lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2023 Was ich bisher gesehen habe, wirkt mir das alles zu langsam und zu simpel. Mal schauen, was das Endgame so hergibt, das wird natürlich um einiges wichtiger als der Anfang des Spiels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. März 2023 MoLe schrieb vor 1 Stunde: Gefällt mir richtig gut. Der Sorc geht richtig gut ab. Hydra auf 5 + Itemlevels - da bleibt nix mehr stehen am Balancing gibts schon noch was zu tun den Barb kannst mit der Sorc nicht vergleichen Hydra + Lightning chan oder wie das Ding heißt war richtig OP der Barb ist mir im Vergleich eher schwach vorgekommen?! lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Was ich bisher gesehen habe, wirkt mir das alles zu langsam und zu simpel. das hab ich mir auch am Anfang gedacht aber überleg wie langsam D3 ist wenn du einen neuen Char erstellst und 0 Paragon hast und vergleich das dann mal mit 70er volle Ausrüstung und 800 oder 1000 Paragon... vom Content her erinnert mich D4 schon an D3 1.0 und wenn man denkt wie extrem sich Diablo 3 innerhalb von 10 Jahren verändert hat - das wird bei D4 auch so passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. März 2023 Hab vor ein paar Jahren Diablo 3 gespielt, aber nicht sehr lange - hat mich dann doch nicht so gefesselt. Werde mir aber mehr vom 4er anschauen, weil es grundsätzlich die Art von Spiel ist, die mir taugt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März 2023 Hab mir D4 auch Mal auf meine Watchlist gesetzt. Bis Juni ist ja noch genügend Zeit für Reviews und Videos. Mal schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) absolut großartig. der größte vorteil von diablo zu poe ist der local coop modus. ideal für meine frau und mich beta hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. sortierung der items wäre nett wenn man von neu zu alt sortieren könnt. und bis jetzt hab ich noch nicht wirklich den durchblick was wo passiert und wo man hinrennen muss, aber war ja auch noch nicht soo viel zeit. bearbeitet 21. März 2023 von sofarukus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. März 2023 hab mir grad Kripps Video über D4 angesehen richtig gute Punkte und er ist auch der Meinung, dass der Start nicht besonders wird, aber das sich das Spiel zum guten Entwickeln wird davon bin ich überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. März 2023 grufi schrieb vor 18 Stunden: hab mir grad Kripps Video über D4 angesehen richtig gute Punkte und er ist auch der Meinung, dass der Start nicht besonders wird, aber das sich das Spiel zum guten Entwickeln wird davon bin ich überzeugt hab ich mir auch schon angesehen. größer kritikpunkt, der mich vom kauf abhalten würde, wäre das problem mit den melees. bei arpgs spiel ich fast immer einen melee und wenn dich die mobs nur kiten oder der boss nicht angreifbar ist, weil er in seiner pfütze stehen bleibt, wird das keinen spaß machen. allerdings, wenn ich es richtig in erinnerung hab, hatten melees in d3 am anfang auch kein leiwandes leben. langzeitmotivation wird man erst einordnen können, wenn das spiel released und ein paar wochen/monate alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2023 Mich spricht ja diese Shared-World nicht wirklich an…(auch wenn’s in Dungeons etc… eh nicht so ist) Hab die ganzen Diabloteile immer nur SinglePlayer gespielt, wenn ich eine SharedWorld möchte spiele ich WoW…. Wird oben im Video eh auch angesprochen, man kann zb ein Gebiet nicht komplett clearen weil die Mobs für die anderen Spieler ja direkt wieder nachspawnen….mag ich nicht, ich hab die Gebiete immer gerne komplett gesäubert…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2023 Wer von euch zockt die Beta dieses Wochenende? Und welche Klassen testet ihr so an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Ich werds probieren, um mir zumindest eine eigene Meinung zum Feeling zu bilden. Wird auch sicher Druid, alle anderen Klassen sprechen mich nicht besonders an, teils zu ähnlich zu D3 für meinen Geschmack. Man sollte aber vor allem heute Abend nicht erwarten, überhaupt reinzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. März 2023 Ich werds auch antesten auf der PS5 aber vermutlich erst morgen, bzw. Sonntag Wie lange läuft die Beta? Runter laden werde ich es mir heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 FleXx schrieb vor 5 Minuten: Ich werds auch antesten auf der PS5 aber vermutlich erst morgen, bzw. Sonntag Wie lange läuft die Beta? Runter laden werde ich es mir heute noch. Bis inklusive Montag, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. März 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Bis inklusive Montag, glaub ich. Super, dann sollte schon die Möglichkeit bestehen, dass ich es probiere. Heute Abend wird's whs eh nicht gehen... Unendlich lange Warteschlange (vermutlich, ziemlich sicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 FleXx schrieb vor 37 Minuten: Super, dann sollte schon die Möglichkeit bestehen, dass ich es probiere. Heute Abend wird's whs eh nicht gehen... Unendlich lange Warteschlange (vermutlich, ziemlich sicher) Ich werd mich wohl in die Schlange begeben, während ich das Match schau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. März 2023 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Ich werd mich wohl in die Schlange begeben, während ich das Match schau Vermutlich wird die "Schlange" dann attraktiver zu Beobachten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts