Die besten und schlechtesten Sitcoms/Serien


pironi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Als ob das eine Auszeichnung für guten Humor wäre. 

das ist in der tat eher eine liste des grauens, wenn man sich da durch die jahre durchklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Top: Seinfeld, King of Queens und M.A.S.H (vorallem die erste Staffel mit Henry Blake)

Sehr gut: Hör mal wer da hämmert, Alf, Two and a half men (nur solang Charly Sheen dabei war)

Durchschnitt: Prinz von Bel Air, Cosby Show, The big Bang Theory

Nicht wirklich meines: Alle unter einem Dach, Friends, Scrubs

Unterm Hund bzw. nervt gewaltig: Full House und HIMYM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Unterm Richi Moser oder auch unter den anderen? 

Fand alles, was nach Moretti kam, extrem schwach. Vor allem den Piefke Gideon Burkhart. 

Mir gefallen eigentlich alle gut. Nur die mit dem Pschil fand ich nicht mehr so gut. Burkhardt hat mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

top: knight rider, bundy, friends (joey!), simpsons (die erste hälfte der staffeln), futurama (mmn unterschätzt, die schmähs sind halt nicht so offensichtlich wie bei den simpsons), big bang theory, wunderbare jahre (in der pubertät fühlt man sich da einfach verstanden), tom & jerry (also die alten folgen, nicht der "gewaltlose" scheiß), garfield

wäh: king of queens (der blade nervt einfach nur), nanny, how i met your mother, sämtliche deutsche sitcoms von den privatsendern, scrubs (1-2 folgen ok, das war's dann), sämtliche heile-welt-serien (gilmore girls und der kack), sex and the city und ähnliches

die listen könnt man wohl um so einiges ergänzen dass ich erfolgreich verdrängt hab :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb am 2.11.2019 um 12:18 :

Unterm Richi Moser oder auch unter den anderen? 

Fand alles, was nach Moretti kam, extrem schwach. Vor allem den Piefke Gideon Burkhart. 

Burkhart fand ich persönlich besser als Pschill - wobei für mich einfach auch Markovics, Weixelbraun und Bachhofner viel dazu beigtragen haben dürften, dass ich die Burkhardt-Folgen weniger schlecht finde als die Pschill-Folgen. Ev. liegts aber auch daran, dass das Format langsam zu Tode geritten wurde - die Serie lief 10 Jahre, wurde eingestellt und von Rai wieder neu aufgelegt (da hab ich ein oder zweimal reingeschaut. War nicht mehr ganz so mein Fall. Das kanadische Remake spare ich mir ganz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Shatiel schrieb vor 2 Minuten:

Burkhart fand ich persönlich besser als Pschill - wobei für mich einfach auch Markovics, Weixelbraun und Bachhofner viel dazu beigtragen haben dürften, dass ich die Burkhardt-Folgen weniger schlecht finde als die Pschill-Folgen. Ev. liegts aber auch daran, dass das Format langsam zu Tode geritten wurde - die Serie lief 10 Jahre, wurde eingestellt und von Rai wieder neu aufgelegt (da hab ich ein oder zweimal reingeschaut. War nicht mehr ganz so mein Fall. Das kanadische Remake spare ich mir ganz).

In Italien rennt es glaube ich noch immer und in irgendeinem anderen Land wird es grad neu aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
outside7 schrieb am 31.10.2019 um 10:24 :

The Last Man on Earth

Zuweilen kindischer Klamauk, aber wenn man damit zurechtkommt liefert es überraschend anspruchsvolle Drama-Elemente, tolle Inszenierung und eine liebevolle Story. Die ersten zwei Staffeln gehören zu meinen TV-Highlights. Hatte bei beiden Season-Finales Tränen in den Augen. :D

Aber seid gewarnt. Die Show ist so konzipiert, dass der Lead-Character die meiste Zeit der ersten Staffel eher als Anti-Held skizziert wird. Manche fühlen mit ihm, manche finden ihn einfach unsympathisch. Das ergibt im späteren Verlauf der Story (Ende zweite Staffel) aber Sinn.

Hab drei Folgen gesehen und dann aufgegeben. Da war nichts interessantes dabei. Nichts sympathisches, nichts unsympathisches. Einfach nur langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.