#31 - Carlos Miguel Coronel


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sowohl dem Carlos und natürlich @Verteidigeralles Gute zum Geburtstag!!

Kurz zum Sportlichen: Der hat seine Sache als Cic Vertretung tadellos gemacht. Jedoch wird wohl Cic Nr1 bleiben ( ob es einigen gefällt oder nicht ) daher wird wohl die Bank sein Aufenthaltsort währen den Spielen sein was ich schade finde da er das Zeug zur Nr 1 hätte. Frage ist halt ob Vertragsverlängerung + Leihe zu Verein XY realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"El Padrino"
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Tja, somit begrabe ich die Hoffnung, dass wir Schlager zurückholen und damit die Chance vergeben uns auf einer wichtigen Position zu verstärken. Schade drum

Ich glaub nicht dass die beiden Personalien etwas miteinander zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
sebold schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Goalies sollen wir denn noch im Kader unterbringen? Derzeit 3 mit Ansprüchen auf die 1, dahinter Köhn und Antosch. 

Schlager ist sowieso nur meine Wunschvorstellung, glaube nicht, dass man ihn zurückholen würde.

 

Falls ein neuer im Sommer kommt, wird Cican wohl verkauft. Kann mir nicht vorstellen dass der sich dann nochmal auf die Bank setzt im Fall des Falles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bourbon schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub nicht dass die beiden Personalien etwas miteinander zu tun haben. 

Ich bewerte diese Vertragsverlängerung mit der Hoffnung, dass man CICAN eventuell doch loswerden will! Köhn und Walke werden in Zukunft keine Rolle mehr spielen. Wenn auch ein wahrscheinlicher teurer Transfer wird Schlager werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das Management um ihn bemühen wird.

Cican hat sich mMn mit den Aussagen für eine  weitere Vertragsverlängerung ausgebootet! Meine Vorstellung wäre in Hinkunft mit Schlager als Einser Tormann und Coronel als sehr guten Ersatz!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich freut es für Carlos das wir mit ihm verlängert haben. Ob das jetzt ein Fingerzeig seitens des Vereins sein soll das er künftig eine wirkliche Chance hat 1er zu werden wird die Zukunft zeigen. Als solider, guter Backup ist allemal zu gebrauchen.

Und das wir Schlager holen könnten ist für mich tatsächlich reines Wunschdenken. Wenn der wohin wechselt dann trau ich mich zu wetten nicht innerhalb Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schlager ist ja kein schlechter aber was kann der soviel besser das man ihn unseren zweien, Coronel und Köhn vorziehen soll? Sollte man irgendwann nicht mehr mit cic planen sollte man Coronel und Köhn um die Nummer eins kämpfen lassen. Walke wird so oder so bald in die verdiente pense gehen nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 2 Stunden:

Falls ein neuer im Sommer kommt, wird Cican wohl verkauft. Kann mir nicht vorstellen dass der sich dann nochmal auf die Bank setzt im Fall des Falles. 

Er steigt dann zum Assistenten von CF als Sportdirektor auf. Mit AK's kennt er sich ja schon bestens aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.