LASK - SCR Altach


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Slin schrieb vor 2 Minuten:

Zurück aus dem Stadion. Kann das nur bestätigen. Ein lauer Abendkick bei eisigen Temperaturen. Erwähnen möchte ich dennoch die maue Chancenauswertung.

Gute N8 :)

Hat sich angefühlt wie ein Trainingskick. Der Valentino zb. Okay er hat nicht lang gespielt, hat meiner Tochter noch am Trikot unterschrieben, er sah frisch geduscht und geföhnt aus. Auch wenn es nur 15 Minuten waren da sollte doch irgendwo eine Schweißperle sein, oder zumindest eine Haarsträhne verrutscht aber nix war. Was natürlich keine Kritik ist aber man sah deutlich das waren max 80% was hier geboten werden musste. Der stärkste Altacher war heute die Stange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Mein Highlight war der, der Teile der ersten Hälfte mit freiem Oberkörper absolvierte :D

vorm halbzeitpfiff warens eine ganze zeit lang nur zu 3.. dachte schon da ist einer heimgefahren, aber wahrscheinlich war die schlange beim bistro einfach zu lang oder er musste mal einen versenken. jedenfalls war er nach ein paar minuten e wieder da, was schon sehr beruhigend war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jetlag schrieb vor 13 Minuten:

vorm halbzeitpfiff warens eine ganze zeit lang nur zu 3.. dachte schon da ist einer heimgefahren, aber wahrscheinlich war die schlange beim bistro einfach zu lang oder er musste mal einen versenken. jedenfalls war er nach ein paar minuten e wieder da, was schon sehr beruhigend war.

 

Es waren auch mal kurz 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jetlag schrieb vor 36 Minuten:

vorm halbzeitpfiff warens eine ganze zeit lang nur zu 3.. dachte schon da ist einer heimgefahren, aber wahrscheinlich war die schlange beim bistro einfach zu lang oder er musste mal einen versenken. jedenfalls war er nach ein paar minuten e wieder da, was schon sehr beruhigend war.

@SCR1929 war eh einer der wackeren Auswärtsfahrer - vl kann er uns über den Grund für die teilweise sehr lange Absenz von Teilen des Fünfer-Gespanns aufklären :D Gute und sichere Heimreise an der Stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden:

Heutiges Motto: Wer nicht hüpft, der wird erfrieren! :bounce:

Ist sich ohne hüpfen, auch gerade noch so ohne Erfrierungen ausgegangen. Wobei ich - zugegeben- insbesondere  bei diesem Wetter schon jeden beneide, der sich zumindest so etwas Wärme verschaffen kann:augenbrauen:

Die, die da waren, ok im Wesentlichen der Fanblock, auf der West war es heute zB mehr oder weniger totenstill, aber gut, recht laut ist es da für gewöhnlich nie, haben meines Erachtens für tolle Stimmung gesorgt, hat mir heute richtig gut gefallen, vielleicht sehe ich das aber auch zu positiv.

Zum Spiel: Dieses Team ist mMn ein echtes Phänomen, der Kampfgeist, die Einstellung zur Sache und die Ernsthaftigkeit mit der man die jeweilige Sache angeht stimmen immer. Kann man sagen das ist Pflicht, mich beeindruckt es nichtsdestotrotz immer wieder aufs Neue. Selbiges gilt bekanntermaßen für die spielerische Qualität, da gibt es schon sehr lange keine echte Enttäuschung, deshalb hat mich die eine oder andere Reaktion auf die WAC-Partie so nachdenklich gemacht. Die Gefahr, dass wir allesamt mittlerweile zu sehr verwöhnt werden besteht wohl schon. Heute haben die Torumrandungen einen echten Kantersieg vereitelt, das war schon echt gut anzusehen und war überaus dominant. 
 

Das durchschnittliche fußballerische Niveau in dieser Truppe ist für österreichische Verhältnisse schon bemerkenswert, das beginnt bei Schlager und geht zB in der Innenverteidigung gleich nahtlos weiter. 
 

Heute fand ich’s gleichermaßen unnötig wie tragisch-komisch, dass Ullmann gewissermaßen der letzte „Wiener“ ist, der im Cup noch dabei ist. 

Ich denke, keiner der vor Ort war, wird sein Kommen bereut haben, die Mannschaft hat einmal mehr Werbung in eigener Sache gemacht, die Begegnung für sich genommen hätte sich definitiv ebenso größeres Publikum verdient gehabt. 

Ein wenig schade, mAn, dass Ismael Michorl und Holland zu keiner längeren „Pause“ verholfen hat, schließlich hätten wir auch Spieler, die sich gerne beweisen möchten. Hätte sich mehr als nur angeboten.

swg
 

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Studiosus schrieb vor 1 Stunde:

@SCR1929 war eh einer der wackeren Auswärtsfahrer - vl kann er uns über den Grund für die teilweise sehr lange Absenz von Teilen des Fünfer-Gespanns aufklären :D Gute und sichere Heimreise an der Stelle!

Es sind dann alle wieder aufgetaucht. Auch wir waren sehr froh darüber ???

Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Mein Highlight war der, der Teile der ersten Hälfte mit freiem Oberkörper absolvierte :D

Das war dann meine Wenigkeit??

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 5 Stunden:

Es sind dann alle wieder aufgetaucht. Auch wir waren sehr froh darüber ???

Das war dann meine Wenigkeit??

? ich wollt in der HZ schon schreiben dass du dich wieder anziehen sollst.

Ich weiß nicht woran es bei euch happert, ich hätte euch ursprünglich als OPO Kanditat gesehen, ich hoffe Ihr kratzt noch die Kurve. Euer Kader kann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.