[Formel 1 2019] Großer Preis der USA


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Gratulation an Hamilton, nona auch dieses Jahr verdienter Weltmeister. Jetzt noch bitte zwei spannende Rennen als Abschluss dann kann man mit dieser Saison eigentlich zufrieden sein.

Hoffe nächstes Jahr kommen Verstappen und Leclerc (und deren Autos) noch den einen oder anderen Schritt näher, dass Mercedes auch mal ein wenig zu schwitzen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 15 Stunden:

Der hat sich in dieser Saison um einiges verbessert was sein Gemüt betrifft. Fehler wie in Mexico passieren einem Hamilton jedoch nicht. Da sie aber noch nie im gleichen Auto gegeneinander gefahren sind, ist ein Vergleich auch schwierig.

Fehler wie in Mexiko? Das war halt Pech auch. Aber klar, würde Max um die WM fahren, würde er so ein Manöver nicht probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Fehler wie in Mexiko? Das war halt Pech auch. Aber klar, würde Max um die WM fahren, würde er so ein Manöver nicht probieren. 

Sorry nicht klar ausgedrückt, ich meinte das Qualifying.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 x am Podium in diesem Jahr. Unfassbar konstant, ziemlich fehlerlos und man hat den Eindruck, dass da sogar noch Reserven wären, wenn es mal wirklich hart auf hart geht. Der beste Fahrer + bestes Auto + bestes Team. Absolut verdienter Weltmeister.

OT: Ich hoffe, er holt sich den Schumacher. Ich hab kürzlich eine Saisonzusammenfassung der Saison 1994 gesehen. Da könnte einem das Kotzen kommen bei dem was da rund um Schumacher und Benetton abgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es immer ganz unterhaltsam, wenn sich der Crashende Holländer über mangelnde Fairness, Respekt etc. anderer Fahrer gegenüber ihm aufregt. 

Das hat er sich mühsam erarbeitet, dass die anderen auf ihn scheißen wenns sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 15 Stunden:

OT: Ich hoffe, er holt sich den Schumacher. Ich hab kürzlich eine Saisonzusammenfassung der Saison 1994 gesehen. Da könnte einem das Kotzen kommen bei dem was da rund um Schumacher und Benetton abgegangen ist. 

Vorallem das letzte Rennen in Australien :angry: seitdem ist/war mir Schumacher ein Dorn im Auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

schumacher + senna waren da in einer eigenen liga.

Senna und Schumacher diesbezüglich in einem Satz zu nennen ist aus meiner Sicht skandalös. Senna war knallhart, aber ein Betrüger war er nicht! Wenn du auf Suzuka 1990 anspielst, dann muss man die gesamte Geschichte seit Suzuka 1989 betrachten, inklusive den Demütigungen durch den Prost-Spezi Balestre.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten:

Senna und Schumacher diesbezüglich in einem Satz zu nennen ist aus meiner Sicht skandalös. Senna war knallhart, aber ein Betrüger war er nicht! Wenn du auf Suzuka 1990 anspielst, dann muss man die gesamte Geschichte seit Suzuka 1989 betrachten, inklusive den Demütigungen durch den Prost-Spezi Balestre.

jo suboptimal formuliert.

ich spreche von beiden typen als rennfahrer - fernab jeglicher politik. senna und schumacher waren mehr als nur kompromislos, haben die linie gewechselt und nicht nur einmal den überholenden in gefahr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.