Runde 14: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

An Pelko liegts momentan sicher am wenigsten, gut beim 1:1 kann er vielleicht auch anders reagieren und näher bei Wallner in der Mitte stehen aber sonst hat er sich heute nichts zu Schulden kommen lassen im Gegenteil und auch die letzten Spiele nicht wirklich! Klar ist er kein Zetterer aber einen mit so einer Qualität werden wir wohl auch nicht so schnell wieder bei uns sehen

Unser Problem ist momentan ganz einfach die Offensive! Wenn halt beide Stürmer komplett neben der Spur sind wird es nun mal schwierig vorne! Aydin gefällt mir in der Mitte auch weit aus besser als außen!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 13 Minuten:

Ob bieder ein passendes Wort ist für eine ganz junge Mannschaft...??

Egal - gratulation. Von mir aus könnt ihr heuer aufsteigen.

Innsbruck hat heute sicher nicht bieder gespielt,die Jungen haben einfach probiert mitzuspielen.

That's it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pelko ist sicher kein schlechter. Aber es wurde schon gesagt, die Meisterschaft entscheidenden Big-Saves brauchen wir uns von ihm nicht erwarten. Einen Elfer hält er maximal wenn er versehentlich angeschossen wird. Der Kampf mit Ried ist dzt beinhart und da zählen halt auch solche Nuancen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Pelko ist sicher kein schlechter. Aber es wurde schon gesagt, die Meisterschaft entscheidenden Big-Saves brauchen wir uns von ihm nicht erwarten. Einen Elfer hält er maximal wenn er versehentlich angeschossen wird. Der Kampf mit Ried ist dzt beinhart und da zählen halt auch solche Nuancen, 

Puh. Goalies die viele Elfer halten sind oft Spezialisten mit anderen Schwächen. Pelko hatte gerade letzte Woche gegen Amstetten ein Big Save, da stand ich direkt dahinter und das war ein verdeckter Schuss aus 11 Metern den er hielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 9 Minuten:

An Pelko liegts momentan sicher am wenigsten, gut beim 1:1 kann er vielleicht auch anders reagieren und näher bei Wallner in der Mitte stehen aber sonst hat er sich heute überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen im Gegenteil!

Gefühlt haben da mindestens 3 von uns (berechtigterweise) auf den Abseits Pfiff gewartet und minimal gezögert, auch Pelko vermute ich. Sollte aber dennoch nicht passieren, solange keiner gepfiffen hat wird weiter gespielt:ratlos:

markus2832 schrieb vor 9 Minuten:

Aydin gefällt mir in der Mitte auch weit aus besser als außen!

Sehe ich auch so. Moreira und Zubak rein, Jaritz auf links und Aydin in die Mitte. Markoutz und Greil raus.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 6 Minuten:

ich will pelko nicht schlechter reden als er ist ... aber der große rückhalt ist er sicher nicht ... liegt ja nicht an ihm dass wir dort stehn wo wir stehen ... hab einfach nicht das gefühl dass er uns in den letzten entscheidenden spielen den aufstieg retten kann wenn es drauf ankommen sollte ... beim elfer z.b. hätt ich keinen cent darauf gewettet dass er ihn hält ... und dann wird er billigst ausgeguckt und legt sich in der tormitte nieder ... sollten nochmal bei zetterer anklopfen ob er jetzt vor hat 2 jahre bei zwolle auf der bank zu sitzen ... sonst halt jemanden anderen holen der bundesliga niveau hat

Selbstverständlich ist er ein großer Rückhalt,er ist gleich wie die restliche Mannschaft mit jedem Spiel gewachsen,er ist derzeit der letzte dem irgendwas anzuhängen ist.

Tormitte nieder?

Sie dir bitte nochmal den Elfer an,pipifein neben der Latte rechts rein und Pelko springt links,Pelko Fehler,Fehlanzeige.

Er gehört zu den drei besten in der zweiten Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Puh. Goalies die viele Elfer halten sind oft Spezialisten mit anderen Schwächen. Pelko hatte gerade letzte Woche gegen Amstetten ein Big Save, da stand ich direkt dahinter und das war ein verdeckter Schuss aus 11 Metern den er hielt...

Elfer war ja als Beispiel gemeint. Zumindest kann man Pelko unterstellen, dass er sich stabilisiert hat und im Moment solide spielt. Mit Zetteter im Tor hätten wir wohl trotzdem den einen oder anderen Punkt mehr am Konto (gerade bei den vielen X;-) Wie auch immer, auch wenn wir gewonnen haben, mir gefällt die Entwicklung der Mannschaft nicht. 

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Selbstverständlich ist er ein großer Rückhalt,er ist gleich wie die restliche Mannschaft mit jedem Spiel gewachsen,er ist derzeit der letzte dem irgendwas anzuhängen ist.

Tormitte nieder?

Sie dir bitte nochmal den Elfer an,pipifein neben der Latte rechts rein und Pelko springt links,Pelko Fehler,Fehlanzeige.

Er gehört zu den drei besten in der zweiten Liga!

Sorry aber dass Pelko zu den 3 besten der Liga gehört bezweifle ich. Alleine wenn ich daran denke wie oft uns Goalies schon zur Verzweiflung gebracht haben (Steyr etc) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Mit Zetteter im Tor hätten wir wohl trotzdem den einen oder anderen Punkt mehr am Konto (gerade bei den vielen X;-)

Wenn deshalb die Stürmer oder sonst jemand eher das Tor getroffen hätte dann ja. Sonst eher nein. Maximal gegen Liefering hätte er besser ausgesehen.

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Er gehört zu den drei besten in der zweiten Liga!

Das auch wieder nicht. Aber auf jeden Fall zu den besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also jetzt muss ich schon mal deutlich werden =>

dieses extreme ,,herumjammern" nach jedem Spiel ist richtig zum Kotzen!!

Wir müssen keinen Schönheitspreis gewinnen. Man muss nicht immer glänzen, das macht auch Ried nicht. 3 Punkte gehören eingefahren und die haben wir heute auch eingefahren. Wir sind Tabellenführer, haben noch kein Spiel verloren und sind mit Ried das Um und Auf in dieser Liga. Das war heute keine Galavorstellung, die brauchen wir auch nicht. Ich finde, wir haben, ohne zu glänzen, verdient gewonnen. Was wollt ihr bitte?? Das wir jede Mannschaft mit 5/6/7:0 wegschießen??? Guten Morgen - wir sind nicht Liverpool oder sonst wer. Logisch das wir uns seit einigen Runden schwerer tun, die Gegner stellen sich halt einfach besser auf uns ein. Und trotzdem fahren wir regelmäßig Punkte ein (vor allem Auswärts!!!!). Also seids doch mal mit der bisherigen Saison zufrieden und suchts nicht nach jedem Spiel etwas, was man kritisieren kann. Und den Trainer zu hinterfragen - bitte wie lächerlich!!!!! 

Das Forum hier spiegelt genau die Klagenfurter-Fußballwelt => nur jammern, nur kritisieren, nur alles negativ sehen. Wäre ich der Investor von diesem Verein und würde mir jede Woche diesen teilweise großen Blödsinn durchlesen, ich würde meinen Geldkoffer aus Klagenfurt packen und Tschüsss sagen. Extrem unzufrieden sind hier einige und das kann ich überhaupt nicht verstehen. 

Ich bin weiterhin stolz auf die Mannschaft, auf den Trainer usw. (auch wenn nicht immer alles fehlerlos und super im Spiel funktioniert) 

 

Sorry - musste mal sein!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn deshalb die Stürmer oder sonst jemand eher das Tor getroffen hätte dann ja. Sonst eher nein. Maximal gegen Liefering hätte er besser ausgesehen.

Das auch wieder nicht. Aber auf jeden Fall zu den besseren.

Lieferung sicher und ev. auch Lustenau. Je ein Tor weniger kassiert wären 4 Punkte gewesen. Aber alles Theorie, vielleicht hätte er auch den einen oder anderen kassiert, den Pelko gehalten hat. So gesehen wäre ein top Stürmer wirklich wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

So gesehen wäre ein top Stürmer wirklich wichtiger. 

Stimmt. Und eventuell rechts hinten, Freissegger ist noch nicht ganz soweit bzw. braucht er am Feld mehr Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 7 Minuten:

Also jetzt muss ich schon mal deutlich werden =>

dieses extreme ,,herumjammern" nach jedem Spiel ist richtig zum Kotzen!!

Wir müssen keinen Schönheitspreis gewinnen. Man muss nicht immer glänzen, das macht auch Ried nicht. 3 Punkte gehören eingefahren und die haben wir heute auch eingefahren. Wir sind Tabellenführer, haben noch kein Spiel verloren und sind mit Ried das Um und Auf in dieser Liga. Das war heute keine Galavorstellung, die brauchen wir auch nicht. Ich finde, wir haben, ohne zu glänzen, verdient gewonnen. Was wollt ihr bitte?? Das wir jede Mannschaft mit 5/6/7:0 wegschießen??? Guten Morgen - wir sind nicht Liverpool oder sonst wer. Logisch das wir uns seit einigen Runden schwerer tun, die Gegner stellen sich halt einfach besser auf uns ein. Und trotzdem fahren wir regelmäßig Punkte ein (vor allem Auswärts!!!!). Also seids doch mal mit der bisherigen Saison zufrieden und suchts nicht nach jedem Spiel etwas, was man kritisieren kann. Und den Trainer zu hinterfragen - bitte wie lächerlich!!!!! 

Das Forum hier spiegelt genau die Klagenfurter-Fußballwelt => nur jammern, nur kritisieren, nur alles negativ sehen. Wäre ich der Investor von diesem Verein und würde mir jede Woche diesen teilweise großen Blödsinn durchlesen, ich würde meinen Geldkoffer aus Klagenfurt packen und Tschüsss sagen. Extrem unzufrieden sind hier einige und das kann ich überhaupt nicht verstehen. 

Ich bin weiterhin stolz auf die Mannschaft, auf den Trainer usw. (auch wenn nicht immer alles fehlerlos und super im Spiel funktioniert) 

 

Sorry - musste mal sein!! 

Fakt ist, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Mannschaft (auch wenn es sich ergebnismäßig noch nicht niederschlägt) leistungsmäßig nachlässt, anstatt sich weiter zu entwickeln (Sturm, Aydin, Jaritz...) und das gefällt mir nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, da kann man auch mal den Trainer fragen warum das so ist. Natürlich läuft der Herbst ansonsten top, keine Frage. Aber das soll auch so bleiben. schließlich wollen wir (die Vereinsführung) aufsteigen. Da jammert man halt zwangsweise auf hohem Niveau. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessanterweise kann man im Nachhinein sagen, Hut ab Trainer, alles richtig gemacht:laugh:

Jaritz beginnt, macht das 1:0. 

Moreira und Zubak werden eingewechselt, waren für das 4:2 verantwortlich.

Standardsituationen wurden nicht mehr trainiert, 3 Tore fallen aus Standardsituationen.

Schon klar, sollte doch ein wenig nüchtern betrachtet werden:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

Fakt ist, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Mannschaft (auch wenn es sich ergebnismäßig noch nicht niederschlägt) leistungsmäßig nachlässt, anstatt sich weiter zu entwickeln (Sturm, Aydin, Jaritz...) und das gefällt mir nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, da kann man auch mal den Trainer fragen warum das so ist. Natürlich läuft der Herbst ansonsten top, keine Frage. Aber das soll auch so bleiben. schließlich wollen wir (die Vereinsführung) aufsteigen. Da jammert man halt zwangsweise auf hohem Niveau. 

Das ist schon jammern und kritisieren auf sehr hohem Niveau...

das wir aktuell nicht den schönsten Fußball spielen, okay das kann man so sehen... aber nur herumjammern- fürchterlich....

Vor einigen Wochen hat man zwar spielerisch mehr geboten, aber unzählige Chancen vernebelt und dadurch nur X gespielt. ( z.b. Lustenau, Steyr) 

jetzt spielen wir zwar keinen großartigen Fußball, aber wir machen aus wenigen Chancen die Tore ( Amstetten, FAC, Wacker).

ich bin hochzufrieden bisher und die Verantwortlichen wissen schon, wo man im Winter den Hebel ansetzen muss.

das schon teilweise überhebliche, von einigen hier, geht halt tierisch auf den Sack 

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 8 Minuten:

Das ist schon jammern und kritisieren auf sehr hohem Niveau...

das wir aktuell nicht den schönsten Fußball spielen, okay das kann man so sehen... aber nur herumjammern- fürchterlich....

Vor einigen Wochen hat man zwar spielerisch mehr geboten, aber unzählige Chancen vernebelt und dadurch nur X gespielt. ( z.b. Lustenau, Steyr) 

jetzt spielen wir zwar keinen großartigen Fußball, aber wir machen aus wenigen Chancen die Tore ( Amstetten, FAC, Wacker).

ich bin hochzufrieden bisher und die Verantwortlichen wissen schon, wo man im Winter den Hebel ansetzen muss.

das schon teilweise überhebliche, von einigen hier, geht halt tierisch auf den Sack 

Hast ja wohl auch recht keine Frage. Das Ergebnis zählt letztlich. Während des Spiels geben unsere Jungs aber doch auch den einen oder anderen Ansatz zur Kritik und in der Emotion... Egal 2 Siege gegen die Violets wären fein und dann heißt es abwarten was im Winter passiert. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.