Runde 13: SK Austria Klagenfurt - SKU Amstetten [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

ASB-Messias

SK Austria Klagenfurt - SKU Amstetten

Freitag 1.11.2019, 19:10 Uhr

Am kommenden Freitag treffen wir um 19:10 Uhr auf den SKU Amstetten und gehen dabei als klarer Favorit ins Spiel. Amstetten hat in den letzten 5 Spielen nur 1x gewonnen und gleich 3x unentschieden gespielt. Dementsprechend auch nur 1x verloren.

spieltag-13-heim-sku-ertl-glas-1129.jpg

 

 

 

Persönliche rechne ich diesmal mit einem ganz klaren und kontrollierten 3:0 Heimsieg vor 1100 Besuchern. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Amstetten habe ich aufgrund der letzten beiden Duelle (2:2, 1:3) als ziemlich unangenehmen Gegner in Erinnerung. In dieser Saison bislang mit 15 Punkten und Tabellenplatz 10, Torverhältnis 19:23.

Unser Gegner übrigens heute im ÖFB-Cup auswärts beim RL-Mitte Tabellendritten St.Anna im Aigen im Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

Unser Gegner übrigens heute im ÖFB-Cup auswärts beim RL-Mitte Tabellendritten St.Anna im Aigen im Einsatz. 

Sicher kein Nachteil für uns. Vor allem der Gegner im Cup passt gut, denn gegen einen Regionalligisten will man auch nicht unbedingt ausscheiden... Wenn das ein Bundesligist wäre, könnts anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 4 Stunden:

Amstetten habe ich aufgrund der letzten beiden Duelle (2:2, 1:3) als ziemlich unangenehmen Gegner in Erinnerung. In dieser Saison bislang mit 15 Punkten und Tabellenplatz 10, Torverhältnis 19:23.

Unser Gegner übrigens heute im ÖFB-Cup auswärts beim RL-Mitte Tabellendritten St.Anna im Aigen im Einsatz. 

Bei Amstetten muss ich auch sofort an die Niederlage letzte Saison denken. Haben auch mit Peham einen der besten Stürmer der Liga und deswegen ist auch allerhöchste Vorsicht geboten. Kann mir vorstellen, dass das wie dieses Wochenende kein schönes, aber ein erfolgreiches Spiel sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich rufe mal aus Überzeugung einen Pflichtsieg!!! aus. Mein Bauchgefühl sagt, dass wir diesmal unsere Chancen nützen werden und ich tippe daher auf ein 4:1. Tore: Pecirep 2, Zakany, Rusek. Zuseher leider nur 850. 

Rusek ist leider gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

                     Pelko

Freissegger Gkezos  Blomeyer  Jaritz 

                        Greil 

Hütter            Zakany             Aydin 

           Pecirep        Markoutz

Kännte aber zu offensiv sein, eventuell kommt am Freitag wirklich von Haacke zu seinem Debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 22 Minuten:

                     Pelko

Freissegger Gkezos  Blomeyer  Jaritz 

                        Greil 

Hütter            Zakany             Aydin 

           Pecirep        Markoutz

Kännte aber zu offensiv sein, eventuell kommt am Freitag wirklich von Haacke zu seinem Debüt.

Ist Jaritz wieder fit? Hat sich scheinbar beim Aufwärmen in Wien verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Denke das wird ein schweres Spiel für uns in dem Amstetten sich wohl ziemlich hinten reinstellen wird und großteils nur aus Konter und Standard´s versucht gefährlich zu werden!

Tippe auf einen 2:1 Sieg

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.