WSG Tirol - SCR Altach 0:4


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Clarkson schrieb vor 22 Stunden:

Habe heute morgen von offizieller Seite gehört, dass der Trainer auch im Falle einer Niederlage kein Thema sein soll! Offensichtlich ist man bereit, einen Abstieg willentlich in Kauf zu nehmen. Anders kann ich mir diese (unmögliche) Haltung nicht erklären!

Hier ist halt keiner fähig, sich einen Fehler einzugestehen. Ich hoffe nur, dass die Gerüchte stimmen, und Möckel bereits mit einem Pastoor-Nachfolger verhandelt. Alles andere wäre jetzt sowas von fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute:

Hier ist halt keiner fähig, sich einen Fehler einzugestehen. Ich hoffe nur, dass die Gerüchte stimmen, und Möckel bereits mit einem Pastoor-Nachfolger verhandelt. Alles andere wäre jetzt sowas von fahrlässig. 

Die graben schon das eigene Grab...  ich hatte so gehofft man hat aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt.Langsam zweifle ich an der Kompetenz mancher Funktionäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich das Restprogramm anschaut, hat auch der neue Trainer wohl mit diesem Team kaum eine Chance. Eventuell noch gegen Rapdi und auswärts gegen St. Pölten. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass wir irgendwo punkten. Auch mit einem neuen Trainer nicht. Dafür ist das Team einfach zu schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich das Restprogramm anschaut, hat auch der neue Trainer wohl mit diesem Team kaum eine Chance. Eventuell noch gegen Rapdi und auswärts gegen St. Pölten. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass wir irgendwo punkten. Auch mit einem neuen Trainer nicht. Dafür ist das Team einfach zu schlecht. 

Ich wäre dafür man tauscht die Kampfmannschaft gegen die Juniors aus. Die Jungen sind wenigstens bemüht und motiviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Dafür ist das Team einfach zu schlecht. 

Nein, einfach nur. Auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält. Mit dem Abstieg dürfen wir mit dem Team jetzt bereits nix zu tun haben. Und sollten wir einen IV + einen DMF spendiert bekommen, ohnedies nicht. 

Edit: "Außer Reichweite" sind in dieser Liga genau drei Teams - RB, LASK und der stark performende WAC. Sonst braucht man sich da wirklich vor niemandem einnässen, was der heutige Spieltag wieder eindrucksvoll gezeigt hat. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich das Restprogramm anschaut, hat auch der neue Trainer wohl mit diesem Team kaum eine Chance. Eventuell noch gegen Rapdi und auswärts gegen St. Pölten. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass wir irgendwo punkten. Auch mit einem neuen Trainer nicht. Dafür ist das Team einfach zu schlecht. 

Kommt halt drauf an wie demotiviert und willenlos die Mannschaft jetzt schon ist. Wenn da nichts mehr vorhanden ist, was du motivieren kannst dann kannst eh sagen Game Over. Dann kann man sagen Servus 2.Liga.Dann bringts kein neuer Trainer. Richtige Führungsspieler sowieso Fehlanzeige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Kommt halt drauf an wie demotiviert und willenlos die Mannschaft jetzt schon ist. Wenn da nichts mehr vorhanden ist, was du motivieren kannst dann kannst eh sagen Game Over. Dann kann man sagen Servus 2.Liga.Dann bringts kein neuer Trainer. Richtige Führungsspieler sowieso Fehlanzeige 

Kann man's der Mannschaft verübeln? Nochmals, professionell ist was anderes, aber Pastoor montiert komplett nach belieben Spieler ab. Allein was er mit Gouet, Anderson, Karic aufgeführt hat spottet jeder Beschreibung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Nein, einfach nur. Auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält. Mit dem Abstieg dürfen wir mit dem Team jetzt bereits nix zu tun haben. Und sollten wir einen IV + einen DMF spendiert bekommen, ohnedies nicht. 

Wenn der Trainer die Mannschaft nicht so zerstört hätte, würde ich dir recht geben. Aber so. Das Team ist tot. Ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer das in so kurzer Zeit korrigieren kann. Er könnte höchstens etwas gegen Admira, Mburg oder Pölten machen (ev. Rapdi-Heim). Aber von diesen Teams haben wir heuer St. Pölten auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Trainer die Mannschaft nicht so zerstört hätte, würde ich dir recht geben. Aber so. Das Team ist tot. Ich glaube nicht, dass ein neuer Trainer das in so kurzer Zeit korrigieren kann. Er könnte höchstens etwas gegen Admira, Mburg oder Pölten machen (ev. Rapdi-Heim). Aber von diesen Teams haben wir heuer St. Pölten auswärts.

Ersteres stimmt natürlich. 

Das Team ist nur dank Grabherr 2.0 tot. Da löst sich einiges, wenn er weg ist.

Ganz egal wie, wir haben jetzt noch sechs Runden bis Winter. Wir sind - stand jetzt - zwei Punkte hinter dem rettenden Ufer. Das können wir nicht einfach abwarten, und dann erst im Winter mit den Korrekturen anfangen. 

altach95 schrieb vor 9 Minuten:

Es tut mir in der Seele weh was Canadi nach jahrerlanger Arbeit aufgebaut hat und davon nichts mehr übrig ist als wie ein rießiger Scherbenhaufen...

In sportlicher Hinsicht sind wir ziemlich am Allerwertesten, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 19 Stunden:

Nein, einfach nur. Auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält. Mit dem Abstieg dürfen wir mit dem Team jetzt bereits nix zu tun haben. Und sollten wir einen IV + einen DMF spendiert bekommen, ohnedies nicht. 

Edit: "Außer Reichweite" sind in dieser Liga genau drei Teams - RB, LASK und der stark performende WAC. Sonst braucht man sich da wirklich vor niemandem einnässen, was der heutige Spieltag wieder eindrucksvoll gezeigt hat. 

Jajajaja....wir haben so eine Tolle Mannschaft, wir müssen vor keinem Angst haben, liegt wie immer nur am Trainer....blablabla. Jede Saison der selbe scheiss, von Leuten die offenbar keine Ahnung haben und zu blind sind zu sehen was wirklich läuft.....

altach95 schrieb vor 19 Stunden:

Es tut mir in der Seele weh was Canadi nach jahrerlanger Arbeit aufgebaut hat und davon nichts mehr übrig ist als wie ein rießiger Scherbenhaufen...

Auch wenn Canadi ein Unsympath ist, muss ich dir Recht geben.

Canadi hat, trotz Zellhofer(der schon damals mit Spielern wie Riverola ect. daher kam), für unsere Verhältnisse was ordentliches aufgebaut. Und Zellhofer hat, mit Unterstützung vom Präsidium, in 3 Jahren alles zerlegt!

Die letzten Spieler mit Charakter die wir noch hatten, wurden im Sommer verabschiedet....jetzt haben wir nur noch einen Charakterlosen haufen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Jajajaja....wie haben so eine Tolle Mannschaft  wir müssen vor keinem Angst haben, liegt wie immer nur am Trainer....blablabla. Jede Saison der selbe scheiss, von Leuten die offenbar keine Ahnung haben und zu blind sind zu sehen was wirklich läuft.....

VN-Leser hast vergessen, du Schlimmer, du. So liest sich das ja, als hätt's eine x-beliebige Witzfigur geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ländle-Fußballfan schrieb vor 5 Minuten:

VN-Leser hast vergessen, du Schlimmer, du. So liest sich das ja, als hätt's eine x-beliebige Witzfigur geschrieben. 

So unrecht hat er nicht. Das Potential das hier immer herbeigeredet wird gibt es nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 27 Minuten:

Jajajaja....wie haben so eine Tolle Mannschaft, wir müssen vor keinem Angst haben, liegt wie immer nur am Trainer....blablabla. Jede Saison der selbe scheiss, von Leuten die offenbar keine Ahnung haben und zu blind sind zu sehen was wirklich läuft.....

Lass uns bitte an deinen Schlussfolgerungen und Insiderwissen detailliert teilhaben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 28 Minuten:

Lass uns bitte an deinen Schlussfolgerungen und Insiderwissen detailliert teilhaben !

Kommt drauf an was du meinst. Über denn jetzigen Kader und die Sportliche Situation muss man nicht viel sagen, dass ist offensichtlich wenn man 1 und 1 zusammen Zählen kann.

Aber über viele Dinge die ich weiß, was im Verein so vorgeht, darf ich gar nicht schreiben, da mir dies vertraulich erzählt wird.

Wobei da über die ganzen Jahre viel dabei ist, was interessant wäre und in der Öffentlichkeit gar nicht bekannt ist! ;)

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.