SCR Altach - SK Rapid Wien 0:3


Recommended Posts

 

Mario 7 schrieb am 3.11.2019 um 18:47 :

Nach 2 oder 3 Spielen, wo geschwächelt wurde....

Sag mal, schaust du dir die Spiele schon an, oder quatscht du nur im VIP mit Insidern?

Von Möckel erwartet sich eigentlich jeder, dass er schon seit 3 Tagen mit vollem Einsatz dabei ist und nicht erst ab Sommer, denn dann ist es zu spät.

Ich sagte in 2-3 Spielen, wo auch der Trainer geschwächelt hat! Unsere Spieler, schwächeln natürlich schon länger.

Und das Möckel schon länger Arbeitet ist klar, aber was soll er jetzt verändern? Er kann bis auf Gespräche führen ja nicht viel machen.

Ich meinte das er ab Sommer dann, in Sachen Kader richtig gefragt ist! Bis Sommer lässt sich da ja nicht wirklich was machen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten:

 

Ich sagte in 2-3 Spielen, wo auch der Trainer geschwächelt hat! Unsere Spieler, schwächeln natürlich schon länger.

Und das Möckel schon länger Arbeitet ist klar, aber was soll er jetzt verändern? Er kann bis auf Gespräche führen ja nicht viel machen.

Ich meinte das er ab Sommer dann, in Sachen Kader richtig gefragt ist! Bis Sommer lässt sich da ja nicht wirklich was machen.

Unser Trainer schwächelt nach meinem Ermessen schon den ganzen Herbst.

Zu Möckel, es gibt auch ein Winterübertrittszeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mario 7 schrieb am 3. November 2019 um 18:47 :

Nach 2 oder 3 Spielen, wo geschwächelt wurde....

Sag mal, schaust du dir die Spiele schon an, oder quatscht du nur im VIP mit Insidern?

Von Möckel erwartet sich eigentlich jeder, dass er schon seit 3 Tagen mit vollem Einsatz dabei ist und nicht erst ab Sommer, denn dann ist es zu spät.

Richtig - denn Lohn bezieht er ja auch ab dem 1. Arbeitstag und nicht erst in ein paar Monaten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute wieder bestes Fußball Wetter und endlich mal eine grössere Zuschauerkulisse und zudem die erste richtige Bewährungsprobe für die neue Nord, hoffentlich kann man an die Leistungen des vergangenen WE anschließen?

 3:1 bin mal Optimistisch

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.