[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wer sagt das?

Keiner. Aber wenn du dir die Leistung anschaust dürfe es keine Punkte Prämien geben weil sonst würd ich mich anders präsentieren. Und das jede Woche dieselben spielen deutet auf Punkt 2 hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 1 Minute:

Was sollte Holland auch wissen ? 

Wie lang ist der nicht mehr bei uns ?

Der wird halt mit dem Jimmy mauscherln. Trotzdem lächerlich, wie man sich jetzt auf diese Aussage versteift - was soll das schon für ein Grund sein, außer die schwache Leistung des Kaders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Was sollte Holland auch wissen ? 

Wie lang ist der nicht mehr bei uns ?

Der hat bei uns ne Weile gespielt, vielleicht ist das e schon länger so das wir gewissen Spielern als Zuckerl zum verlängern oder neu Verpflichtung Stammplatz Garantie Einbauen vertraglich. Damit kann man andere Interessenten Ausstechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Dass Ilzer so ein Totalausfall ist, konnte man aber wirklich nicht ahnen.

Ganz ehrlich ? Ist Ilzer gescheitert oder der Verein ? Ilzer hat nicht einen (Wunsch)Transfer bekommen. Er darf nicht aufstellen wen er will, er darf keine Konsequenzen aus offensichtlicher Arbeitsverweigerung ziehen. Stögers Konsequenzen in der Länderspielpause war offensichtlich die Spieler zu stärken und Ilzer an die Kandare zu nehmen. Kein böses Wort mehr über die Versager und jedes Mal ein Platz in der Startelf. Was soll Ilzer machen. Hände Falten goschen halten und warten bis er gefeuert wird weil diese Spieler einfach das letzte sind (sportlichlich, charakterlich) und er einfach noch nicht ausgesorgt hat und auf seinen ersten guten Vertrag im Profisport verzichten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Bin mir auch sicher dass er das meint. 

Glaube das auch Stöger das gleiche gemeint hat , wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Er hat ja gesagt das man aufgrund der laufenden Verträge momentan nichts ändern kann..

 

Denke, er hat darauf angespielt, dass die Verträge alle noch bis 2021 und 2022 laufen. Im Sommer 2020 läuft grad mal Kleins Vertrag aus, wenn ich mich richtig erinnere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is eh wurscht...

Fakt ist, dss wir 1:0 hinten sind. Anstatt hochgradig konzentriert zu agieren und so lange wie möglich im Spiel zu bleiben kassieren wir nach 7 Minuten ein Tor und rennen danach noch verunsicherter durch die Gegend.

Standards und damit die Möglichkeit recht billig zu Chancen zu kommen, kannst weiterhin kübeln.

2 Chancen: 1 x Monschein durch Zufall allein aufs Tor. 1 x Klein nach zugegeben einmal schneller und netter Spielverlagerung.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rickson schrieb vor 12 Minuten:

grünwald schleicht übers Feld als wäre er die ganze nacht gefistet worden

Ich glaube eher er hat die ganze Nacht mit seiner Frau Karten gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb Gerade eben:

Der wird halt mit dem Jimmy mauscherln. Trotzdem lächerlich, wie man sich jetzt auf diese Aussage versteift - was soll das schon für ein Grund sein, außer die schwache Leistung des Kaders. 

Der Grund, warum trotz Katastrophen Leistung immer wieder die gleichen randürfen von den Rädelsführern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Die letzten 15 Minuten waren besser. Davor war's schlimm. Der LASK ist uns sportlich Minimum drei Jahre voraus. Die Lücke schließen wir nicht so schnell. 

Vorallem hab ich ja das Gefühl dass diese Lücke von Jahr zu Jahr größer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Glaubts ihr echt, dass in den Verträgen eine Stammplatzgarantie vereinbart wurde? Das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen.

Wenns so sein sollte, dann kannst den Laden dicht machen. Sich derart handlungsunfähig zu machen wär hochgradig unprofessionell und lächerlich.

Wenn Serbest keine Stammplatzgarantie hat, fress ich einen Besen, spielt immer, mal dort, mal dort, nie gut, bestenfalls mässig, da hats was, ebenso Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.