SKN St.Pölten - WSG Tirol 5:1 (3:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

klar ist natürlich auch, dass man sich durch die klare niederlage von wattens im letzten spiel nicht blenden lassen darf. da muss absolut alles reingehaut werden morgen, nur dann kann es mit dem heimsieg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird nicht einfach, aber mit der Konsequenz und der Einstellung vom Rapidspiel sollte ein Sieg möglich sein.Wenn wir die vielen Fehlpässe abstellen können wird es noch etwas leichter. Bin positiv gestimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Matchtag :)

Man darf gespannt sein. Laut heutiger Krone war die Trainingseinstellung zu Beginn der Woche gar nichts. Erst nach einem "Donnerwetter" durch Schmidt am Mittwoch ging es voran.

Die haben sich nur für das heutige Spiel geschont. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Die haben sich nur für das heutige Spiel geschont. :D

na hoffentlich könnens heute wieder umschalten und mit dem selben ernst wie in Hütteldorf an die Sache gehen. Will endlich mal wieder in der Liga einen Heimsieg erleben - wie? komplett egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.