[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Das ist nun zu spät, Ilzer ist jetzt Teil dieser Gruppe und auch Stöger nähert sich an....

Ok, dann müssen sie gemeinsam gehen. Es wäre eine Frechheit, wenn Ilzer alleine die Verantwortung für diese Kicker übernehmen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainerwechsel für die Würscht, solange manche Spieler immer wieder auflaufen dürfen. Und weil da Stammplatzgarantie aufgekommen ist. Bei AG, Klein kommt mir da manchmal der Gedanke. Egal wo, Hauptsache sie sind am Platz. Unverständlich. AG hat seinen Zenit überschritten. Jetzt bringt er nicht mehr mal zumindest Scorerpunkte. Und Standards sind auch vorbei. Sry AG, danke für deine Leistungen für die Austria. Aber es ist Zeit zu gehen. Und nimm gleich Madl und Klein mit. Die sogenannten Führungsspieler führen uns in den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Und verdammt nochmal. Wenn ein Filipovic zu haben ist hat der wieder zu uns zu kommen. Wie kann es sein, dass der Lask den bekommt. :facepalm:

Weil sie ihn zahlen können und international spielen? Ist es noch ein Geheimnis, dass die Transferkasse leer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Erdapfel1982 schrieb vor 25 Minuten:

Wollts ned alle die goschn halten, ob es jetzt eskaliert oder in ein paar Wochen ist doch eh schon wurscht. Ihr Gutmenschen, ihr sitzt nur deppat hinter den Tasten. Aber Geld und Zeit invistieren wir die Fans. 

Sorry, aber dieses Verhalten hat nichts mit "Fansein" zu tun sondern ist schlicht und einfach spätpubertär und vollkommen bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Bis zum 2:0 war es für mich in dieser Saison auch eine der besseren Leistungen, guter Einsatz, aggressives Spiel bis auf die üblichen 3-4 Leute. 

Gut, da kommen wir halt auf keinen Nenner. Ich habe eine neuerlich furchtbare Leistung gesehen. Ich sehe nicht alle Heimspiele des LASK, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass praktisch alle Teams dort mehr herausgespielte Torchancen haben als wir. Man könnte sagen, dass ist der absoluten Defensive geschuldet. Klingt finde ich aber ein wenig sonderbar, wenn es in 7 Minuten zweimal klingelt. Erst Recht, wenn man sieht wie locker der Lask nach dem 1:0 gespielt hat. Hätten sie wollen, hätten sie wohl nach Belieben eingeschenkt. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Und verdammt nochmal. Wenn ein Filipovic zu haben ist hat der wieder zu uns zu kommen. Wie kann es sein, dass der Lask den bekommt. :facepalm:

Weil wir uns den nicht leisten können. Ganz einfach. Und der LASK kann es eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Weil sie ihn zahlen können und international spielen? Ist es noch ein Geheimnis, dass die Transferkasse leer ist?

Nein. Kein Geheimnis. Aber trotzdem angefressen wenn ich die Aufstellungen sehe. Und was ist wenns vorbei ist mit international spielen und ein Einbruch kommt? Denke unser Budget hoch genug. Leider nur Scheixxe damit gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Gut, da kommen wir halt auf keinen Nenner. Ich habe eine neuerlich furchtbare Leistung gesehen. Ich sehe nicht alle Heimspiele des LASK, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass praktisch alle Teams dort mehr herussgespielte Torchancen haben als wir. Man könnte sagen, dass ist der absoluten Defensive geschuldet. Klingt finde ich aber ein wenig sonderbar, wenn es in 7 Minuten zweimal klingelt. Erst Recht, wenn man sieht wie locker der Lask nach dem 1:0 gespielt haben. Hätten sie wollen, hätten sie wohl nach Belieben eingeschenkt. 

Ja, wir spielen eben einen Dreck heuer und wenn man diese IV sieht muss man über die Offensive nicht nehr nachdenken, gerade gegen einen LASK, der diese Saison 8 Tore bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Erdapfel1982 schrieb vor 36 Minuten:

Aber Geld und Zeit invistieren wir die Fans. 

Bitte "invistiere" dein Geld und deine Zeit woanders .

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.