[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Gemma Burschen. Wette normal selten. Aber verdammt heute packen wir das. Und eine Quote beim Admiral 8,8, die schlechteste Quote in der ÖBL :deppat: 50€. 3 Punkte und Kohle heute. Hoffe heute auf das Spiel, dass die Wende bringen wird.

Bild

 

20191103_165137.jpg

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

katastrophale Aufstellung, trotzdem punkten wir heute irgendwie. Ihr werdets sehen..... ihr heisln :finger: 

Das Ende der Seuche und der Start zum Aufwärtstrend.

Begründung? Hab ich keine. Reines Bauchgefühl.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir tut es leid um sarkaria, den hätten die violets gestern dringend gebraucht. heute darf er wahrscheinlich nach einem hoffnungslosen Rückstand wieder 10 Minuten ran. nur um dann wieder runter geschoben zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb Gerade eben:

Was hat eigentlich Ebner verbrochen? 

Würde ihn gegen starke Gegner gerne mal auf ner doppel 6 sehen 

Oder zumindest statt Klein. Genauso wie Cavlan für Martschinko. Und statt Sax, Turgeman. Duo Turgeman-Monschein einzige Offensivduo welches funktionierte. Sax wird wieder um Karten betteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Was hat eigentlich Ebner verbrochen? 

Würde ihn gegen starke Gegner gerne mal auf ner doppel 6 sehen 

Tja, ist einer der wenigen, der wen mal aus de Bock hauen kann. Aber so einer hat in einer Austria, die für Spielkultur steht, wohl kein Leiberl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, hätte eine etwas geänderte Aufstellung erwartet aber ich gehe dabon aus, Ilzer stellt die besten auf - auch wenn sich Sarkaria eine Chance verdient hätte finde ich. Aber vielleicht nlcht gerade gegen den LASK.

Selbst wenn das Spiel verloren geht fällt mir Kritik an Ilzer schwer bei diesen Alternativen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.