaktionen einfach nicht wundern.

Dieser Tonfall ist normalerweise nicht meine Art, er hat sich dafür jetzt entschuldigt (rechne ich ihm an, zeugt auch von Größe), Sache damit für mich erledigt. 

Ist wohl das mindeste was ich machen kann ?? eine Entschuldigung von dem User @Ur-altigr hätte noch was feines. Der mit einer PN meinte mich nochmals als Hu.... beschimpfen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenie009 schrieb vor 1 Stunde:

Ist wohl das mindeste was ich machen kann ?? eine Entschuldigung von dem User @Ur-altigr hätte noch was feines. Der mit einer PN meinte mich nochmals als Hu.... beschimpfen zu müssen. 

Hau doch einfach ab. Keiner mag dich, auch nicht die Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.