Runde 13: SK Austria Klagenfurt - SKU Amstetten [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Ich werde das auch noch aus meiner Perspektive kurz beschreiben, nachdem ich ja erstmals seit langem wieder Zeit hatte.

- Einsatz war völlig ok, da gab es nix zu bemängeln. Ich habe da keine Lau- und Kampfbereitschaft vermisst. Wahrscheinlich hat das doch noch den Ausgleich erzwungen.
- Wird Aydin und Pericep aus dem Spiel genommen, dann sind wir weitgehend harmlos. Die Gegner haben das immer besser erkannt und Amstetten wirklich clever agiert. Eigentlich waren sie nach vorne die bessere Elf. 
- Wir ware gestern einfach zu kompliziert im Spiel nach vorne. Das hat uns dann dazu bewogen es zu sehr einfach zu versuchen in der zweiten Halbzeit, nachdem es nicht klappte.
- Bei Ausfällen sind wir dezidiert schwächer in der Defensive, zumindest solange Kennedy nicht zurück ist.
- Wir sind ganz schwach bei Eckbällen gewesen. 
- Das KWS im Stehplatzbereich ist ein komplettes Scheißstadion. 

Summary: Das war wohl unser schwächstes Spiel und die Konkurrenz hat gelernt, wie sie gegen uns spielen muss. Das hat sich schon beim FAC abgezeichnet. Net unsere haben etwas verlernt, die anderen haben kapiert was zu tun ist. Micheu wird sich wieder was neues einfallen lassen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 51 Minuten:

Das hat sich schon beim FAC abgezeichnet. Net unsere haben etwas verlernt, die anderen haben kapiert was zu tun ist. Micheu wird sich wieder was neues einfallen lassen müssen. 

Sehe ich auch so und das hat sich auch schon länger abgezeichnet. In Dornbirn zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das eher gelassener,da auch Ried wieder verlieren wird und sich die Mannschaften auf sie einstellen werden.

Es ist wie die ganze Saison,wenn wir die zwei drei Hunderter Chancen am Beginn nicht machen kommen wir in Nöten,war auch Gestern so.

Wenn Greil den Ball in der ersten Halbzeit reinmacht gewinnen wir 3:0,Amstetten muß sein Devensivkonzept aufgeben und wir haben dadurch Räume die wir auch nutzen würden.Der Schiedsrichter Drachta hatte Gestern einen schlechten Tag,einige Entscheidungen waren komplett verkehrt.Der Elfmeter eine Riesensauerei,steht zehn Meter entfernt und sieht nicht das Peham einen zu großen Schritt macht und danach selbst ins straucheln kommt.Für das sollte er mal eine Nachdenkpause bekommen der liebe Hr. Drachta!

Freissegger rechts gefiel mir Gestern weit besser als Jaritz links.Jaritz hat durch seine Trickserei einige male den Ball verloren und dadurch auch den Konter der Amstettner zugelassen der dann zum Elfmeter führte.

Innsbruck dürfte uns glaube ich persönlich besser liegen,da sie nicht nur hinten drin stehen werden,wird ein offener Schlagabtausch.

Auch der größere Platz wird uns zu gute kommen,auch wenn er nur optisch größer ist als unser Ausweichplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Auch der größere Platz wird uns zu gute kommen,auch wenn er nur optisch größer ist als unser Ausweichplatz!

Die Diskussion hatten wir schon. Das KWS ist genauso groß oder klein wie der Platz im Wörthersee-Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Die Diskussion hatten wir schon. Das KWS ist genauso groß oder klein wie der Platz im Wörthersee-Stadion. 

KBS und Ufo haben sich mittlerweile als Begriffe durchgesetzt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Freissegger rechts gefiel mir Gestern weit besser als Jaritz links.Jaritz hat durch seine Trickserei einige male den Ball verloren und dadurch auch den Konter der Amstettner zugelassen der dann zum Elfmeter führte.

Wobei sich zumindest beim gestrigen Spiel Freissegger auch noch viel zu wenig zugetraut hat. Hätte oft Platz gehabt und dennoch den Ball zurück gespielt, vermutlich auch weil er sich 2-3 Mal den Ball zu weit vorgelegt hat. Auch waren gestern die Flanken von rechts mehr als ausbaufähig, mindestens 3 Mal direkt ins Torout, nicht nur von Freissegger. Jaritz spielt sowieso auf der falschen Position, auch wenn er hinten eigentlich mehr als solide spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Was hilft es dann? :ratlos:

Ist ja dann eher das KWS ein Vorteil. 

Na ja,als Spieler denkt man dann wohl anders,wenn nicht alles so eng ist.

Ist wohl auch eine Einstellungssache,es heißt ja nicht umsonst bei gewissen Cupspielen wo große gegen kleine Vereine spielen,das es auch ein Vorteil ist wenn man auf einem kleineren Platz gegen große Gegner spielen kann,obwohl das Feld nicht viel kleiner ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.