[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unsere Ecken und Standards sind so dermaßen Scheiße das is so unfassbar.

Das is eine Abstiegsmannschaft...unfassbar...

Sollte die Austria jemals absteigen können dann mit diesen Versagern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei der Austria Ecke hab ich ein bissi auf die Körper- und Augensprache geachtet. Die wirken alle komplett hoffnungslos und verloren. Am besten man macht mit dem Kader UND dem Trainer einen Schlussstrich, aber es haben ja alle Vertrag bis '21 oder '22. Das werden sehr lustige drei Jahre. Nur Kleins Vertrag läuft aus, aber den wird man noch rechtzeitig verlängern, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Tolle Vorlage von Madl Fußballgott :laugh:

Die haben die Hosen gestrichen voll ..unfassbar

Hauptsache er kam gleich von der Verletzungspause wieder in die Startelf. Warum passiert sowas ?? Wer macht wirklich diese Aufstellungen ??  Die Veränderung des gegentor Schnitts war ja eklatant... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.