Spendenaufruf, bitte teilen!


NativeRon

Recommended Posts

Perkele!

Lieber Ronny,

vielen Dank fürs Posten in ASB-Foren, du bist eine tolle Hilfe!!!

(Ich wusste gar nicht, dass du auch hier angemeldet bist ;))

---

Liebes ASB,

Anni ist meine Nichte und trotz ihrer schweren Behinderung eines der süßesten Kinder, das man sich nur vorstellen kann. Ich (und auch viele andere) unterstützen meine Schwester und Anni so viel wie es unsere Zeit zulässt, aber in manchen Angelegenheiten brauchen wir einfach noch mehr Unterstützung. Das bisherige Auto ist leider kaputt geworden, und ein neues, behindertengerechtes, muss so rasch wie möglich angeschafft werden, damit wir die notwendigen Transporte (Krankenhaus, Hospiz, Betreuungseinrichtungen...) weiterhin durchführen können.

Anni ist mittlerweile 5 Jahre, und die durchschnittliche Lebenserwartung bei einem Kind mit ihrer Krankheit (AADC) ist mit 5-6 Jahren bereits überschritten - auch wenn es einzelne Fälle gibt, in denen die Betroffenen über 15 Jahre wurden. Weltweit gibt es nur ca. 130 Fälle mit dieser seltenen Krankheit. Wir versuchen, solange es noch geht, ihr das beste Leben zu ermöglichen, das man einem schwerkranken Kind geben kann.

Ich möchte mich daher auch persönlich bei jeder und jedem bedanken, der mit einer Spende, oder einem Teilen unseres Anliegens dazu beiträgt, dass Anni weiterhin die beste Versorgung und Unterstützung erhalten kann.

Zeigt uns, was der Fußball und das ASB bewegen können.

Ein großes Dankeschön,

Heikki (& Anni & Steffi)

---

@Dannyo @Steffo

Ich tagge mal ganz schamlos die Chefs - ihr habt eine große Reichweite, und ich würde es toll finden, wenn ihr unser Anliegen auf irgendeinem Weg eventuell in der Fußballcommunity (außerhalb des ASB) weitertransportieren könntet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10er von mir ist schon überwiesen, alles Gute! 

Wird doch möglich sein, dass jeder an 5er oder 10er beisteuert. Das Schicksal is eh schon traurig genug, da sollte dann nicht auch noch das Finanzielle dazu kommen.

Also gemma ASB!!!!!! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
RapidPatriot schrieb vor 7 Minuten:

Ist das nicht eher was für facebook oder andere Plattformen? Warum im Fussballforum. 

Es ist etwas für Plattformen mit großer Reichweite. Fußball oder Nicht-Fußball - das ist völlig nebensächlich, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht.

 

Im Eingangsposting gibt es eine IBAN-Bankverbindung (wer nicht über Facebook spenden möchte), zusätzlich habe ich mir erlaubt, den Facebook-Link einzufügen :)

 

Selbstverständlich stehe ich für Fragen ebenso zur Verfügung wie NativeRon (gerne auch per PN)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 53 Minuten:

Absichtlich im Rapid-Chan erstellt? Sollte eher ins OT mMn, wo wir ja viele derartige Actions schon gut abgewickelt haben. Oder hab ich irgendwas übersehen?

hmm, ich hätte es dort nicht gesehen, da ich nur in den rapid channel schaue. evtl. hier lassen und drüben verlinken oder umgekehrt.

 

spende geht morgen raus, alles gute für euch! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.