SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
deathwing schrieb vor 4 Stunden:

Freu mich schon wieder auf die Konferenz am Dienstag. Kann froh sein wenn 5 Minuten vom Spiel gezeigt werden!!:angry::kopfwand:

Hol dir das Gratismonat. Kannst du direkt danach wieder in der App mit einem Klick kündigen und du hast 1 Monat DAZN. 

Wär ja Wahnsinn, wenn du freiwillig die Konferenz auf Sky schauen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
deathwing schrieb vor 4 Stunden:

Freu mich schon wieder auf die Konferenz am Dienstag. Kann froh sein wenn 5 Minuten vom Spiel gezeigt werden!!:angry::kopfwand:

Bist org was willst mit Konferenz? 

Einfach DAZN oder Streams

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aXXit und Bourbon: Glaubt mir ich hab definitiv keinen Spaß an der Konferenz. Gegen Liverpool hatte ich fast schon Mordgelüste gegenüber SKY weil nicht als Einzelspiel übertragen ( in Deutschland wohlgemerkt ). Und mich interessieren andere Spiele an Tagen wo wir spielen auch den sprichwörtlichen Sch***!

Und ja wird eh auf DAZN oder Stream hinaus laufen. Ich wehre mich halt sehr dagegen weil ich es nicht wirklich einsehe das SKY bei dem Geld was sie verlangen es nicht hinkriegt!:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wird es hart, aber die haben gegen uns im Hinspiel auch viel investiert, um kompakt zu stehen, und hätten trotzdem mindestens 3 Tore kassieren müssen. Gleichzeitig ging alles ins Tor gegen uns. 

Hätte nix gegen das Glück, welches Genk hatte und unsere Effizienz, die wir gegen Genk hatten. Wäre nur fair :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 1 Minute:

"Alles reingegangen" ist gut, ich hatte nach wenigen Sekunden schon einen leichten Herzinfarkt. Die erste 100% hatten sie vor Ende der ersten Spielminute vergeben. :D

Komische Definition von 100%

Napoli hatte ein xG von 0,88 und hat 3 Tore gemacht. Das ist die Definition von "alles reingemacht" 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Komische Definition von 100%

Napoli hatte ein xG von 0,88 und hat 3 Tore gemacht. Das ist die Definition von "alles reingemacht" 

Alleine vorm Tor und Stankovic am Fuß angeschossen.. hättet ich umgangssprachlich als 100%ige bezeichnet. Oder ich habe einfach die Szene falsch im Kopf, kann natürlich auch sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Komische Definition von 100%

Napoli hatte ein xG von 0,88 und hat 3 Tore gemacht. Das ist die Definition von "alles reingemacht" 

Ich hab dazu gar keine xG-Werte gefunden. Wo hast du die her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 9 Minuten:

Alleine vorm Tor und Stankovic am Fuß angeschossen.. hättet ich umgangssprachlich als 100%ige bezeichnet. Oder ich habe einfach die Szene falsch im Kopf, kann natürlich auch sein.

image.png

Ein Volley aus der Position, wo das lange Eck in kurzer Distanz abgedeckt wird (Wöber) ist sicher alles andere als eine Hundertprozentige.

Wenn uns xG eins lehrt, dann dass gute Abschlüsse nicht mit guten Gelegenheiten verwechselt werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aodalarian schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten nicht zu euphorisch sein.

Auch wenn Napoli jetzt 2x - na sagen wir - durchwachsene Leistungen gezeigt hat, heißt das nicht, dass sie am Dienstag auch so drauf sein werden.

Das ist eine ganz starke, abgebrühte Truppe.

Ancelotti ist ein Spitzentrainer und hat unsere Schwachstelle perfekt ausgemacht - die Räume hinter den AVs wenn wir auf einer Seite des Spielfelds verdichten. 

So zielgerichtet wie Napoli in Salzburg in diese Räume gespielt hat und wies dadurch eben 3x geklingelt hat - ja, klar waren da zwei abgefälschte dabei und das war halt auch ihr Glück - so werden sie das kommende Woche wieder spielen. 

Und entweder wir adaptieren uns bis dahin und versuchen im Abwehrverbund nicht nochmal dieselben Fehler zu machen oder wir müssen halt wieder damit rechnen, 2-3 Tore zu fangen. Und ob wir jede Partie 3-4 Tore schießen - vor allem Auswärts - wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Das San Paolo ist jetzt nicht gerade furchterregend und nach der Erfahrung in Anfield sind unsere Burschen sicher bereit für das Auswärtsmatch. Aber wenn wir ihnen die Räume geben, werden diese gewaltigen Offensivspieler das sicher zu nutzen wissen.

Und andererseits müssen wir uns was überlegen für Koulibaly. Der hat Hwang regelrecht abmontiert und auch Taki muss sich was überlegen, wie er in der Zentrale dem Zugriff der Neapolitaner entkommt. 

Wenn wir das alles hinkriegen, werden wir eine Chance haben.

Wenn nicht, wirds ganz ganz hart.

Das Spiel am Dienstag wird ein Reifetest und eine weitere Probe für das Potenzial unserer Burschen.

DES IS SOIZBUARG!!!!

Interessante Analyse.

Vor allem auf der linken Seite ist Napoli ein paar mal gnadenlos in den Raum hinter die Verteidigung gestossen. Ulmer ist gefühlt öfters hinterhergeschnauft.

Wöber meinte zu der Taktik im Interview, dass die drei offensiven Mittelfeldspieler sehr viel nach hinten arbeiten müssten. War das auch mit ein Problem, zuviel Raum zwischen den Linien?

Bin ja kein Salzburg Experte, aber wer ist der Taktik Fuchs der das noch korrigieren könnte: Aufhauser? Jesse?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Verbund mit dem Videoanalysten werden sie die „Marsch“route vorgeben. Ich habe den Eindruck dass Napoli uns gar nicht liegt. Es wird eine richtige Kampfleistung nötig sein um da mit Glück was mitzunehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt selbst nachgesehen, hatte es auch komplett falsch im Kopf, von wegen alleine vorm Torhüter :facepalm:

Vom Ost Unterrang hatte ich den Ball schon im Tor gesehen. War für mich schon eine sehr gefährliche Aktion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.