SV Ried - SV Horn


shmeedee

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fussballgott schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte gerne eine Saison der Klagenfurter ohne Niederlage wo sie trotzdem nicht aufsteigen. Allein schon wegen dem Dummvogel Klagenfurter35

und ich würd gern gegen klagenfurt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Alles in allem recht brauchbare Leistung gestern. Defensiv war das zwar tw. ziemliches Chaos, aber gegen diesen Gegner ausreichend. Offensiv ein paar gute Spielzüge, die man effizient genutzt hat. In Hälfte zwei dann Sparflamme und eher Schonkost. Aber das passt schon so. Die Bilanz der letzten sechs Spieler Spiele spricht eh Bände. Luft nach oben gibt es aber an manchen Stellen nach wie vor genug.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 38 Minuten:

Alles in allem recht brauchbare Leistung gestern. Defensiv war das zwar tw. ziemliches Chaos, aber gegen diesen Gegner ausreichend. Offensiv ein paar gute Spielzüge, die man effizient genutzt hat. In Hälfte zwei dann Sparflamme und eher Schonkost. Aber das passt schon so. Die Bilanz der letzten sechs Spieler spricht eh Bände. Luft nach oben gibt es aber an manchen Stellen nach wie vor genug.

Ich find gestern waren nicht nur die letzten 6, sondern alle 11 Spieler gut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Ich find gestern waren nicht nur die letzten 6, sondern alle 11 Spieler gut :winke:

 

boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

 

Naja, das würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber den Tippfehler hab ich korrigiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Und von mir aus könnt ihr gerne gegen uns gewinnen und wie die letzten Jahre die Meisterschaft gegen Mitläufer verlieren. Darin habt ihr ja schon Routine.

das ist halt eine falsche aussage. nur zur info für die vielen gäste hier im channel, die rieder kennen ihre jüngere vereinsgeschichte ja ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fussballgott schrieb vor 16 Stunden:

Ich hätte gerne eine Saison der Klagenfurter ohne Niederlage wo sie trotzdem nicht aufsteigen. Allein schon wegen dem Dummvogel Klagenfurter35

 

elend schrieb vor 17 Minuten:

Welche Rolle spielte Klagenfurt beim Spiel Ried gegen Horn?

Das frage ich mich auch, vielleicht hat dein Kollege darauf eine Antwort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.