Runde 14: FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias
markus2832 schrieb vor 7 Minuten:

War eigentlich eh so zu erwarten, hätte mir nur gedacht das er Moreira statt Jaritz bringen wird :)

Micheu ändert ungern was ,wenn es läuft.?

Lt .Kleine Zeitung

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Micheu ändert ungern was ,wenn es läuft.?

Lt .Kleine Zeitung

Najo im Grunde auch nicht falsch allerdings sollte man schon die stärkstmögliche Mannschaft aufstellen und da ist Moreira als linker Verteidiger sicher stärker als Jaritz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 7 Minuten:

Micheu ändert ungern was ,wenn es läuft.?

Lt .Kleine Zeitung

Ebenso wurde gesagt dass Zubak zurzeit im Training am Abschluss stärksten ist. Aufgrund ihrer Leistungen zu Beginn der Saison bekommen aber dennoch Markoutz und Pecirep im Sturm das Vertrauen. 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

Ebenso wurde gesagt dass Zubak zurzeit im Training am Abschluss stärksten ist. Aufgrund ihrer Leistungen zu Beginn der Saison bekommen aber dennoch Markoutz und Pecirep im Sturm das Vertrauen. 

Hab ich auch gelesen, allerdings für mich überhaupt nicht verständlich! Wenn jemand im Training bessere Leistungen zeigt sollt er auch die Chance bekommen das im Spiel umzusetzen - egal ob andere Spieler am Beginn der Saison starke Leistungen gezeigt haben oder nicht :ratlos:
Vor allem im Sturm wo Pecirep und vor allem Markoutz in letzter Zeit schon ziemlich viele 100 %ige vernebelt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Fazit Hälfte 1: Innsbruck schenkt uns zwei Treffer, Führung dennoch verdient, da Gegentor eindeutig Abseits. 

Kann man so stehen lassen.

Spätestens in der 60. Minute  einen Stürmer auswechseln und Zubak bringen. Danach hoffentlich Zakany einwechseln.

 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.