Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

Postaholic

Sehr schweres Spiel in Graz. Sturm ist momentan gut drauf, während es bei uns nicht mehr ganz so gut läuft. Aufstellung wird wohl wie immer ausschauen. Prinzipiell ist in der Partie alles drinnen, ich sehe Sturm aber im Vorteil.

Mein Tipp: 3:1 oder 4:1 Sturm

Hoffentlich reisen viele Fans mit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

+3 Tore für Sturm 

Dustdevil schrieb am 28.10.2019 um 14:49 :

Sehr schweres Spiel in Graz. Sturm ist momentan gut drauf, während es bei uns nicht mehr ganz so gut läuft. Aufstellung wird wohl wie immer ausschauen. Prinzipiell ist in der Partie alles drinnen, ich sehe Sturm aber im Vorteil.

Mein Tipp: 3:1 oder 4:1 Sturm

Hoffentlich reisen viele Fans mit!

 

Ihr seids anfoch zu negativ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spiel neues Glück!

Wenn Sturm das Ganze wieder so anlegt wie im Auswärtsspiel , sehe ich nicht viel Licht im Moment! Sollten sie aber auf Grund Ihres derzeitigen Hochgefühls anders spielen wird es durchaus Chancen für uns geben!

Mein Tipp: 1:1

mostbartl schrieb vor 23 Minuten:

+3 Tore für Sturm 

Ihr seids anfoch zu negativ 

Spüre ich da eine gewisse (Schaden) Freude am heutigen Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Neues Spiel neues Glück!

Wenn Sturm das Ganze wieder so anlegt wie im Auswärtsspiel , sehe ich nicht viel Licht im Moment! Sollten sie aber auf Grund Ihres derzeitigen Hochgefühls anders spielen wird es durchaus Chancen für uns geben!

Mein Tipp: 1:1

Spüre ich da eine gewisse (Schaden) Freude am heutigen Ergebnis?

Ein wenig gesunder Realismus kehrt ein ... interessant und vorbildlich hahaha! 

Platz 5 ist das realistische Ziel nach 22 Runden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Ein wenig gesunder Realismus kehrt ein ... interessant und vorbildlich hahaha! 

Platz 5 ist das realistische Ziel nach 22 Runden 

Mein Ziel war immer das OP! Die Plätze 3-5 wären ein unglaublicher Bonus! Wäre auch die große Chance den Verein längerfristig im oberen PO zu etablieren. EC ist vor allem finanziell für den Verein ein großer Gewinn. Grundsätzlich  hoffe ich von Spiel zu Spiel, das die Mannschaft ihr bestes Abruft. Als Fan sollte man zumindest von Außen alles positives geben ohne dabei Größenwahn auszustrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Mein Ziel war immer das OP! Die Plätze 3-5 wären ein unglaublicher Bonus! Wäre auch die große Chance den Verein längerfristig im oberen PO zu etablieren. EC ist vor allem finanziell für den Verein ein großer Gewinn. Grundsätzlich  hoffe ich von Spiel zu Spiel, das die Mannschaft ihr bestes Abruft. Als Fan sollte man zumindest von Außen alles positives geben ohne dabei Größenwahn auszustrahlen.

Tödlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

Tödlich

Im Rapid Channel wird schon die Trainerdiskussion gestellt. Sie haben Sorgen!

Auch wenn mich jetzt mancher auslachen wird: Ich setze kein Geld darauf das der Struber die Saison als Trainer inWolfsberg überlebt. Da werden sich noch einige anschauen wie schnell sich das Ruder drehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Im Rapid Channel wird schon die Trainerdiskussion gestellt. Sie haben Sorgen!

Auch wenn mich jetzt mancher auslachen wird: Ich setze kein Geld darauf das der Struber die Saison als Trainer inWolfsberg überlebt. Da werden sich noch einige anschauen wie schnell sich das Ruder drehen kann.

Das kommt vom vielen Pyro Rauch und der Dauerbeschallung des 2 Promille Fanchors :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Im Rapid Channel wird schon die Trainerdiskussion gestellt. Sie haben Sorgen!

Auch wenn mich jetzt mancher auslachen wird: Ich setze kein Geld darauf das der Struber die Saison als Trainer inWolfsberg überlebt. Da werden sich noch einige anschauen wie schnell sich das Ruder drehen kann.

Eben, das hat genau ein User geschrieben. Wo genau deswegen jetzt der ganze Rapidchannel eine Wolfsberg Trainerdiskussio führt....? Das muss man auch erst so erkennen wollen. :ratlos: 

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Das kommt vom vielen Pyro Rauch und der Dauerbeschallung des 2 Promille Fanchors :deppat:

Freu mich immer wenn ich aus dem Rapid Channel rauskomme und das so viel höhere Niveau in anderen Channels erfahren darf.  :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird gegen Sturm ein sehr schwieriges Spiel werden, und es nochmals schwerer werden, denn die Köpfe sind leer.

Das ist keinesfalls als  " Nörgelei " aufzunehmen, mein ich auch nicht böse und ärgere mich nicht.

denn was der WAC bisher im ganzen geleistet hat, war bis auf die Ausnahme Cup Innsbruck und Auswärtsspiel in Istanbul schwer ok.

Das alles ist nur Menschlich, die Spieler sind ja keine Roboter.

Da kannst 100x sagen, " wir freuen uns auf die Spiele, sind heiß und nehmen die Euro Liga Spiele als Bonus".

Die Köpfe sind leer, die Spritzigkeit ist irgendwo liegen geblieben.

Daher glaube ich diesmal nicht mit einem Punkte Zuwachs.

Und wenns einer wird, freu ich mich umso mehr.

Gut, das dieses Spiel am Samstag ist, so habe ich die Möglichkeit, es noch zu sehen.

 

OT.

Bin dann mal weg, für 2 Wochen, ......sehr weit weg.

Kein PC, kein TV, kein Radio, langsames w-lan , da werde ich vielleicht hie und da reinschauen können.

Sehr kleines Atoll inmitten des indischen Ozeans, Fliegenfischen pur .:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Wird gegen Sturm ein sehr schwieriges Spiel werden, und es nochmals schwerer werden, denn die Köpfe sind leer.

Das ist keinesfalls als  " Nörgelei " aufzunehmen, mein ich auch nicht böse und ärgere mich nicht.

denn was der WAC bisher im ganzen geleistet hat, war bis auf die Ausnahme Cup Innsbruck und Auswärtsspiel in Istanbul schwer ok.

Das alles ist nur Menschlich, die Spieler sind ja keine Roboter.

Da kannst 100x sagen, " wir freuen uns auf die Spiele, sind heiß und nehmen die Euro Liga Spiele als Bonus".

Die Köpfe sind leer, die Spritzigkeit ist irgendwo liegen geblieben.

Daher glaube ich diesmal nicht mit einem Punkte Zuwachs.

Und wenns einer wird, freu ich mich umso mehr.

Gut, das dieses Spiel am Samstag ist, so habe ich die Möglichkeit, es noch zu sehen.

 

OT.

Bin dann mal weg, für 2 Wochen, ......sehr weit weg.

Kein PC, kein TV, kein Radio, langsames w-lan , da werde ich vielleicht hie und da reinschauen können.

Sehr kleines Atoll inmitten des indischen Ozeans, Fliegenfischen pur .:clap:

 

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

 

Kein PC, kein TV, kein Radio, langsames w-lan , da werde ich vielleicht hie und da reinschauen können.

Sehr kleines Atoll inmitten des indischen Ozeans, Fliegenfischen pur .:clap:

 

:heart:

---------------

Mir gehen die persönlichen Beleidigungen schön langsam am Sack.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Schlüsselspiel für euch! Wichtig wäre es die abwärtsspirale zu stoppen bevor sie so richtig in Bewegung kommt. Bei eurem Kader ist die breite einfach nicht so gegeben wie es notwendig wäre, insofern ist das Cup aus vielleicht sogar gut, bzw wäre sogar besser gewesen schon früher auszuscheiden!

Ich glaube aber das eure Jungs die Situation schon richtig einschätzen und an Kampfkraft und Charakter mangelt es wahrlich nicht, insofern bin ich guter Dinge ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube, es hilft uns sogar, das wir morgen gegen Sturm jetzt nicht als Favorit gelten. Auf jeden Fall gilt es, im Abwehrverbund wieder stabiler zu stehen und wieder "gedankenschneller" zu werden. In Rückstand sollten wir morgen nicht geraten, dann wird es ganz, ganz schwer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 5 Stunden:

Ein Schlüsselspiel für euch! Wichtig wäre es die abwärtsspirale zu stoppen bevor sie so richtig in Bewegung kommt. Bei eurem Kader ist die breite einfach nicht so gegeben wie es notwendig wäre, insofern ist das Cup aus vielleicht sogar gut, bzw wäre sogar besser gewesen schon früher auszuscheiden!

Ich glaube aber das eure Jungs die Situation schon richtig einschätzen und an Kampfkraft und Charakter mangelt es wahrlich nicht, insofern bin ich guter Dinge ! 

Ja, hab vor Wochen schon gesagt das der Cup zu viel wird.

rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, es hilft uns sogar, das wir morgen gegen Sturm jetzt nicht als Favorit gelten. Auf jeden Fall gilt es, im Abwehrverbund wieder stabiler zu stehen und wieder "gedankenschneller" zu werden. In Rückstand sollten wir morgen nicht geraten, dann wird es ganz, ganz schwer.

 

Schön wieder realistische, wenig überhöhte Postings zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.