LASK - FK Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

bunny is back
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Und endlich eine ausgeglichenen Heimbilanz gegen den FK Austria. Nebenbei der echte Rekordmeister der Bundesliga Gründung seit 1974. 

auch seit einführung der gesamtösterreichischen liga 1949 (m. e. das wichtigere datum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Der Spieltag wird zur Routine! Rein ins Stadion, Mannschaft zum Sieg peitschen, 3 Punkte einpacken, feiern und den Abend genießen! 

Stimme dir absolut zu, ich versuche das alles immer sehr bewusst zu erleben und mir selbst immer wieder zu sagen, dass das eben nicht Alltag ist bzw. Routine. Vordergründig deshalb, um mir nachher in schlechteren Phasen (mögen sie noch lange nicht kommen) nicht eingestehen zu müssen, ich hätte den sensationellen Status quo zu wenig genossen und ausgekostet. Ich war mir heute jedoch auch zu jedem Zeitpunkt sicher, dass wir gegen die Austria gewinnen, selbst wenn Monschein getroffen hätte. 

Ist schon ein echter Traum zurzeit. :love::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Spiel vorbei und im ganzen Thread gibt es gerade mal 7 (in Worte: sieben) Seiten zu einem Spiel gegen die Austria.
Ich sag mal, man erkennt die Prioritäten :davinci:

Najo wir hocken olle im Stadion und sind keine "i beschimpf mei Maonschoft im Internet Ultra", nachdem die den Livefredl glesn hobn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Spiel vorbei und im ganzen Thread gibt es gerade mal 7 (in Worte: sieben) Seiten zu einem Spiel gegen die Austria.
Ich sag mal, man erkennt die Prioritäten :davinci:

Gegen wen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Immer wieder wunderschön anzusehen, wie ruhuig und trocken wir unser Spiel durchziehen und so gegen (fast) jeden Gegner scheinbar komplett einfach Sieg um Sieg einfahren. Einzig bei Wiesinger ist mir heute aufgefallen, dass ihm im Spielaufbau einige ungewöhnliche Fehlpässe passiert sind, was man so von ihm eigentlich nicht kennt.

Fun-Fact am Rande: wir sind bei lauter zu-Null-Siegen die einzige Heimmannschaft, die in dieser Runde gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Ist mir nicht so laut in Erinnerung auf der Süd, liegt aber vielleicht auch daran das SBG mittlerweile den Away voll macht.

War von der Stimmung her sicher einer der Besten nach dem Cuphalbfinale gegen RB.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 14 Minuten:

Der neueste Schmäh im 7er ist übrigens, dass wir ja kürzere Reisen haben im Europacup als Rapid sonst häufig und deshalb trotz Dreifachbelastung noch nicht eingebrochen sind.

Kreativ muss man sein...:D:laugh: Zu abwegig oder gar zu blöd, darf dir dabei auch nichts sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ilopan schrieb vor 25 Minuten:

Immer wieder wunderschön anzusehen, wie ruhuig und trocken wir unser Spiel durchziehen und so gegen (fast) jeden Gegner scheinbar komplett einfach Sieg um Sieg einfahren. Einzig bei Wiesinger ist mir heute aufgefallen, dass ihm im Spielaufbau einige ungewöhnliche Fehlpässe passiert sind, was man so von ihm eigentlich nicht kennt.

Fun-Fact am Rande: wir sind bei lauter zu-Null-Siegen die einzige Heimmannschaft, die in dieser Runde gewonnen hat. 

Nicht nur Wiesinger hat heute zeitweise schlampig herausgespielt sondern auch Trauner, der dahingehend schon am Mittwoch gegen Altach ungewohnt aufgefallen ist. 

Aber beide Spiele waren für mich durchaus beeindruckend. Beide Spiele hätten wir in Wahrheit deutlich höher als +2 gewinnen müssen. Wir sind gut in Form. PSV kann kommen.

Frieser macht wieder einen sehr guten Eindruck. Schnell, bissig, laufstark - auch technisch sehr gut. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis er wieder häufiger trifft. Ähnliche Situation bei Goiginger.

Der Hammer schlechthin ist allerdings im Moment Reinhold Ranftl. Da könnte auch Foda einmal über eine Einberufung ins Nationalteam nachdenken. Er braucht sich meiner Meinung nach auch vor einem Stefan Lainer derzeit nicht verstecken.

Und bei Filipovic ist nicht erst seit seinem heutigen Sahne-Tor heute klar, dass er ein Top-Last-Minute-Transfer ist. Potzmann, Filipovic und Raguz haben uns bisher in dieser Saison stärker gemacht als wir letzte Saison waren ... sowie vermutlich auch Ismaël mit seinem erstklassigen In-Game-Coaching. Von unserem traditionellen Herbsttief (unter Oliver Glasner) ist derzeit weit und breit nichts zu sehen. Wenn wir im Winter noch einen echten Victor-Ersatz dazu bekommen, dann ist in dieser Saison so einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.