#31 - Carlos Miguel Coronel


Recommended Posts

Fanatischer Poster
quattro0-20 schrieb vor 7 Stunden:

Schlager ist ja kein schlechter aber was kann der soviel besser das man ihn unseren zweien, Coronel und Köhn vorziehen soll? Sollte man irgendwann nicht mehr mit cic planen sollte man Coronel und Köhn um die Nummer eins kämpfen lassen. Walke wird so oder so bald in die verdiente pense gehen nehm ich an.

Man soll ihn eh nicht den Zweiern vorziehen sondern dem Einser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB

Mein Fazit zu seiner gestrigen Leistung gestern: die 1.Torchance der Grazer gut pariert, hat 2-3 grenzwertige Ausflüge dabei gehabt wobei er da sogar ganz gut reagiert hat meines Erachtens. An den Gegentoren schuldlos. Also würde ich es als solide aber natürlich nicht super bewerten.

Ob er mehr Potenzial hat wie Cic und dauerhaft Nr.1 werden kann bräuchte er in der Tat mehr Spielpraxis aber genau hier haben wir das Problem: Coronel bräuchte einen Verein wo man ihn verleihen kann und er dann fix Nr. 1 ist. Ich halte es aber nicht für sehr realistisch denn welcher Verein verpflichtet einen TW leihweise ohne Kaufoption für 1 Jahr als Nr.1 und dann geht er nach der Saison wieder? Gerade bei den Tormännern möchten die Vereine selbstverständlich längerfristig planen.

Das würde nur gehen wenn sich Tormann X von Verein Y in der Vorbereitung schwer verletzt und der dortige 2er Goalie wird als nicht gut genug befunden. In meinen Augen unwahrscheinlich.

Bleiben wohl nur 3 Varianten:

a) Er wird mit Anfang kommender Saison fix 1er

b) Er bleibt als 2er oder 3er

c) Er wechselt fix zu Verein XY und wir beobachten von der Ferne wie gut er wirklich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.