WSG Tirol - SCR Altach 0:4


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gratulation - habe euch ja gesagt, dass euer Team weiß, wie man im Tivoli gewinnt. Für Maak freut mich der Treffer besonders, denn bei uns lag es nicht an ihm, dass wir den Klassenerhalt nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fcwgirl schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation - habe euch ja gesagt, dass euer Team weiß, wie man im Tivoli gewinnt. Für Maak freut mich der Treffer besonders, denn bei uns lag es nicht an ihm, dass wir den Klassenerhalt nicht geschafft haben.

Danke für die Blumen - euch jedenfalls auch Gratulation zum tollen Auswärtssieg! Wünsch euch noch alles Gute für die weitere Saison, hätte euch vor dem Auftakt weiter vorne gesehen - aber wer weiß, vielleicht ist mit einem Lauf ja sogar noch was drin. Würd mich jedenfalls auch wieder mal über ein Westderby freuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Schön! Jetzt muss man das nächste Woche bestätigen!

Richtig; heute solide gespielt! Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer! Auf jeden Fall tun die 3 Punkte richtig gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ländle-Fußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Danke für die Blumen - euch jedenfalls auch Gratulation zum tollen Auswärtssieg! Wünsch euch noch alles Gute für die weitere Saison, hätte euch vor dem Auftakt weiter vorne gesehen - aber wer weiß, vielleicht ist mit einem Lauf ja sogar noch was drin. Würd mich jedenfalls auch wieder mal über ein Westderby freuen :clap:

Danke, aber bei uns heißt das erklärte Ziel für diese Saison schlicht und einfach Klassenerhalt mit unserem jungen Team, das uns viel Freude macht. Finanziell haben wir es geschafft, schuldenfrei zu sein - auch nicht einfach, aber ein Erfolg.

Für euch soll es hoffentlich in der Tabelle weiter nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat Freude gemacht, heute zuzusehen. Wenn man mal in Führung geht, läuft vorne auch was. Defensiv könnnte man heute nicht viele Vorwürfe machen - von der ersten Aktion mal abgesehen, als Yeboah frei durchstarten konnte und von einem Hochrisikorückpass von Maak, der sonst aber engagiert spielte, so wie der Rest. Berisha mit zwei Vorlagen, könnte sonst aber gerne auch mal nach einem verlorenen Zweikampf mehr nachsetzen. Für Euphorie ist allerdings noch kein Platz, der Sieg war heute bitter notwendig - jetzt allerdings die letzten 6 mehr oder weniger gleichauf. Nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JavierZanetti schrieb vor 57 Minuten:

Hat Freude gemacht, heute zuzusehen.

Vor allem auch wenn man bedenkt, wie jung die heutige Mannschaft war (im übrigen die eine noch löbliche Eigenschaft Pastoors: Dass er konsequent auf die Jungen setzt): Irr, wie viele 21-, 22-Jährige (oder sogar noch jünger - Lars!) in der Startformation standen. 

Edit: Grad schnell durchgerechnet - Durchschnittsalter bei 23,8 Jahren. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.