Runde 14: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Hast ja wohl auch recht keine Frage. Das Ergebnis zählt letztlich. Während des Spiels geben unsere Jungs aber doch auch den einen oder anderen Ansatz zur Kritik und in der Emotion... Egal 2 Siege gegen die Violets wären fein und dann heißt es abwarten was im Winter passiert. 

Genau - Ergebnisse zählen und die fahren wir, vor allem Auswärts, auch ein. Bitte schon die Kirche im Dorf lassen. Auch wir werden, auch im Frühjahr, nicht über jeden Gegner drüber fahren. Das passt schon so alles..... und Ried, die heute in Wien auch nicht geglänzt haben, fahren Sieg um Sieg ein, glänzen aber auch nicht immer.

aja - falls ich es noch nicht erwähnt habe: der Sieg heute in Innsbruck war glanzlos, aber durchaus verdient. Auch Ried hat sich bei Wacker vor wenigen Wochen nicht mit Ruhm bekleckert, die 3 Punkte aber auch eingefahren. 

Und im Frühjahr brauchst auch nicht auf viele Glanzvolle Siege hoffen. Der Druck wird dann Runde für Runde größer und Druck hämmt... das wird bei der direkten Konkurrenz auch nicht viel anders sein/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 18 Minuten:

Dafür hat man im Cup den WAC geschlagen - mehr Respekt!

Im Cup schütten sich immer wieder Bundesligisten an. Gratulation für euren Sieg der Saison. Es ändert aber nichts daran, dass sich eure Abwehr heute mehr als nur patschert angestellt hat, beleidigt bin i eh net deswegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das unser Sieg unverdient oder unserer Leistung grottenschlecht war, davon spricht hier eh niemand und war auch keinesfalls so.

Aber das einige Spieler kritisiert wurden geht schon in Ordnung. Pecirep und Markoutz waren zu Saisonbeginn deutlich besser in Form. Im nächsten Spiel sollte dann wirklich Zubak beginnen.

Ebenso spielen Jaritz und Aydin auf der falschen bzw. nicht auf ihrer angestammten Position. Moreira wird anscheinend für 90 min noch kein Thema gewesen sein. Ansonsten war es vom Rest eigentlich eine ordentliche Leistung, dazu auswärts 4 Tore gemacht und die Tabellenführung behalten, was will man mehr:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meine kommentare waren nicht unbedingt kritik an den spielern die wir haben

bin nur der meinung man sollte wenn man aufsteigen will bereits im winter beginnen den kader für die bundesliga zu verstärken falls passandes am markt ist ... 3-4 spieler im winter und 3-4 im sommer

und ich würd nunmal im winter mit einem torwart, rechtsverteidiger und stürmer beginnen ... nix für die breite sondern klare verstärkungen

micheu würd ich nicht infrage stellen ... die mannschaft sieht sehr intakt aus und die moral ist sicher sehr gut ... taktisch wird es sich zeigen ob er in der bundesliga bestehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Die Highlights vom Spiel:

https://www.laola1.tv/de-at/video/highlights-fcw-ska-auch-spitzenreiter-siegt-am-tivoli-lde

Die Abseitsstellung vom Innsbruck Spieler zum 1:1 Ausgleich wird leider nicht gezeigt.

Nicht über eine Fehlentscheidung, die noch dazu strittig ist, jammern. Uns haben in den drei Heimspielen davor, die leider alle verloren gegangen sind, die Schiedsrichter total runtergepfiffen. Da ging es auch um zum Teil schwere Verletzungen unserer Spieler, die dann nicht einmal mit einer gelben Karte für den Gegner geahndet wurden. Jedoch das ist man als langjähriger Wackerfan bereits gewöhnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sieg gestern war absolut verdient. Das Jammern und die Kritik hier sind teilweise komplett überzogen. 

Pelko ist ein solider Torhüter, der sich in den letzten 12 Monaten sehr stark weiterentwickelt hat. Der größte Unterschied zu Zetterer besteht im Bereich der Spieleröffnung. Aber da könnte Zetterer in den österreichischen Ligen niemand das Wasser reichen.

Pecirep ist für mich ein Top-Stürmer. Und ihn allein an Toren zu messen, ist zu engsichtig. Allein durch seine Qualitäten sind wir unberechenbarer geworden. Es kann flach durch die Mitte gespielt, über die Seiten und auch hoch nach vorne gespielt werden. Das war bei uns davor nicht möglich. Bereits mit dem Liefering-Spiel war ersichtlich, dass wir jetzt mehr Varianten zur Verfügung haben.

Wir sind ungeschlagen auf Platz 1. Ja, wir spielen aktuell nicht immer den attraktivsten Fußball, aber er ist zielführend. Und es werden wieder Spiele kommen, in denen wir den Gegner an die Wand spielen.

Ich bin auch überzeugt davon, dass Micheu mittlerweile erkannt hat, dass wir Optionen brauchen, da sich die Gegner schon besser auf unsere Spielweise eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wir sind ungeschlagener Tabellenführer und dennoch werden neue Spieler gefordert, da der Kader nicht gut genug sei. Kannst nicht erfinden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcwgirl schrieb vor 17 Minuten:

Nicht über eine Fehlentscheidung, die noch dazu strittig ist, jammern. Uns haben in den drei Heimspielen davor, die leider alle verloren gegangen sind, die Schiedsrichter total runtergepfiffen. Da ging es auch um zum Teil schwere Verletzungen unserer Spieler, die dann nicht einmal mit einer gelben Karte für den Gegner geahndet wurden. Jedoch das ist man als langjähriger Wackerfan bereits gewöhnt. 

Strittig würd ich jetzt nicht sagen. 

Jedoch trifft es eh jede Mannschaft gleich. Das Niveau der Schiedsrichter ist einfach nicht besser. 

Bei unserem letzten Heimspiel war das 0:1 von Amstetten 1. Abseits, 2. kein Elfer. Das hat uns den Sieg gekostet. 

Is so. Je eher man sich daran gewöhnt, desto weniger graue Haare bekommt man. 

Mehr aufregen würd ich mich, wenn wir in IBK punkte liegen gelassen hätten. :davinci:

Sok schrieb Gerade eben:

Wir sind ungeschlagener Tabellenführer und dennoch werden neue Spieler gefordert, da der Kader nicht gut genug sei. Kannst nicht erfinden. :lol:

 

Wahnsinn ja. Manche hier hängts echt aus und können die Situation überhaupt nicht einschätzen. 

Das ist der beste Fußball in Waidmannsdorf seit Jahrzehnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 17 Minuten:

Der Sieg gestern war absolut verdient. Das Jammern und die Kritik hier sind teilweise komplett überzogen. 

Eh alles richtig was du schreibst.

Markoutz sollte dennoch im nächsten Spiel auf der Bank Platz nehmen, die Leistungen in den letzten 3 Spielen waren einfach nicht gut genug. Zubak hätte sich den Startelf Einsatz verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.