Spendenaufruf, bitte teilen!


NativeRon

Recommended Posts

Für immer und dich!

Heute von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni.

 

IMG-20191029-WA0000.jpg

 

Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch.

AT53 1921 0210 3661 4002

Stephanie Büchler

Verwendungszweck: Ein Auto für Anni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Zehner mehr oder weniger im minus am europacup geplagten konto is auch schwo wurscht.  in den farben getre... blablabla usw wissts eh was ich meine ;)  alles gute kleine Anni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
VIVA_ASK schrieb vor 38 Minuten:

+19,08€

Leider keine likes mehr! Danke dir. Es drängt wirklich, wird ja empfindlich kalt, Nochmals Danke!

MH__02 schrieb vor 12 Minuten:

+19,08€

Gilt leider auch für dich, weiß aber eh dass euch das like egal ist, geht ja um eine wirklich gute Sache

Wow, so leiwaund, wie euer Fussball im Moment, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.