[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Derzeit ist Salzburg 2-3 Klassen der LASK und WAC 2 Klassen sowie Raid und Sturm 1 Klasse höher einzuschätzen als wir. Ich sehe das Spiel heute nicht und kritisiere sehr oft die Mannschaft und den Trainer. Aber wir liegen nach 45 Minuten nur 1-0 zurück gegen einen weit stärkeren LASK und das auswärts.......ich finde das nicht so übel.

Das wir vielleicht nicht gut spielen nehme ich an, aber würden wir so schlecht sein wie manche Kommentare hier zu lesen sind wären wir weit höher hinten. Hoffe das wir irgendwie noch eines machen.

Das OP ist sowieso nicht mehr zu schaffen.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Madl wäre vl nicht gekommen sonst. 

Klein,AG hätten sonst nicht verlängert, Serbest hat man so einen Drang ins Ausland genommen

Ah so , dann sind sie doch nicht faule möchtegern Führungsspieler sondern so motiviert dass sie immer spielen wollen und der Verein doch nicht Pleite weil wir ja gut auf Transfereinnahmen verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
benko schrieb vor einer Stunde:

Ilzer hoffentlich nach heute endlich Geschichte 

Niemals, wir halten mit den EL Stars halbwegs mit, klare Steigerung , es geht aufwärts, LASK ist ja so super toll und es steht nur 0-1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Bitte hörts doch mit diesen Legenden auf, kein Verein auf unserem Niveau macht so etwas, eine völlig lächerliche Vorstellung. 

"Auf unserem Niveau" nice One :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stammplatzgarantie? keine Ahnung. naja, variante zwei bedeutet das ilzer ein gutmütiger trottel ist und sich von unseren möchtegernstars auf den kopf scheißen lässt. auch nicht zu weit hergeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Warum war AG unter Ibertsberger auf der Bank bzw. er und Klein dieses Saison auch einmal? 

Und wo ist Ibertsberger jetzt? :laugh: Nein Spaß, ich hab keine Ahnung aber wie gesagt, es wirkt als Außenstehender einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
violet heat schrieb Gerade eben:

Ich bleibe beim Spiel. Leider bei unseren Chancen ( Klein, Monschein) nicht kaltschnäuzig genug, da muss noch was gehen.

Was soll gehen ? Der lask mach das nötige und schont sich für den ec, wenn ma Pech haben macht er ernst und das Spiel schnell klar. Wenn ma Glück haben lässt ers lange so schleifen und Monschein Nudelt vl noch eins rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Niemals, wir halten mit den EL Stars halbwegs mit, klare Steigerung , es geht aufwärts, LASK ist ja so super toll und es steht nur 0-1....

Traurig, dass wir für den Lask wirklich nicht mehr mehr als eine Pflichtaufgabe sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BusZero schrieb Gerade eben:

Glaube mich erinnern zu können dass diese Stammplatz Gerüchte auch schon bei Edi gehandelt wurden , dürfte dann doch nicht gestimmt haben :ratlos:

Na, der ist in der Hierarchie auch unten und keiner von den genannten Rädelsführern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.