Die besten und schlechtesten Sitcoms/Serien


pironi

Recommended Posts

1909
Patrax Slater schrieb vor 24 Minuten:

eine himmlische familie :kotz: 

Ich hab das jahrelang geschaut. Nicht weils mir gefallen hat, sondern weil ich damals schon diese christliche Familie skurril fand. :D 

Unvergessen.. die Enttäuschung des kleinen Bruders :love: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Shatiel schrieb vor 30 Minuten:

 

-: Mom, HIMYM, Drawn Together

 

Also Drawn Together eine Sitcom zu bezeichnen ist stark :D

Abgesehen davon natürlich top

 

- - - - - - - - - - HIMYM, Big Bang Theory, 2 Broke Girls und alles in der Kategorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab das jahrelang geschaut. Nicht weils mir gefallen hat, sondern weil ich damals schon diese christliche Familie skurril fand. :D 

Unvergessen.. die Enttäuschung des kleinen Bruders :love: 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die Serie auf deutsch ist ja noch ok, da wird das ganze mit einem Augenzwinkern rübergebracht, in den Staaten war das ganze bierernst, die meinten das auch so. Umso "witziger" (im Sinne der Bigotterie, nicht der Vorfall an sich), dass der Schauspieler des Vaters

Vince Vega schrieb vor 21 Minuten:

Also Drawn Together eine Sitcom zu bezeichnen ist stark :D

Abgesehen davon natürlich top

 

- - - - - - - - - - HIMYM, Big Bang Theory, 2 Broke Girls und alles in der Kategorie

Naja, Comedy halt. Wobei South Park per definition ja auch keine Sitcom ist, wenn wir es schon so eingrenzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Unpopuläre Meinung: Ich hab How I met your Mother geliebt. Mein Problem mit der Serie war dann nur das sie es zu lange gezogen haben. Aber nach 6-7 Staffeln wollte ich dann halt schon wissen wer die Mutter ist :D Dennoch hat mich diese Serie über Jahre gut unterhalten und für das Serienfinale bin ich sogar extra um 2 oder 3 aufgestanden um mir die zwei Folgen im Live Stream anzusehen 

Als Kind waren meine Lieblingssitcoms Alle unter einem Dach und Hör mal wer da hämmert. Letztere kann ich mir auch heute noch anschauen, Urkel hab ich seitdem nie wieder gesehen.

King of Queens ist auch sehr gut gealtert, Wahnsinns Serie einfach.

Mit Al Bundy konnte ich nichts anfangen, war damals wahrscheinlich einfach zu jung. Detto Seinfeld und Friends, jeweils eine Folge gesehen vor ein paar Jahren, keine Ahnung warum da so ein Hype darum gemacht wurde.

Big Bang Theory hat mir anfangs sehr gut gefallen, da bin ich aber irgendwann ausgestiegen.

Wenn es momentan eine lustige Serie sein soll dann Brooklyn 99 und Modern Family. Rick and Morty, Family Guy und Southpark zähle ich da jetzt nicht unbedingt dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+++ scrubs, malcolm mittendrin

++king of queens, two and a half men (sheen) spongebob (ältere staffeln, die jetzigen sind iwas), :=

+ hör mal wer da hämmert (ist halt am wenigsten witzig, mag ich aber aus anderen gründen so gerne wie oben genannte)

- brooklyn nine nine (ich "schaffe" es ganze folgen ohne auch nur einen schmunzler, iwie spricht mich das gar nicht an, pironis gepostete szene ist aber wirklich witzig [blindes huhn und so]), tbbt, himym und weils erwähnt wurde 2 broke girls :lol: unglaublich der schmarrn, aber halt wohl eher für weibliches publikum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

King of Queens für mich Alltime Favorit. Liebe ich noch immer und schaue ab und zu, auch wenn ich alle Folgen schon mehrmals gesehen habe. Auch How I met your mother fand ich eigentlich ganz lässig.

Überhaupt nichts anfangen kann ich mit Hör mal wer da hämmert. Auch Big Bang Theory find ich net wirklich lustig. Scrubs vergessen, mussten wir im Englischunterricht schauen, find ich überhaupt net lustig.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Big Bang Theory ist der allergrößte Rotz. Young Sheldon gehört aus dem Weg geräumt.
Die Simpsons seit Staffel 12 oder 13 detto, davor waren sie Weltklasse.

TAAHM, South Park, Family Guy = Weltklasse
KoQ = Sehr gut, aber nicht so gut gealtert mMn.
B99 = sehr gute Szenen, schwache Folgen jedoch auch dabei 


Am meisten lache ich eigtl. bei Family Guy und früheren South Park Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Big Bang Theory ist der allergrößte Rotz. Young Sheldon gehört aus dem Weg geräumt.
Die Simpsons seit Staffel 12 oder 13 detto, davor waren sie Weltklasse.

TAAHM, South Park, Family Guy = Weltklasse
KoQ = Sehr gut, aber nicht so gut gealtert mMn.
B99 = sehr gute Szenen, schwache Folgen jedoch auch dabei 


Am meisten lache ich eigtl. bei Family Guy und früheren South Park Folgen.

Ich muss sagen, dass ich TBBT in den früheren Staffeln (also bevor die alle Verheiratet waren bzw. Sheldon sich zu sehr durch Amy verändert hat) gut fand. Jetzt schau ichs nur mehr der guten alten Zeit willen. Mit Young Sheldon konnte ich mich nie anfreunden. 

Noch ein +: The Middle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shatiel schrieb vor 16 Minuten:

Ich muss sagen, dass ich TBBT in den früheren Staffeln (also bevor die alle Verheiratet waren bzw. Sheldon sich zu sehr durch Amy verändert hat) gut fand. Jetzt schau ichs nur mehr der guten alten Zeit willen. Mit Young Sheldon konnte ich mich nie anfreunden. 

Noch ein +: The Middle. 

mit young sheldon werd ich auch so gar nicht warm

und the middle erweckt für mich massiv den eindruck, dass sie malcolm nachmachen wollen und sowas geht selten gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

mit young sheldon werd ich auch so gar nicht warm

und the middle erweckt für mich massiv den eindruck, dass sie malcolm nachmachen wollen und sowas geht selten gut

es gehen alle drei sendungen in dieselbe richtung, übrigens auch fresh off the boat: man zeigt das leben einer klassischen amerikanischen familie abseits von großstädten. mir gefällt das schon, auch wenn sich die motive natürlich immer wiederholen.

nachmachen ist das nur sehr bedingt. sonst sag ich einfach:

wunderbare-jahre-setfoto.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.