Runde 14: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Also ich bin für das morgige Spiel komplett positiv,denn endlich spielen wir mal gegen eine Mannschaft die selbst das Spiel gestalten will.

Daher mein Tipp,2:1 für uns,Torschützen Zubak und Greil,vielleicht wenn wir noch ein drittes zum Schluß im Konter erzielen,Pecirep.

Natürlich Bauchgefühl....   ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Der Markoutz ist wohl wo angerannt, der ist dermaßen schwach, fürchterlich. Was hat der am Feld verloren????

Jedes dritte Spiel auf der Bank. Das braucht er einfach mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

 

wenn man dem @klagenfurter35mso liest könnte man meinen, wir befinden uns im Abstiegskampf :lol:

Gut spielen wir heute aber wirklich nicht. 

Geh hört’s auf und redet euch nicht alles schön. Seit dem Lafnitzspiel haben wir kaum richtig überzeugt und werden kontinuierlich schwächer. Das ist ja heute nicht nicht gut, das ist schlicht schwach! Wer ist übrigens beim Ausgleich neben dem Torschützen als Begleitschutz gestanden??? Hätte der keine weiße Dress angehabt hätte ich gedacht das war ein 2. Innsbrucker. Was ist das für ein Abwehrverhalten,??

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

geb nach längerer zeit auch mal wieder meinen senf dazu 

wenn man wirklich aufsteigen will wird man im winter 3-4 vorgezogene sommertransfers tätigen müssen 

pelko ist kein goalie mit dem man aufsteigen wird und mit stürmern die 5-6 partien am stück nicht treffen steigt man auch nicht auf ... rechtsverteidiger sollte man auch holen

über die flügel ist man ziemlich schwach ... sehr viel zentrales gemurkse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Aber der Pecirep schlägt ihn heute um Längen.

Der ist in der Tat genauso eine Vorgabe. Dem traue ich halt noch eher ein Tor zu. 

xredschix schrieb Gerade eben:

geb nach längerer zeit auch mal wieder meinen senf dazu 

wenn man wirklich aufsteigen will wird man im winter 3-4 vorgezogene sommertransfers tätigen müssen 

pelko ist kein goalie mit dem man aufsteigen wird und mit stürmern die 5-6 partien am stück nicht treffen steigt man auch nicht auf ... rechtsverteidiger sollte man auch holen

über die flügel ist man ziemlich schwach ... sehr viel zentrales gemurkse

Bin da im Wesentlichen ganz bei dir. So wird das nix, da fehlt es am nötigen Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.