FC Wacker Innsbruck - RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Lukas Schmitz bleibt in Wolfsberg. Der Trainer gönnt ihm eine Auszeit. Der Rest der Mannschaft wird mit dem Charterflug von Graz nach Innsbruck fliegen.

Lassen wir uns mit der Aufstellung gegen Wacker überraschen. Ich denke schon, das wir wesentlich mehr rotieren werden, als am vergangenen Wochenende.

Denke mir das z.B. eventuell Gölles, Peric, Sprangler, Schöfl, Syla und Hodzic von der zweiten Garnitur eine Chance bekommen werden.

Am Freitag geht's es dann bereits nach Graz, um jegliche Reisestrapazen von den Jungs zu nehmen.

Ich glaube das nicht die körperliche Fitness, sondern der "Kopf" das große Problem für unsere Jungs werden wird.

Trotzdem bin ich wie immer positiv und mein Tipp lautet:  1:3

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht wird Romano krankheitsbedingt heute ausfallen. (Magen/Darm) Er bleibt in Wolfsberg zum auskurieren. Sowie Lukas Schmitz (bekommt eine Pause)

ML10 und Mario Leitgeb werden nicht in der Startelf stehen. Werden ziemlich sich durch Sven Sprangler (6) und Anderson Niangbo ersetzt (10er)

Im Tor wird wieder Alex Kofler stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wie es aussieht wird Romano krankheitsbedingt heute ausfallen. (Magen/Darm) Er bleibt in Wolfsberg zum auskurieren. Sowie Lukas Schmitz (bekommt eine Pause)

ML10 und Mario Leitgeb werden nicht in der Startelf stehen. Werden ziemlich sich durch Sven Sprangler (6) und Anderson Niangbo ersetzt (10er)

Im Tor wird wieder Alex Kofler stehen.

geduld wird gefragt sein. wird dennoch nicht einfach die aufgabe, weil auch einen 2. liga mittelständler muss man in der fremde erst mal besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tu mich immer schwer mit dem Cup. Weder Finanziell noch sportlich die große Nummer. Bei uns gehts da um Double und so, Prestige ansonst..... was bringt es ? Wenn man in der Meisterschaft vorne mit dabei ist so wie auch ihr, sowieso eine Doppelbelastung hat! 

Der wirklich positive Effekt bei uns ist das die Bank auch einmal zum Einsatz kommt, was sich bei euch sicher ähnlich gestaltet....

jedenfalls trotzdem alles gute und v.a das sich keiner verletzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Die Youngsters Syla, Hodzic, ... sind alle zu Hause beim Training der Amas. Dobnik trainiert auch mit.

Unglaublich.

Karambesi schrieb vor 30 Minuten:

Möglich das Alexander Schmidt von Anfang an spielt.

 

Duck und weg :x

Der macht heute sein erstes Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.