(3.Rd. Wr.Landescup)FIRST Vienna FC 1894 - SV Donau 2:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Auslosung will es so, 2. Runde und 3. Runde hat man in einem gelost, dass wir gegen den SV Donau antreten müssen. Rehabilitierung ist angesagt, in der Meisterschaft taten wir uns auswärts ziemlich schwer, ein Remis war die Folge. Bin gespannt, wann gespielt wird, im Verbandssystem ist es mit spätestens 1. Dezember datiert. Unser letztes (Heim)spiel tragen wir am Fr., den 22.11. (ASV13) aus. Ich gehe davon aus, dass der Focus auf die Meisterschaft gelegt wird und wir das nachher spielen. Aber wer weiß schon, welche Taktik verfolgt wird. :)

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Im System findet sich noch bei etlichen, so auch bei uns der 1.12., 00:00, also noch kein Termin. Bei Austragungsort findet sich jedoch das NWZ, nicht die Hohe Warte. Ob das schon stimmt ?

Aus irgendeinem Grund ist das NWZ die Standardeinstellung im System bei Vienna-Spielen, die noch nicht terminisiert sind. Ich nehm stark an, dass das Spiel dann schon auf der Hohen Warte stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 5 Minuten:

Aus irgendeinem Grund ist das NWZ die Standardeinstellung im System bei Vienna-Spielen, die noch nicht terminisiert sind. Ich nehm stark an, dass das Spiel dann schon auf der Hohen Warte stattfindet.

O.k. Danke,  hatte ich schon wieder vergessen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Eine in allen Belangen bessere Vienna fuhr einen ungefährdeten Sieg ein. Etliche Torchancen wurden liegen gelassen. Zwei Standards mussten herhalten: Bartholomay Kopfball nach Corner und ein Fucik - Elfer. So richtig erwärmen konnte mich das Spiel nicht, aber Hauptsache eine Runde weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
yellowbear schrieb vor 10 Minuten:

Eine in allen Belangen bessere Vienna fuhr einen ungefährdeten Sieg ein. So richtig erwärmen konnte mich das Spiel nicht, aber Hauptsache eine Runde weiter.

Was jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.