Runde 14: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nächste Woche ganz klar Zubak für Markoutz in die Startelf und Moreira statt Jaritz als LV - da muss Micheu schön langsam aufwachen und sich eingestehen das Markoutz momentan seeeehr weit hinter den Erwartungen bleibt und nach der Einwechslung von Moreira ließen wir auch links hinten weit aus weniger zu wie zuvor mit Jaritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Innsbruck wurde übrigens unberechtigt stark geredet nur weil sie den WAC und die schwachen Lustenauer geschlagen haben. Eine extrem biedere Truppe ist das. 

Ob bieder ein passendes Wort ist für eine ganz junge Mannschaft...??

Egal - gratulation. Von mir aus könnt ihr heuer aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 26 Minuten:

pelko ist kein goalie mit dem man aufsteigen wird

Wir sind nach 14 Runden mit Pelko erster, warum nicht auch nach 30? An ihm wirds nicht liegen ob wir aufsteigen oder nicht, behaupte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Motschgerer. Letztendlich ein gar nicht mal so glücklicher Sieg. Muss man schon 90 Minuten warten um ein Spiel abschließend zu beurteilen.
Wo ich euch rechtgebe; Markoutz oder Pecirep sollten Zubak in der Startelf in den letzten beiden Spielen weichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mapok schrieb vor 5 Minuten:

Ob bieder ein passendes Wort ist für eine ganz junge Mannschaft...??

Egal - gratulation. Von mir aus könnt ihr heuer aufsteigen.

Ihr seid sicher keine schlechte Mannschaft, das Abwehrverhalten war heute halt Phasenweise nicht Zweitligatauglich.

Danke, man wird sehen ob uns das gelingt, den Druck haben andere.

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Also dem kann man im Herbst wirklich sehr wenig vorwerfen. 

Sehe ich auch so. Sicher nicht umsonst die meisten zu Null Spiele und die wenigsten Gegentore.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich will pelko nicht schlechter reden als er ist ... aber der große rückhalt ist er sicher nicht ... liegt ja nicht an ihm dass wir dort stehn wo wir stehen ... hab einfach nicht das gefühl dass er uns in den letzten entscheidenden spielen den aufstieg retten kann wenn es drauf ankommen sollte ... beim elfer z.b. hätt ich keinen cent darauf gewettet dass er ihn hält ... und dann wird er billigst ausgeguckt und legt sich in der tormitte nieder ... sollten nochmal bei zetterer anklopfen ob er jetzt vor hat 2 jahre bei zwolle auf der bank zu sitzen ... sonst halt jemanden anderen holen der bundesliga niveau hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 8 Minuten:

Ob bieder ein passendes Wort ist für eine ganz junge Mannschaft...??

Egal - gratulation. Von mir aus könnt ihr heuer aufsteigen.

War nicht bösartig gemeint und primär auf unsere überzogene Erwartung/Befürchtung was eure Stärke/Form betrifft bezogen. Ob bieder oder unreif, was in dem Fall gerne passender ist, defensiv seid ihr echt dünn. Aber ihr habt ja eine junge Mannschaft und die braucht Zeit. Nächstes Jahr sieht die Sache vielleicht schon ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.