SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir heute erstmals eine Zusammenfassung des Hinspiels angeschaut: Eigentlich unfassbar, dass man in einem Spiel zwei derartige Drecks-Masn-Tore schießen kann, wie die Neapolitaner. Beim 1:2 war niemand, aber wirklich überhaupt niemand anspielbar und der Ball wird genau dorthin abgefälscht, wo's gefährlich wird. Das dritte Tor ist sowieso nur mehr Glück, egal wie gut die Annahme von Insigne auch war - der Abschluss wäre so dermaßen schlecht gewesen, wenn ihn André nicht so außerordentlich unglücklich abfälscht.

Auf der anderen Seite tw. wirklich sehr gut herausgespielte hochprozentige Chancen, allen voran die von Daka, dessen Abschluss in der heimischen Liga wohl kein einziger Goalie hält. Meret hingegen ist leider eine Mauer.

Kurzum: Wenn wir in Neapel nicht wieder - wie unter Rose - ins offene Messer laufen, kann (eigentlich muss) da was drinnen sein, außer wir haben wieder das Pech gepachtet, wie gegen Marseille. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich an das Rückspiel gegen Lazio erinnere, dann hatten wir da ein abgefälschtes Tor von Dabur und von Hwang. 1:1 und 3:1. Scheint, dass gegen Napoli unser Glück auf die andere Seite ausgeschlagen hat.

Es scheint alles drinnen zu sein und trotzdem das Glück - wie schon El Maestro einmal sagte - eine entscheidende Rolle spielen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke das wir vorne jedenfalls die Qualität haben, um zwei-drei Tore zu erzielen (wobei ich denke das wir mit Hwang/Haaland) starten. Wichtig wird sein, defensiv gut zu stehen und diesmal nicht mehr als ein Tor bekommen (zu Null spielen halte ich leider für unrealistisch).

Ich halte von JM sehr viel & hoffe er erkennt, dass Ramalho in der Champions League leider nicht mithalten kann. Daher tippe/hoffe ich auf Wöber/Onguene in der IV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wozniak80 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke das wir vorne jedenfalls die Qualität haben, um zwei-drei Tore zu erzielen (wobei ich denke das wir mit Hwang/Haaland) starten. Wichtig wird sein, defensiv gut zu stehen und diesmal nicht mehr als ein Tor bekommen (zu Null spielen halte ich leider für unrealistisch).

Ich halte von JM sehr viel & hoffe er erkennt, dass Ramalho in der Champions League leider nicht mithalten kann. Daher tippe/hoffe ich auf Wöber/Onguene in der IV 

Mir kommt Ramalho gesamt gesehen zu schlecht weg. Klar, gegen Napoli hatte er keinen guten Tag, aber unsere fehlende Balance im aktuellen Spielsystem (vor allem durch das Fehlen von Bernede), ist tödlich für einen Spielertypen wie Andre. Ich hoffe doch sehr, dass JM erkannt hat, dass wir nicht mehr so hoch stehen dürfen, wie im Hinspiel, denn Ancelotti wird auch zu Hause kein Problem damit haben, uns auszukontern.

JM hat noch dazu einen schweren Fehler begangen mit dem IV-Tausch in Liverpool, weil es im Endeffekt so gar nichts gebracht hat und Ramalho sicher mehr als enttäuscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wozniak80 schrieb vor 1 Stunde:

Ich halte von JM sehr viel & hoffe er erkennt, dass Ramalho in der Champions League leider nicht mithalten kann. Daher tippe/hoffe ich auf Wöber/Onguene in der IV 

Ich halte von unseren Fans eigentlich sehr viel und hoffe sie sehen ein, dass sie weit weniger Ahnung von der Materie haben als Jesse Marsch.

Ramalho ist nicht halb so schlecht, wie er hier gerne gemacht. Er kommt zumindest in die Zweikämpfe, die die ganzen Heilsbringer nur aus der Ferne verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Schiedsrichterteam kommt aus Polen (Marciniak, Sokolnicki, Listkiewicz, VAR Gil).

Dieses Team war auch am 20.8.2019 in Linz im Einsatz (strittige Abseitsentscheidung und  Elfmeter gg.LASK).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
froh schrieb vor 5 Minuten:

Das Schiedsrichterteam kommt aus Polen (Marciniak, Sokolnicki, Listkiewicz, VAR Gil).

Dieses Team war auch am 20.8.2019 in Linz im Einsatz (strittige Abseitsentscheidung und  Elfmeter gg.LASK).

mit oder ohne VAR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.