[N] SK Rapid Wien 0:1 SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Gegen den Tabellenletzten will ich keine 3er bzw. 5er Kette sehen, noch dazu wurden weder Stojkovic (hat bei praktisch jeder Aktion vergebens um den Ball gewachelt) noch Ullmann sinnvoll eingebunden. Die steilen Pässe in die Tiefe waren für Badji entweder unerreichbar oder unstoppbar, der Plan wurde trotzdem konsequent weiter verfolgt. Nach der Umstellung mit Arase statt Hofmann war es deutlich besser. Das Mittelfeld wurde nicht flott überbrückt, sondern in die Quere abgelaufen und das obwohl da höchstens 3 St.Pöltner dezent angepresst haben. Kein Tempo, keine Initiative, ein herber Rückschlag. Respekt für BW für das Anfeuern und Aufmuntern nach Spielende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid oder Austria, Hauptsache peinlich 

Warum kommt man eigentlich immer wieder mit der Austria?

Was haben die mit unserem Spiel zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Jeder MST in unserer Liga ist Technisch stärker sogar die Ersatz MST der jeweiligen Vereinen.

Bürger Ist Technisch stärker, wo hat der Bickel da hingeschaut:facepalm:

Nur hat Bickel damals extra betont, dass Kühbauer explizit auch für die Verpflichtung war. So gesehen muss sich Didi diesen Schuh auch anziehen..ich bleib bei meiner Meinung über Badji - er ist für mich der senegalesische Philipp Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja dann muss man auch mal

(erneute) falsche kaderplanung vorwerfen...wenn Arase nicht weit genug ist, darf man ihn nicht als fixen Flügel fur die Saison planen...

Ich glaub, in einer Nicht-EC-Saison müssen wir uns damit abfinden, dass unsere Flügel mit Fountas, Schobesberger, Murg und evtl. Schick ausreichend besetzt sind. Dass davon drei Viertel verletzt sind und der letzte völlig außer Form ist, ist kadermäßig bei Rapid nicht lösbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ContractChiller schrieb vor 52 Minuten:

Haufenweise Fehlpässe, kein Biss und kein Plan in der Offensive. Dafür wie immer das komplette ignorieren oder versagen von Pressing unter Kühbauer. Sowas darfst du dir daheim gegen den letzten einfach nicht leisten und trotzdem liefern wir regelmäßig solche Schweinspartien ab im neuen Stadion. Warum kein Fuchshofer wenn Badji leider wieder eine inferiore Leistung abliefert, warum Auer und Ibrahimoglu, bei 0:1? Mannschaft und Trainer mit einer schwachen Leistung. Bravo damit haben wir uns wieder von den Anwärtern auf die Top3 verabschiedet.

Didi sagte es doch

Wenn die ganze Offensive auslässt und das Offensiv wie Defensiv was soll der Trainer machen.

Ob Badji erst 21 ist ist egal,der macht derzeit alles falsch besonders seine Laufwege und er verliert so wie Knasi und Murg fast jeden Zweikampf.

Wenn drei vier Spieler auslassen ist es egal gegen wem man spielt.

Dazu Strebinger der heute komplett von der Rolle war.

Filip auch heute schwächer aber mit den Fauen Murg an seiner seite tut sich jeder schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
holybatman schrieb vor 18 Minuten:

Ohne zu sehr OT zu werden, aber die Mannschaft und der Trainer haben heute nicht viel gezeigt, dass dafür spricht, "alles beim Alten" zu belassen.
Ich bin strikt gegen Aktionismus, nur um irgend etwas zu tun. Aber ganz ehrlich: allzu viele Argumente für kontinuierliches Weiterarbeiten haben Mannschaft und Trainer heute nicht geliefert.
Denn so wie man heute aufgetreten ist, erinnert sehr viel an die letzten Saisonen. Und da ist bekanntlich nicht viel dabei gewesen, worasn man sich gerne erinnert.

Und nein, hier geht es nicht mehr darum, mehr Geduld zu zeigen. Ich persönlich habe mir die letzten Wochen und Monate mehr oder weniger ruhig und gelassen angesehen. In dieser Zeit hat man alle mehr oder weniger wichtigen Partien versemmelt (und nein, ein Derbysieg gegen einen völlig ausser Rand und Band befindlichen Erzrivalen zählt für mich nicht zu den wichtigen Partien) und der Trend zeigt - von einem ohnehin mäßigen Niveau - wieder mal deutlich nach unten!

Aufwärtstrend schaut für mich anders aus....

Da steckt viel Wahres dahinter. Ich kann mich von allen Verantwortlichen der letzten Jahre, sei es Barisic, Müller, Djuricin, Bickel, und nun auch Kühbauer (z.B nach dem 0:3 in Hartberg), immer wieder daran erinnern, dass es immer geheißen hat, so etwas darf es nie wieder geben. Und wieder gab es es. Danke für nichts. Wären wir so etwas nicht gewohnt, würde die Kritik noch viel heftiger ausfallen. Ein derart blutleerer Auftritt hat vor gut einem Jahr daheim gegen St. Pölten Djuricin endgültig abgesägt. Es wiederholt sich immer wieder. Und irgendwann, ist es der Kontinuität - in diesen Belangen - auch genug.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 58 Minuten:

Ibrahimoglu hat minimum 10 Min gebraucht um halbwegs ins Spiel zu finden,komplett grotesker Wechsel.

Wobei,eh wurscht.

Wem willst einwechseln wenn vier Amas auf der Bank sitzen,dazu Sonni und Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Nur hat Bickel damals extra betont, dass Kühbauer explizit auch für die Verpflichtung war. So gesehen muss sich Didi diesen Schuh auch anziehen..ich bleib bei meiner Meinung über Badji - er ist für mich der senegalesische Philipp Prosenik.

Ich finde das Proserl gegenüber ein bisschen unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb Gerade eben:

Wem willst einwechseln wenn vier Amas auf der Bank sitzen,dazu Sonni und Auer

mir gehts nicht um die Alternativen aber man muss schon sagen dass das heute von Hinten bis Vorne komplett vercoacht wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 59 Minuten:

Bravo Didi!

In dieses Spiel mit einem 3-5-2 zu starten ist für mich unfassbar.

Bis auf Red Bull, WAC und den LASK braucht man gegen kein Team dieses Oaschsystem auspacken. Gegen jeden anderen Gegner waren es nur Oaschleistungen, aber trotzdem spielt man es immer wieder. Mit Fountas oder Schobesberger okay, aber Badji und Knasi vorne, Sorry aber :lol:

Nach der Umstellung haben wir es zumindest unter Kontrolle gehabt. Torchancen waren halt komplette Mangelware. Badji heute auch ein Wahnsinn, mit so einem technisch schwachen Stürmer tut man sich keinen Gefallen. 

Gegen Hartberg, WAC und St. Pölten 2 Punkte :lol: 

Und jetzt gegen Altach auswärts, ach wie toll...

... und haben das 0 zu 1 Kassiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.