SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 2 Minuten:

schon vergessen? mia san soizburger, koana mog uns, *wein* *wein* *wein*:regenwolke:

Hat ja nix mit uns Salzburgern zu tun. Dieses Gespann hat halt beim LASK Spiel ziemliche Unfähigkeit unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Hat ja nix mit uns Salzburgern zu tun. Dieses Gespann hat halt beim LASK Spiel ziemliche Unfähigkeit unter Beweis gestellt.

Kann aber auch zu unseren Gunsten unfähig sein, zwecks der ausgleichenden Gerechtigkeit warats :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Kann aber auch zu unseren Gunsten unfähig sein, zwecks der ausgleichenden Gerechtigkeit warats :davinci:

Du meinst die ausgleichende Ungerechtigtkeit :D

Ich hoffe mal, dass wir heute nicht über den Schiri diskutieren müssen. Mit VAR fühlt man sich da aber generell ein bisschen wohler. So etwas wie beim LASK-Spiel wird wohl kein zweites Mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 4 Stunden:

zahlt sich aus, die Unterwasserfotos von den Kindern (zumindest meinen) sind sensationell :D

absolut, was fürs Fotoalbum herzeigen wenn der erste Freund/Freundin mit nach Hause kommt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.