[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Oh Mann. Ich horche in mich hinein. Und punkto Austria finde ich leider nicht mal mehr einen Funken von Optimismus. Einzig vielleicht Stöger. Bitte vorspulen zum Ende der Saison. Kann ich einen Winterschlaf als Mensch halten wie ein Bär bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Bitte WO sieht du Einsatz????? WO??? Hast du die Zweikämpfe bei den Gegentreffern gesehn?? Hast unsere Körpersprache wieder gesehn? Welches Spiel hast du gsehn?

Das frag ich mich auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe Einsatz, sonst aber nichts was die Austria ausgezeichnet hat. Wir rennen und spielen hohe Bälle gegen einen Gegner, der das wesentlcih besser kann und zusätzlich in Form ist.

Sorry 48er ... Einsatz war das nicht - das wir haben kaum Kopfball-Duelle gewonnen und sonst haben wir nur g‘schiss‘n gespielt ... Einsatz - die letzten 5 Minuten vielleicht aber 90 min ... nie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Ok... Zb. Keine idiotischen aktionen beim verteidigen die dann quasi torvorlagen sind, keine einsergoalies die maximal zweier sein sollten, keine verschenkten standards, usw, usw, usw... Die liste ist lang... 

Liest sich auch als Kritik an den Spielplan.

BusZero schrieb vor 4 Minuten:

Gib doch zu DU hast eine Stammatzgarantie im ASB !! 

Da musst du @XSCHLAMEAL fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankzack schrieb vor 2 Minuten:

Ok, danke! Aber auch nicht schlecht oder??

Ja, ich dachte ich höre nicht recht. Aber ich denke das hängt wohl mit ehemaligen Mitspielern zusammen die noch hier sind. #SpielerzuvielMacht

Was soll er sonst meinen. Training etc. hat er ja keinen Einblick. Oder ein Ex-Spezi hat ihm was geflüstert. Spieler wollen vielleicht nimma mit dem Trainer? Aber dann sind wir wieder bei den Spielern.

Ich glaube da sind einige faule Äpfel die endlich aussortiert gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Liest sich auch als Kritik an den Spielplan.

Was für einen Spielplan? Ich seh da aufgescheuchte Hendln, die den Ball irgendwie nach vorne dreschen und sich in der Defensive wie kleine Buben anstellen. Was soll das für ein Spielplan sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Erdapfel1982 schrieb vor 12 Minuten:

Wollts ned alle die goschn halten, ob es jetzt eskaliert oder in ein paar Wochen ist doch eh schon wurscht. Ihr Gutmenschen, ihr sitzt nur deppat hinter den Tasten. Aber Geld und Zeit invistieren wir die Fans. 

fix, die aktionen bringens total...das ist aktiver widerstand von der subversivsten sorte (:ironie:).  naja, 8 punkte auf sturm. ist es angebracht, sich schön langsam auf samstag-partien einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Bitte WO sieht du Einsatz????? WO??? Hast du die Zweikämpfe bei den Gegentreffern gesehn?? Hast unsere Körpersprache wieder gesehn? Welches Spiel hast du gsehn?

Zweikampfverhalten 52% pro Austria. Schaut halt dann schlecht aus wenn man keine Ideen hat und die Bälle immer wieder retour kommen.

Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

Sorry 48er ... Einsatz war das nicht - das wir haben kaum Kopfball-Duelle gewonnen und sonst haben wir nur g‘schiss‘n gespielt ... Einsatz - die letzten 5 Minuten vielleicht aber 90 min ... nie!!!

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zweikampfverhalten 52% pro Austria. Schaut halt dann schlecht aus wenn man keine Ideen hat und die Bälle immer wieder retour kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

"Eher im Gegenteil" waren deine Worte, das bedeutet also eher eine der besten Leistungen. 

Bis zum 2:0 war es für mich in dieser Saison auch eine der besseren Leistungen, guter Einsatz, aggressives Spiel bis auf die üblichen 3-4 Leute. 

Wenn du schon pauschal urteilen willst lies auch meine Beitrage, ich versuche differenziert zu urteilen und kritisiere viel. Keine Ahnung, warum ich mich dir überhaupt erkläre, wenn du eh stänkern willst. Ich spiele übrigens nicht bei der Austria, nur falls du deinen Frust abbauen willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Was hat er sich in Graz zu Schulden kommen lassen?

Ernsthafte Frage? Madl war von Minute 1 bis zu seinem Austausch inferior. Nicht mehr und nicht weniger. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Was für einen Spielplan? Ich seh da aufgescheuchte Hendln, die den Ball irgendwie nach vorne dreschen und sich in der Defensive wie kleine Buben anstellen. Was soll das für ein Spielplan sein?

Das ist es, da kannst du laufen was du willst, einen besseren Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen ist nicht klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein im IV: Man darf sich einfach nicht runterziehen lassen, haben alles gegeben, der Lask eine Topmannschaft. Wir lassen uns da nicht runterziehen und brauchen auch die Fans um unsere Leistung auf den Platz zu bringen.

Bitte keine Interviews mehr. Zum xten-Mal. BIIIIIITTE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.