[N] SK Rapid Wien 0:1 SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

St. Pölten ein Kompliment die ham alles reinghaut...

...eh, und das reichte auch vollkommen gegen unseren Badkick. Man muss sich halt in Erinnerung rufen, wie St. Pölten in den letzten Runden hergespielt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Leider furchtbares Match, Siegestreffer aus Abseitsposition und eins ist für mich fix, wenn Badji gut kicken kann, dann war ich in meinen jungen Jahren Maradonna like, sorry bin richtig haß.

Badji fehlt es an allem, der wird nimmer - da leg ich mich fest! Boyd war ein gott dagegen, der war wenigstens bei kopfbällen gut - badji gewinnt kaum kopfballduelle! Auf dieser position muss etwas getan werden. 

 Top drei kann man sich abschminken, davon sind wir lichtjahre entfernt! Und jetz muss man nach altach, wo wir gefühlt irgendwann 2008 das letzte mal gewonnen hat - verliert man dort auch brennt die hütte ordentlich....die nächsten wochen werden interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie zu erwarten funktioniert die 5er kette gegrn so einen gegner nicht! Wenn du da nicht in der Halbzeit führst musst du umstellen! Die Umstellungen auf die 4er kette viel zu spät! Murg noch nicht der alte, knasi ganz schwach, badji komplett in der luft gehängt! Stojkovic brachte davies nie unter Kontrolle alles in allem gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Ist zwar immer leicht auf nicht gegebene Elfmeter auszureden, aber ein Sieg für StP ist letztendlich völlig ungerecht. Leider dieses Mal, Küh, sauschlechte Wechsel. Auer statt Stojko? Wtf. Badji zur Halbzeit runter, Murg später, wird besser. Dafür Ibrahimoglu verheizen, wir bereits im Cup, was soll sich der denken?

Völlig ungerecht ist der Sieg nicht, vor allem wenn wir nur 2 Schüsse aufs Tor zusammenbringen. Stojkovic wurde zu Recht ausgewechselt. Gehe davon aus, dass wir Auer nächste Woche in dee Startelf sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb Gerade eben:

Badji ist und bleibt ein bickel abschiedsgeschenk.

Stimmt schon,trotzdem bleibt es sich zumindest heute vollkommen wurscht der da vorne drin steht.

3 Elfmeter hätten heute gegen uns gepfiffen werden können.

Barac Aktion gegen Balic hatte auch nichts mit dem Ball zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

klassische Unleistung! 

Wenn ich mich als Rapid Trainer schon vor dem Match hinstelle und von einem Geduldsspiel spreche dann brauch ich mich nicht wundern wenn meine Mannschaft den Ball nur hin u her schiebt. 

Gegen so einen Gegner musst dauerhsft Druck machen, dann machen die Fehler.

Aber naja wenn ich dann Auer zum Turnaround rein schmeiss is ma eh nimmer zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Stimmt schon,trotzdem bleibt es sich zumindest heute vollkommen wurscht der da vorne drin steht.

3 Elfmeter hätten heute gegen uns gepfiffen werden können.

Barac Aktion gegen Balic hatte auch nichts mit dem Ball zu tun.

Nun ja Baltic hat er aber auch nicht berührt, das war mmn klar kein Elfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 9 Minuten:

zuhause gegen abstiegskandidat mit transfersperren verloren

auch wenn der schiri beschissen war (warum darf der überhaupt noch irgendwas pfeifen), das war gar nix... kaum echte torchancen
no taxi, no party

Wenn STP immer so Kämpfen und spielen würde wären sie nicht letzte 

Selbst der Spieler sagt das sie alles gegeben haben und noch mehr 

Rapid wollte schon aber zu viele Spieler hatten einen schwachen Tag 

BADJI IST wohl der Teuerste und schlechteste MST in der ganzen Liga 

4 verletzte in der Offensive kann Rapid nicht vorgeben dafür ist der Kader zu klein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blutleere und enttäuschende Leistung. Die Krise ist wieder zu Gast. Hätte nicht geglaubt, dass es diese Saison solche Unleistungen unter Kühbauer noch gibt. War echt ein negatives Ausrufezeichen..nach oben braucht man mit dem Kader nicht orientieren - hoffen dass Schobi, Kitagawa und Schick im Frühjahr für eine Verbesserung sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

In meinem Pixel streamest es aus, als hätte Baltic gegen den Fuß von Barac geschlagen

War leider umgekehrt.

Eher hagelt Mateo ein als umgekehrt dadurch kommt Balic zu Fall.

Habe schmunzeln müssen ob der 3 nicht gegebenen 11er und der Schiri Leistung,Rapid spielt auf Schiri Niveau,das will schon was heissen dieser Tage.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.