Netflix' The Witcher (Serie)


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Freu' mich schon sehr auf diese Serie, habe fast alle Bücher und Short Stories gelesen bzw. gehört - und auch Witcher 3 gespielt natürlich. Die Serie basiert aber auf den Romanen, daher sind einige enttäuscht, nicht die Features aus den Spielen wiederzuerkennen (zwei Schwerter am Rücken z. B.).

Trailer sieht super aus. 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

den Trailer kannte ich noch gar nicht, hab mal einen anderen gesehen, nice :)
Werd mir nur wegen Witcher Netflix zulegen im Dezember :D

is die Stimme von Geralt die gleiche, wie im Spiel?! kommt mir gerade so vor ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Defqon.1 schrieb vor einer Stunde:

den Trailer kannte ich noch gar nicht, hab mal einen anderen gesehen, nice :)
Werd mir nur wegen Witcher Netflix zulegen im Dezember :D

is die Stimme von Geralt die gleiche, wie im Spiel?! kommt mir gerade so vor ;)

Schwer vorstellbar dass Henry cavill schon vor 2015 für die stimme geralts gecastet worden ist , aber da ich es nur auf Deutsch gespielt habe will ich diese Vermutung nicht sofort als Schwachsinn darstellen :D

ich lese aktuell die Hexer Bücher, ich spiele aktuell Witcher 3 auf der switch - da ist es natürlich nicht leicht sich vor einer gewissen Vorfreude auf die Serie zu verstecken - ich hoffe nur ich finde Zeit das neben dem Darts zu Weihnachten zu schauen ;)

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Defqon.1 schrieb vor 8 Stunden:


is die Stimme von Geralt die gleiche, wie im Spiel?! kommt mir gerade so vor ;)

Nein, aber es dürfte die gewisse Ähnlichkeit bei dem Voice-over sicher kein Zufall sein. 

Übrigens sind die englischen Witcher-Hörbücher SEHR SEHR SEHR zu empfehlen. Der Sprecher da (Peter Kenny) ist das beste, was ich je gehört habe. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Heut geht's los :clap:

Leider verschwindet die bessere Hälfte dann über Weihnachten zur Mama und ich muss warten warten - hätte sie nie beim Witcher spielen zuschauen lassen sollen :D

 

all board the hype train :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rattlesnake schrieb vor 18 Stunden:

Yennefer kann schon was ;)

yep :D

3 Folgen hab ich noch, die werd ich mir am Abend rein ziehen, fazit bis jetzt: nicht so mitreissend wie bei GoT das man sich die nächste Folge jetzt unbedingt gleich ansehen "muss", aber trotzdem sehenswert... wie es einem geht, der sich in dem Universum nicht auskennt kann ich nicht beurteilen, man wird teilweise schon ins kalte wasser geschmissen und kennt sich ohne hintergrundwissen dann nicht aus mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab jetzt zwei Folgen durch. Handlung ist schon ganz interessant, aber die Optik gefällt mir leider gar nicht. Man sieht schon, dass da sehr viel mit dem Computer gearbeitet wurde und beim heutigen Stand der Technik ist das irgendwie schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Defqon.1 schrieb vor 3 Stunden:

yep :D

3 Folgen hab ich noch, die werd ich mir am Abend rein ziehen, fazit bis jetzt: nicht so mitreissend wie bei GoT das man sich die nächste Folge jetzt unbedingt gleich ansehen "muss", aber trotzdem sehenswert... wie es einem geht, der sich in dem Universum nicht auskennt kann ich nicht beurteilen, man wird teilweise schon ins kalte wasser geschmissen und kennt sich ohne hintergrundwissen dann nicht aus mMn...

Bei den Spielen war es ja ähnlich. Ich habe Witcher 1 und 3 gespielt, danach die Buchreihe gelesen und erst beim zweiten Durchlauf von Witcher 3 hab ich dann alle Handlungszweige erst komplett kapiert. Schätze aber auch für Leute die nur die spiele kennen wird es nicht so leicht werden in die Serie einzutauchen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LUFC schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt zwei Folgen durch. Handlung ist schon ganz interessant, aber die Optik gefällt mir leider gar nicht. Man sieht schon, dass da sehr viel mit dem Computer gearbeitet wurde und beim heutigen Stand der Technik ist das irgendwie schade. 

Deswegen kann man nur hoffen dass es sich viele Leute reinziehen damit das Budget für die folgenden Staffeln steigt. Bei Last Kingdom war die erste Staffel auch weitaus billiger produziert wie die letzte, hoffe auf ein ähnliches vorgehen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.