SKN St.Pölten - WSG Tirol 5:1 (3:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 14
Wappen%20SKN.png   -   2446.png?lm=1562073060

SKN St.Pölten - WSG Tirol
Samstag 09.11.2019, 17 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Harald Lechner

Statistik

1 Spiel - 0 S / 1 U / 0 N
1 : 1 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

1 : 1  (11.08.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Da darf man nach den letzten beiden Spielen wieder mal mit vollem Herzen auf Punkte hoffen. 

Zumindest ein Meisterschaftsheimsieg im Jahr 2019 muss es werden. Wäre gleich eine gute Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Zumindest ein Meisterschaftsheimsieg im Jahr 2019 muss es werden. Wäre gleich eine gute Chance

Bei dem Restprogramm heuer

Wattens daheim
RBS auswärts
Matterburg daheim
Hartberg auswärts
Altach daheim

könnten vielleicht auch noch zwei Heimsiege drin sein. 

Wenn die Burschen genauso beherzt auftreten wie gestern und das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt, könnten da noch einige Punkte dazukommen, bevor neue Spieler dazukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 42 Minuten:

Also leistungsgerecht wäre es nicht wenn der Muhamedbegovic wieder auf die Bank müsste. 

hat jetzt wirklich zwei richtig starke leistungen in folge gezeigt, sowohl defensiv als auch offensiv mit tollen spieleröffnenden pässen. dass er großes potenzial hat, wird ihm eh schon seit längerer zeit von vielen seiten bescheinigt, derzeit kann er es aber endlich auch umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Man könnte die Tiroler im direkten Duell überholen. Einziges Problem, dafür würde man einen Heimsieg benötigen :davinci:

Positiv: Luan wieder an Board. Würde zwar defensiv nichts umstellen, aber Luan kann auf der Bank Petro ersetzen und Petro die Juniors im Topspiel verstärken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
torshavn schrieb vor 7 Stunden:

hat jetzt wirklich zwei richtig starke leistungen in folge gezeigt, sowohl defensiv als auch offensiv mit tollen spieleröffnenden pässen. dass er großes potenzial hat, wird ihm eh schon seit längerer zeit von vielen seiten bescheinigt, derzeit kann er es aber endlich auch umsetzen.

Kenne den Burschen schon aus Akademie-Zeiten, hab eigentlich immer viel von ihm gehalten. Lederer hat ihn mal als österreichischen Holger Badstuber bezeichnet, aber dann nicht so auf ihn gesetzt wie es nötig gewesen wäre. Würde mich freuen wenn er jetzt seine Chance weiter bekommt und auch nützen kann. Wäre ich Trainer, würde ich die gleiche Startelf wie bei Rapid auch gegen Wattens bringen. Nur Luan statt Petro auf der Bank und Sakko oder Riski sollten auch im Kader stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nach den derzeitigen formkurven der beiden mannschaften zu urteilen sollte das jetzt wirklich der erste liga-heimsieg 2019 werden. nix umstellen in der ersten elf, hinten weiterhin gut stehen und alles reinhauen, dann kann das was werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Schiedsrichter sollte diesmal passen. Die Bundesliga schickt ihren besten Mann - Harald Lechner.

pepone schrieb am 3.11.2019 um 20:49 :

Man muß jetzt hoffen, daß Luxi und Davies nicht ärger verletzt sind. Wurden beide angeschlagen ausgetauscht.

Weiß man schon was :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Der Schiedsrichter sollte diesmal passen. Die Bundesliga schickt ihren besten Mann - Harald Lechner.

Weiß man schon was :ratlos:

Eventuell Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 27 Minuten:

Keine Verletzten, Alle fit. :super:

Gute Infos und danke für die News.

Dann würde ich nicht viel ändern gegenüber den Startaufstellungen der letzten Woche. Einzig Ljubicic statt Luxbacher könnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.