SCR Altach - SK Rapid Wien 0:3


Recommended Posts

Spitzenspieler

Muss ehrlich gestehen, bin über die Art und Weise, wie wir dieses Spiel heute gegen ein durchschnittliches Rapid verloren haben, richtig angefressen. So darf man Spiele auf diesem Niveau nicht verlieren. Dass ein Trainer das nicht sieht; Maak zu langsam, zu unbeweglich, technisch extrem limitiert und er trotzdem immer wieder gebracht wird; Thurnwald hat sicher Anlagen, aber nicht als Aussenverteidiger  - auch das muss man als Fussballlehrer sehen, dann die beiden Youngsters -> Talent ja, aber noch genügen sie nicht auf diesem Level!! Warum sieht es solche trivialen Sachen nicht? Weil er in seiner Aufgabe offensichtlich völlig überfordert ist!!! Also sofort ersetzen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider heute wieder so wie häufig: Schnelle Gegentore, dann wird´s schwierig. In der zweiten HZ allerdings gut gespielt und praktisch nichts zugelassen, vorne sogar mehrere ziemliche Sitzer ausgelassen (wenn man da Glück gehabt hätte, wäre vielleicht sogar ein 3-3 möglich gewewesen, an der Anzahl der Chancen wär´s nicht gelegen), nur am Ende wieder 0 Punkte.

Sam hat schon deutlich die Qualität des Spiels angehoben, denke, die zusätzlichen Ausfälle von Oum Gouet und Kobras haben die Sache noch dtl schwerer gemacht (dem ersten Tor ist ein Katastrophenabschlag von Durakovic direkt zum Gegner gegangen, der das Elferfoul dann zur Folge hatte). Mit dzt der halben Mannschaft verletzt/krank, kannst halt auch gegen Rapid schwer gewinnen. Trotzdem war heute wieder klar zu sehen, dass man hochdringend jetzt einen IV braucht. Thurnwald sehe ich trotz einiger Fehler nicht so schlecht, hat (was den meisten fehlt) einen guten Zug nach vorn und hat v.a. in der zweiten HZ mit Sam gut harmoniert. Dennoch gehört das erste Tor zum guten Teil ihm, und das ist halt immer der Türöffner...

Maak halt leider wieder als Sargnagel, irgendwie tut er mir schon leid, aber es nützt so nichts: für ihn brauchts besser heute als morgen Ersatz, denn auf Netzer warte ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man jetzt nicht reagiert, kann man das Präsidium als weitere Schwachstelle des Vereins bezeichnen.

Und bitte: Könnt ihr bitte diesen grün-weißen Hurensohn nicht mehr zitieren. Ich wäre sehr dankbar.

Hurensohn?? Sagst du zu mir?? Wo sind die Moods??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Clarkson schrieb vor 25 Minuten:

Muss ehrlich gestehen, bin über die Art und Weise, wie wir dieses Spiel heute gegen ein durchschnittliches Rapid verloren haben, richtig angefressen. So darf man Spiele auf diesem Niveau nicht verlieren. Dass ein Trainer das nicht sieht; Maak zu langsam, zu unbeweglich, technisch extrem limitiert und er trotzdem immer wieder gebracht wird; ..

So leid es mir menschlich um Maak tut, aber das geht nicht. Das wird sonst der Abstieg.
Bei Tor 2 muß der Ball ins Aus, aber er dribbelt gegen 2 Mann an...
Auch beim hohen Attackieren sehr fehleranfällig.

Im Winter MUSS ein IV her und Maak auf die Bank.
IV ist eine sehr schwierige Position, weil Fehler gnadenlos bestraft werden, wie man leider sieht.

Und bitte gegen stärkere Gegner Fischer ins DM, da er körperbetont spielt. Da kann man taktieren, wie man will, wenn man ständig 3 Tore kriegt (meistens in den ersten 30 min!), ist alles für die Katz! Hinten dicht machen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thurnwald darf wenn er denn unbedingt irgendwo spielen muss, im OM spielen, aber als Verteidiger ist er fahrlässig. 

Maak gehört im Winter zu einem anderen Verein transferiert. Das wird wohl nichts mehr mit ihm.

Sam kann was eindeutig! Jetzt müssen wir hoffen, dass die zukünftigen Transfers von Möckel auch gut werden.

Nussbaumer und Tartarotti sollten lieber wieder bei den Juniors zum Einsatz kommen für die Buli ist das einfach noch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 43 Minuten:

(...) dem ersten Tor ist ein Katastrophenabschlag von Durakovic direkt zum Gegner gegangen, der das Elferfoul dann zur Folge hatte (...)

Beim ersten Tor Durakovic (Mit-)Schuld zu geben, ist schon hart, klar war der Abschlag scheiße, aber die Situation war danach eigentlich schon vorbei. Anderson gewinnt den Ball u. damit sollte die Situation eigentlich vorbei sein. Dann spielt Anderson einen etwas leichtsinnigen Pass, Thurnwald schläft sich einen herunter u. danach passt hinten die Zuordnung nicht (eben auf Grund des unerwarteten Fehlers im Aufbau).

Die anderen Gegentore tun auch weh beim Anschauen. Die Rückwärtsbewegung beim dritten Tor ist z.B. unter jeder Sau: aus einer 3-6 Situation für die Wiener wird plötzlich (noch vor Maaks Luftloch) eine 3-2.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RAPID wusste nach 35 Min selber nicht warum sie eigentlich 3:0 führen da die unsrigen wieder einmal dem Gegner die Tore auf dem Silbertablett servierten beim 0:1 war es klar Thurnwald der sein zum wiederholten male misslungenen Hacken in den Sand setzte usw.

der Trainer wird auch nächste Woche noch im Amt sein da sich kein anderer diesen Job mit diesen schlechten Voraussetzungen antun würde und zudem kannst du aus einer halb vollen Flasche keine volle machen die können einfach nicht mehr, traurig aber war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Greenie009 schrieb vor 2 Stunden:

Hurensohn?? Sagst du zu mir?? Wo sind die Moods??

Zerst die Pappn aufreißen, und dann rumwinseln gehen. Get a life, du erbärmlicher Loser. Danke btw. an die Rapid-Fans, die sich in deiner Sache zu Wort gemeldet haben. Das ist nämlich eine einzige peinliche Schande. 

Zum Spiel will ich nix sagen, ist eh schon alles dazu gesagt. 

Die Lehren aus den letzten beiden Spielen:

1.) Die Mannschaft will keinesfalls absteigen

2.) Die Mannschaft will keinesfalls weiter von Pastoor trainiert werden

Zu 2.): Man sollte der Mannschaft diesen Gefallen tun. Sehr, sehr bald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pastoor Raus...Spieler XY aufzustellen, ist eine Frechheit, denn diese Spieler haben keine Bundesligaqualität. usw."

Ja, dass diese Spieler nicht genug Qualität haben ist offensichtlich. Aber wenn soll Pastoor den sonst aufstellen? Juniors? Er muss ja Spieler aus dem Kader aufstellen, denn ihm Zellhofer zusammengestellt hat!

Dieser Kader ist einfach viel zu schwach und da wird sich, ohne Verstärkungen, jeder Trainer schwer tun!

Am Ende wird man den Trainer eh wechseln müssen, weil man halt keine andere Wahl hat, aber Schuld ist dieser mit Sicherheit nicht an der jetzigen Situation!

 

Greenie009 schrieb vor 4 Stunden:

Hurensohn?? Sagst du zu mir?? Wo sind die Moods??

Zumindest einer unserer 2 Mods ist meist selbst damit beschäftigt User zu beleidigen, da darfst dir keine Hilfe erwarten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Zerst die Pappn aufreißen, und dann rumwinseln gehen. Get a life, du erbärmlicher Loser.

 

Ur-altigr schrieb vor 5 Stunden:

Und bitte: Könnt ihr bitte diesen grün-weißen Hurensohn nicht mehr zitieren. Ich wäre sehr dankbar.

Ein hoch auf das Niveau unserer VN Experten!

Greenie009 schrieb vor 6 Stunden:

Fuck seits ihr kacke ????

Und zu dir; Das du dich das sagen traust, nach der schwachen Leistung eures SKRs, der nur gewonnen hat weil wir halt noch schwächer waren!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

 

Ja, dass diese Spieler nicht genug Qualität haben ist offensichtlich. Aber wenn soll Pastoor den sonst aufstellen? Juniors? Er muss ja Spieler aus dem Kader aufstellen, denn ihm Zellhofer zusammengestellt hat!

Unsere Mods sind meist selbst damit beschäftigt User zu beleidigen, da darfst dir keine Hilfe erwarten!

Anderson nach außen statt Thurnwald. Schmidl, Schreiner statt Maak. Dazu könnte Pastoor auch mal ein System in die Abwehr bringen, bzw., als Motivator auftreten, so wie es andere Trainer auch machen. Aber du bist so fixiert auf deinen Zellhofer-Hass, dass du nicht erkennen kannst was für einen Blödsinn Pastoor eigentlich macht.

Noch peinlicher ist es, dass du dich dann sogar noch mit dem grünen Deppen verbrüderst. Aber was will man sich da schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenie009 schrieb am ‎09‎.‎11‎.‎2019 um 18:51 :

Fuck seits ihr kacke ????

Du bist peinlich für Rapid, da kann man sich nur auf den Kopf greifen. Was gibt dir das, hier gegen einen am Boden liegenden Gegner zu provozieren? 

Zum Spiel: Ergebnis war zu hoch - Altach muss unbedingt in der Defensive nachrüsten. Maak ist einer für die Regionalliga, Thurnwald auch nur bedingt Bundesliga geeignet. Warum hier viele auf Durakovic hinhauen, kann ich nicht verstehen. Bei den Toren gab es mMn nicht viel zu halten. 

Ps: Alles Gute für den Klassenerhalt, Altach gehört einfach in die BL! 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.