[N] SK Rapid Wien 0:1 SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Badji ist 21!!!

Von mir bekommt er keine Kritik! Spieler wie Schwab, Hofmann (bitte an Vorwärts Steyr verleihen) und Murg sind unser Problem...

Mit 21 kann man dann doch schon weiter sein.

Schau dir weissmann an, der is nur etwas mehr als ein jahr älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Badji ist 21!!!

Von mir bekommt er keine Kritik! Spieler wie Schwab, Hofmann (bitte an Vorwärts Steyr verleihen) und Murg sind unser Problem...

gewisse Sachen sollte (muss) man aber als 21jähriger Profi schon drauf haben, das kannst nicht mehr erlernen! 

Mir tut er eigentlich leid der Badji - der ist in dieser Liga überfordert. Das ist quasi so wie wennst als Modellflugzeugbauer auf einmal einen Jumbo Jet bauen musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich möchte nur mal daran erinnern, dass gefühlt 90% der ASB User im Jänner 2019 richtig geil auf Badji waren. Damals musste unbedingt auf der Stelle ein neuer Stürmer her und der eine oder andere User (Burschi *hust*) lief fast Amok, weil sich die Sache so zog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach so auftreten wie gegen den WAC und St. Pölten hätte nicht viel machen können. Aber das war wieder Angsthasenfußball, wie ich ihn eigentlich nicht mehr sehen wollte. Obwohl ich Auer sehr schätze aber ihn als Gamechanger zu bringen ist ein schlechter Scherz. System hätte man schon nach 30 Minuten umstellen müssen. Fountas darf keine Ausrede sein. Ich bin sehr angefressen auf das ganze Team inklusive Trainer. Zu Hause gibt gibt es gegen St Pölten einfach keine Ausrede! Wir haben weder Cup noch EC. Das muss man gewinnen, ohne wenn und aber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Leider furchtbares Match, Siegestreffer aus Abseitsposition und eins ist für mich fix, wenn Badji gut kicken kann, dann war ich in meinen jungen Jahren Maradonna like, sorry bin richtig haß.

:lol::nein:

Aber ehrlich 

Die STP sind heute gelaufen wie unter Drogen 

Unser Stadion und die Kulisse ist wohl für jede Mannschaft die kommt mehr Motivation als es unsere hilf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach so auftreten wie gegen den WAC und St. Pölten hätte nicht viel machen können. Aber das war wieder Angsthasenfußball, wie ich ihn eigentlich nicht mehr sehen wollte. Obwohl ich Auer sehr schätze aber ihn als Gamechanger zu bringen ist ein schlechter Scherz. System hätte man schon nach 30 Minuten umstellen müssen. Fountas darf keine Ausrede sein. Ich bin sehr angefressen auf das ganze Team inklusive Trainer. Zu Hause gibt gibt es gegen St Pölten einfach keine Ausrede! Wir haben weder Cup noch EC. Das muss man gewinnen, ohne wenn und aber! 

Sehe die Schuld ganz klar beim Trainer.

schaut sich das Trauerspiel 60min lang an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 17 Minuten:

Schick, Kitagawa, Schobesberger und Taxi verletzt. Murg hat man die Verletzungspause auch noch angesehen. Das ist zu viel für diesen Kader. Knasmüllner und Badji mit Schwab und Ljubicic dahinter reicht ned. Das funktioniert gegen Niemanden in dieser Liga ausser vielleicht Mattersburg, so wie die zurzeit beinander sind. 

So ist es 

Leider sind alle verletzte in der Offensive daheim 

Gegen so eine aufgezuckerte Truppe braucht man ein schnelles Tor 

Aber wenn heut zu Tage 2 bis 3 Spieler einen schwachen Tag haben ist das einfach zu viel so wie heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 8 Minuten:

:lol::nein:

Aber ehrlich 

Die STP sind heute gelaufen wie unter Drogen 

Unser Stadion und die Kulisse ist wohl für jede Mannschaft die kommt mehr Motivation als es unsere hilf 

das wissen wir, deshalb musst reinfahren wie gegen den WAC, Scheiss egal was die Medien runtertippseln, das darf in Wahrheit keinen Rapidler interessieren, am Ende des Tages gehts darum die Punkte zu machen. Wir bekommen natürlich ein Abseitstor, das war ganz klar, das Sky gegen uns wettert ist sowieso sonnenklar, ok wir sind die Bösen, leben wir damit, ich werde gerne als ganz böse Mannschaft Meister, mir ist das völlig egal und ich könnte damit gut leben. Das mit Badji war in der Emotion geschrieben, Edelzangler wird er keiner mehr und damit lasse ich es gut sein. ;)

p.s. auch Kühbauer darf nach der Partie gerne den Kopf schiefhalten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.