Spendenaufruf, bitte teilen!


NativeRon

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Heikki schrieb am 30.10.2019 um 21:46 :

Es ist etwas für Plattformen mit großer Reichweite. Fußball oder Nicht-Fußball - das ist völlig nebensächlich, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht.

bitte, krieg das nicht in den falschen hals, ich schwöre, ich bin kein unmensch, hab auch was überwiesen, aber echt in jeden einzelnen channel? musste das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

bitte, krieg das nicht in den falschen hals, ich schwöre, ich bin kein unmensch, hab auch was überwiesen, aber echt in jeden einzelnen channel? musste das sein?

Der Server wird es verkraften und die Channels macht es deswegen nicht unlesbar :ratlos: Ich hätte zum Beispiel sonst nichts von der Spendenaktion erfahren.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Lemmy K schrieb vor 23 Stunden:

In übrigen bin ich der Meinung,der Fredl gehört auch im RAPIDFREDL gepinnt.So wie in  fast jeden anderen Bundesliga Channel!

Nein, der Chef höchstpersönlich hat ihn vom Rapidchannel hierherverschoben.

chili schrieb vor 16 Stunden:

 

Vielen Dank für die Informationen und deine Mühe!

WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Spende ist raus, bzw. geht am Montag raus. Empfehle, sich auch mal bei Peugeot umzusehen. Dieser Rifter ist preislich besser als der Caddy.

Geb ich so weiter, danke!

Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

bitte, krieg das nicht in den falschen hals, ich schwöre, ich bin kein unmensch, hab auch was überwiesen, aber echt in jeden einzelnen channel? musste das sein?

Nachdem du mich zitiert hast - da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich hatte darauf keinen Einfluss

Ich hätte es vermutlich nur ins Offtopic gepostet, im Gegenzug aber mit Sicherheit viel weniger Reichweite generiert... lässt sich jetzt streiten, was besser ist. Es ist halt jetzt so wie es ist, und wenn sich jemand zugespammt fühlt, oder das Forum dadurch unleserlicher wurde, tut es uns leid.

Danke für deine Spende! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Heikki schrieb vor 9 Minuten:

Geb ich so weiter, danke!

Bei vergleichbarer Ausstattung. Peugeot gibt serienmäßig Klimaanlage, Tempomat, Geschwindigkeitswarner und einiges mehr dazu. Bei VW kriegst einen nackten Wagen, wo du das alles teuer dazukaufen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Bei vergleichbarer Ausstattung. Peugeot gibt serienmäßig Klimaanlage, Tempomat, Geschwindigkeitswarner und einiges mehr dazu. Bei VW kriegst einen nackten Wagen, wo du das alles teuer dazukaufen darfst.

Da muss man aber beim Preis aufpassen. 

Der Preis eines Wagens darf eine gewisse Grenze nicht überschreiten, sonst war es das mit den Förderungen.  Weil, wo sollte man auch sonst sparen als bei denen, die es am notwendigsten haben. 

Ich würde mal so 30.000 Euro als eine erste Grenze ansehen. Und dann alles ausverhandeln. Die Autohäuser haben zudem Sonderkonditionen für Menschen mit Behinderung (man kann ja das Auto auf das Kind anmelden), unbedingt drauf aufmerksam machen, vergleichen, verhandeln, etc. 

Keinen Cent herschenken. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Relii schrieb vor 2 Stunden:

wann ist eigentlich das vorläufige spenden-ende angedacht (aka: bis wann muss das neue auto angeschafft werden)?

Also, so wie ich das von @Heikkikommuniziert bekommen habe, erster Versuch eines Endes, so Mitte November, aber wenn sich da der Wagen noch nicht ausgehen sollte, eventuell noch 2 Wochen länger.

Auf facebook https://www.facebook.com/donate/560438888046503/

waren es gestern abend unglaubliche 4.775,- angepeilt sind laut den dortigen Infos 10.000,- wobei ja ich der Meinung bin, da wird sich wieder nur ein gebrauchter ausgehen, aber besser als paarmal die Woche 2x  einstündiger Marsch Stephanies mit der kleinen Anni. Genaueres erfrag' bitte bei @Heikki. oder eben ab jetzt beim Uropa von der kleinen Anni  @kasuti1

kasuti1 schrieb vor 2 Stunden:

Das Fahrzeug soll so rasch wie nur möglich angeschafft werden. Auf Facebook läuft die Spendenaktion noch 8 Tage! 

Hallo, Bro.

Schau dir mal an was für tolle Spender hier unterwegs sind, oder hast eh schon alle 7 Seiten durchforstet? Dann gäbe es noch den von @pironineu eröffneten Thread

 

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Relii schrieb vor 14 Minuten:

aso, sind das zwei verschiedene konten?

Ich selber nutze facebook nicht aber ich glaube dort wird das in der Art treuhändisch angenommen, und dann dem Spendenaufrufer ausgezahlt, abgezogen von angeblich minimaler Gebühr. Aber genau wissen tue ich es nicht.

Und hier im ASB wird auf

AT53 1921 0210 3661 4002

Stephanie Büchler

Verwendungszweck: Ein Auto für Anni

  überwiesen. Danke schön, schon jetzt.

Und zum selber nachsehen der facebook link nochmals:

https://www.facebook.com/donate/560438888046503/

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Aktuell sind knapp 5.000 € an Spenden über Facebook eingegangen, und ca. 3.000 € an Spenden über das Spendenkonto. Wir haben erfahren, dass scheinbar vereinzelt Spenden gebounct wurden - solltet ihr eure Spende auf euer Konto zurückerhalten haben, und dennoch weiterhin spenden wollen, schreibt mir bitte eine PN, dann versuchen wir eine andere Lösung zu finden. Über Facebook sind in den letzten 24 Stunden keine weiteren Spenden mehr eingegangen, wir vermuten, dass das Limit dort wohl erreicht ist. Die Facebook-Aktion bleibt aber selbstverständlich bis zum Spendenende aufrecht.

Mit derzeit 8.000 € sind wir von den Kosten für hier im Forum angeschnittene Varianten wie "optimale Ausstattung" oder "behindertengerechter Neuwagen" natürlich weit entfernt, aber von solchen Träumen sind wir ohnehin nie ausgegangen. Die aktuellen 8.000 € übersteigen das, was wir erhofft haben, bereits bei weitem. Es ist ein Betrag, mit dem wir einige Möglichkeiten haben - danke an die fleißigen Spender!

Derzeit sind wir an einem Citroën Berlingo interessiert - meinen Informationen nach gebraucht, in gutem Zustand und was vor allem sehr wichtig ist - bereits mit den notwendigen Umbauten ausgestattet. VB liegt bei rund 13.000 €, die Besichtigung soll noch diese Woche erfolgen. Ich möchte dazu sagen, dass ich bezüglich der Autoauswahl selbst keinen Einfluss habe und auch nicht nehmen möchte, da ich von Autos wenig Ahnung habe. Meine Schwester kennt aber genug versierte Personen, welche in dieser Sache ein gutes Urteilsvermögen haben und sie unterstützen.

Sämtliche Links und Tipps von den vielen Autohäusern, welche wir empfohlen bekommen haben, wurden selbstverständlich auch gesammelt notiert. Bitte habt Verständnis, wenn "euer" empfohlenes Autohaus am Ende nicht den Zuschlag erhält, aber Anni braucht letztendlich nur ein Auto, und wir haben ja eine riesige Auswahl an Autohausempfehlungen ;) Vielen Dank für die vielen Hinweise - wir haben soviele Informationen erhalten, dass wir mit dem Abarbeiten kaum nachkommen. Bitte habt auch Verständnis, dass wir aus zeitlichen Gründen vermutlich nicht jedem Hinweis bzw. Ratschlag vollends nachgehen können... das bedeutet nicht, dass wir euren Beitrag nicht wertschätzen - wir sind euch unendlich dankbar! Aus Zeitgründen versuchen wir uns, auf die aussichtsreichsten Möglichkeiten zu fokussieren, wir werden aber sämtlichen Input ohnehin gleich für die Zukunft in Evidenz halten.

Auch wenn ich in den Spendenaufruf involviert bin, bedenkt bitte, dass ich am Ende nur das ASB-Sprachrohr für die Spendenaktion bin, und an Letztentscheidungen kaum Einfluss habe.

Vielen Dank an jede/n, der/die uns unterstützt, teilt, spendet oder in sonst einer Art dazu beiträgt, dass wir Anni - hoffentlich bald - mit einem Auto überraschen können! Ihr seid spitze :super:

Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.