SV Ried - SV Horn


shmeedee

Recommended Posts

Teamspieler

Morgen geht es bereits weiter, laut Offizieller Seite wird Takougnadi nicht rechtzeitig fit, Boateng kehrt hingegen in den Kader zurück.

Baumgartner spricht auch von einigen kleineren Blessuren bei manchen Spielern... Kovacec und auch sonst niemand von der üblichen Ersatzbank haben sich im Cup für die Startelf empfohlen.

 

Ich würde so aufstellen:

Jefte

Grüll - Nutz - Wiessmeier

Ziegl - Acquah

Vojkovic - Reifi - Boateng - Kerhe

Kreidl

 

Alternative wäre eine Dreierkette mit Reiner, aber solche Experimente gingen in der Vergangenheit meistens schief.

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
shmeedee schrieb vor 3 Stunden:

Morgen geht es bereits weiter, laut Offizieller Seite wird Takougnadi nicht rechtzeitig fit, Boateng kehrt hingegen in den Kader zurück.

Baumgartner spricht auch von einigen kleineren Blessuren bei manchen Spielern... Kovacec und auch sonst niemand von der üblichen Ersatzbank haben sich im Cup für die Startelf empfohlen.

 

Ich würde so aufstellen:

Jefte

Grüll - Nutz - Wiessmeier

Ziegl - Acquah

Vojkovic - Reifi - Boateng - Kerhe

Kreidl

 

Alternative wäre eine Dreierkette mit Reiner, aber solche Experimente gingen in der Vergangenheit meistens schief.

Aufstellung würde ich auch genau so sehen, Lugonja hat mir auf der Seite nicht besonders gefallen und Vojkovic war bei seinem letzten Einsatz in der Meisterschaft gegen die Juniors OÖ ganz o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Vojkovic gefällt mir am besten auf der Ersatzbank. Die Leistungen mancher Spieler im Cup (Canillas, Kovacec, Grubeck) haben dafür gesorgt, dass die Stammmannschaft noch unangetasteter ist als vorher. 

ist halt schwierig zu brillieren, wenn man eigentlich eh nicht wirklich aufsteigen will im cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 1 Minute:

ist halt schwierig zu brillieren, wenn man eigentlich eh nicht wirklich aufsteigen will im cup

Geb ich dir recht. Wholesale changes führen im Normalfall nie zu guten Leistungen. Dennoch war der (zumindest gefühlte) Einsatz mancher Spieler nicht genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb Gerade eben:

Geb ich dir recht. Wholesale changes führen im Normalfall nie zu guten Leistungen. Dennoch war der (zumindest gefühlte) Einsatz mancher Spieler nicht genug. 

was sich eigentlich keiner (auch niemand aus dem stamm) leisten kann - so überragend sind da die wenigsten, dass ohne 100prozentigen einsatz was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute heißt´s warm anziehen :augenbrauen:

Würd mich wundern, wenn sich heute mehr als 2500 im Stadion einfinden.

Egal, wichtig wären 3 Punkte. Die Klagenfurter werden sich wohl gegen Amstetten nicht anpatzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich bin guter Dinge. Hab vom Cupspiel nur die erste Hälfte gesehen, aber da waren nach der echt miesen Anfangsphase dann kurz vor der Pause wieder feine Spielzüge dabei. Das heißt für mich schon, dass es auch der zweite Anzug grundsätzlich drauf hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.