Herzlich Willkommen im Forum des SKN St.Pölten


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten und gmiatliche Feiertag'.

Special thanks - wieder einmal - an @Dansch10 der diesen Schuppen hier am Laufen hält, wie es besser nicht sein könnte.

Und perfekt, dass man hier oft mit Insiderinfos versorgt wird. That's I like! :=

Leider hab ich von den SKN-Fuzzis die ich aus dem Standard-Forum kenne, noch niemanden bewegen können - trotz Androhung von Bierentzug oder noch Schlimmeren :) - hier ins ASB rüberzukommen.

Aber vielleicht werden wir nächstes Ja jahr wieder mehr und hoffentlich posten wir noch im Bundesligaforum. :lol:

MERRY CHRISTMAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 3 Stunden:

Special thanks - wieder einmal - an @Dansch10 der diesen Schuppen hier am Laufen hält, wie es besser nicht sein könnte.

Nichts zu danken :)

stndrd schrieb vor 3 Stunden:

Leider hab ich von den SKN-Fuzzis die ich aus dem Standard-Forum kenne, noch niemanden bewegen können - trotz Androhung von Bierentzug oder noch Schlimmeren :) - hier ins ASB rüberzukommen.

Dann hast schon eine Aufgabe im neuen Jahr 2020 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Werte SKN Channel User - Ich hätte da mal ein Frage an euch. Schon länger schwebt mir ein Thread vor, für alles was nicht direkt mit unserer Konkurrenz zu tun hat oder eventuell nicht einmal mit Fußball, ähnlich wie die diveresen Offtopic, Stammtisch,etc Threads in den anderen Channel.

Wir haben den jährlichen Bundesliga Thread, wo alles Sportliche rund um unsere jeweiligen Mitstreiter und Themen über die Bundesliga generell rein kommt.

Dann haben wir den Konkurrenzthread, wo alles von unseren Konkurrenten rein kommt was nicht direkt mit ihren Bundesligaspielen zu tun hat - internationale Spiele, Transfers, Trainerwechsel und sonstige Nachrichten.

Alles Weitere aus der Welt des Fußballs (zB: über Vereine anderer Ligen, das Nationalteam) würde dann eher in den neuen Thread gehören. Genau so wie eventuell andere Sachen - lustige Videos oder weiß Gott was.

Da ich aber absolut kein Fan von noch mehr Threads neben den Matchthreads bin, da es ohnehin nicht einfach ist, dass die Threads nicht in der Versenkung verschwinden, hätte ich mir gedacht, dass wir eventuell einfach den "Ein bissl Spaß muss sein" Thread umbenennen könnten.

Jetzt meine Fragen:

  1. Macht so ein Thread Sinn?
  2. Nehmen wir besagten Thread?
  3. und habts einen guten Namen für so einen Thread?

Wenn ihr die erste Frage schon mal mit nein beantwortet, sind natürlich Frage 2 und 3 hinfällig.

Hoch lebe die Channel Demokratie und schon mal einen guten Rutsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Werte SKN Channel User - Ich hätte da mal ein Frage an euch. Schon länger schwebt mir ein Thread vor, für alles was nicht direkt mit unserer Konkurrenz zu tun hat oder eventuell nicht einmal mit Fußball, ähnlich wie die diveresen Offtopic, Stammtisch,etc Threads in den anderen Channel.

Wir haben den jährlichen Bundesliga Thread, wo alles Sportliche rund um unsere jeweiligen Mitstreiter und Themen über die Bundesliga generell rein kommt.

Dann haben wir den Konkurrenzthread, wo alles von unseren Konkurrenten rein kommt was nicht direkt mit ihren Bundesligaspielen zu tun hat - internationale Spiele, Transfers, Trainerwechsel und sonstige Nachrichten.

Alles Weitere aus der Welt des Fußballs (zB: über Vereine anderer Ligen, das Nationalteam) würde dann eher in den neuen Thread gehören. Genau so wie eventuell andere Sachen - lustige Videos oder weiß Gott was.

Da ich aber absolut kein Fan von noch mehr Threads neben den Matchthreads bin, da es ohnehin nicht einfach ist, dass die Threads nicht in der Versenkung verschwinden, hätte ich mir gedacht, dass wir eventuell einfach den "Ein bissl Spaß muss sein" Thread umbenennen könnten.

Jetzt meine Fragen:

  1. Macht so ein Thread Sinn?
  2. Nehmen wir besagten Thread?
  3. und habts einen guten Namen für so einen Thread?

Wenn ihr die erste Frage schon mal mit nein beantwortet, sind natürlich Frage 2 und 3 hinfällig.

Hoch lebe die Channel Demokratie und schon mal einen guten Rutsch :)

Finde ich gut die Idee, den Spaß Thread zu erweitern. Namensvorschlag: Rund ums Leder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Werte SKN Channel User - Ich hätte da mal ein Frage an euch. Schon länger schwebt mir ein Thread vor, für alles was nicht direkt mit unserer Konkurrenz zu tun hat oder eventuell nicht einmal mit Fußball, ähnlich wie die diveresen Offtopic, Stammtisch,etc Threads in den anderen Channel.

Wir haben den jährlichen Bundesliga Thread, wo alles Sportliche rund um unsere jeweiligen Mitstreiter und Themen über die Bundesliga generell rein kommt.

Dann haben wir den Konkurrenzthread, wo alles von unseren Konkurrenten rein kommt was nicht direkt mit ihren Bundesligaspielen zu tun hat - internationale Spiele, Transfers, Trainerwechsel und sonstige Nachrichten.

Alles Weitere aus der Welt des Fußballs (zB: über Vereine anderer Ligen, das Nationalteam) würde dann eher in den neuen Thread gehören. Genau so wie eventuell andere Sachen - lustige Videos oder weiß Gott was.

Da ich aber absolut kein Fan von noch mehr Threads neben den Matchthreads bin, da es ohnehin nicht einfach ist, dass die Threads nicht in der Versenkung verschwinden, hätte ich mir gedacht, dass wir eventuell einfach den "Ein bissl Spaß muss sein" Thread umbenennen könnten.

Jetzt meine Fragen:

  1. Macht so ein Thread Sinn?
  2. Nehmen wir besagten Thread?
  3. und habts einen guten Namen für so einen Thread?

Wenn ihr die erste Frage schon mal mit nein beantwortet, sind natürlich Frage 2 und 3 hinfällig.

Hoch lebe die Channel Demokratie und schon mal einen guten Rutsch :)

über andere Ligen diskutieren würd Spaß machen, persönlich präferiere ich die deutsche Liga :) lustige Videos brauch ich persönlich nicht, wenns nix mit Fußball zu tun haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

über andere Ligen diskutieren würd Spaß machen, persönlich präferiere ich die deutsche Liga :) lustige Videos brauch ich persönlich nicht, wenns nix mit Fußball zu tun haben 

Ja, damit meinte ich nicht nur internationale Ligen. Auch was zu Vereinen/Spielen aus der zweiten Liga, Regionalliga etc gepostet wird usw. Aktuell landet das ja alles noch im Konkurrenzthread.

Und lustige Videos müssen ohnehin fußballbezug haben, wie aktuell im Spaß Thread, wird sind ja nicht Upps die Pannenshow :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

@stndrd - Dir wurde vor dem Duell sogar ein Bericht der Innsbrucker gewidmet :D

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4416-the-real-thing.html

Ja, danke. Wurde gestern im Standard gepostet. Freut mich natürlich irgendwie schon. :=

Wobei ich bei sowas immer festhalte - weil das einfach wahr ist - dass dieses ganze irgendwie virtuelle Herumgeposte ja gegen den echten Support im Stadion und gerade gegen den Aufwand den die WB04 treibt, ja eigentlich keine richtige Hack'n ist. Letztlich ist es nur Herumtippen am Smartphone oder Computer. Kriegen ja nur auch die mit, die wie wir in den Internetforen rumhängen. :D

https://derstandard.at/permalink/p/1049607358

Aber was mir im Standard wirklich ein echtes Anliegen ist, auf Bashing gegen St. Pölten als Stadt (vor allem, aber nicht nur durch die Wiener), entsprechend zu antworten. Ich wohne ja jetzt schon einige Jährchen hier und ich find's in St. Pölten ganz abgesehen vom SKN sehr leiwand. Im Sommer bin ich hier x-mal schneller mit'n Radl im Grünen oder bei einem erstklassigen Badesee.  Und dass es keine Lokale oder Kultur in St. Pölten gibt - was im Standard ständig reingerotzt wird - stimmt ja auch nicht. Außerdem hast Wien sowieso vor der Haustür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Servus zusammen,

Im Rahmen unserer Masterarbeit an der Universität Wien, sind wir auf der Suche nach TeilnehmerInnen für eine Studie.
In der Studie soll der Umgang des österreichischen Fußballes mit der Corona Kreise untersucht werden.
Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, soll eine Stichprobe aus ganz Österreich erhoben werden.
Vielleicht habt ihr ja Lust kurz teilzunehmen, ihr würdet uns wirklich sehr helfen, da es momentan schwer ist Leute auf der Straße zu befragen. 
Unter folgendem Link ist die Umfrage abrufbar:
https://www.soscisurvey.de/Covidfussball/?r=p11849281
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Sofia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.